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tom
Autor: 84.133.215.23
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Juni 2007 - 21:48 Uhr: | |
moin loide! seid gegrüßt bin neu hier.fahre seit freitag 12er trophy,voll geil das teil!!! finde keine lauteren tüten dafür,habt ihr n tip wo ich welche bekomme und welche am besten sind?gibts vielleicht sogar ne 4in1? orgi auspuff geht ja garnich,da springt keiner ausm weg weil se dich nich hören. best regards tom |
   
Nasso Autor: 84.169.99.46
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2007 - 10:15 Uhr: | |
Daytona-Auspuff finden und dann mit Daytona-Sozius-Fussrastenhalteplatten (Puh) montieren. Das geht. Der Uwe |
   
Stallu Autor: 80.135.58.180
| Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Juni 2007 - 12:47 Uhr: | |
Hallo Tom, 4 in 1 macht man nicht. Is einfach unter einer Britischen LADY WÜRDE ! Aber wenn`s was Geiles sein soll, dann ein paar BOS TÜTEN ohne DB-Eater drauf und die Typen lassen sich gerne von dir überholen nur um nochmal den Klang deiner LADY zu vernehmen. Mein Wort `drauf Stallu
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rainman Autor: 62.176.155.178
| Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Juni 2007 - 13:35 Uhr: | |
hört, hört! höre ich da eine gewisse (derzeit nicht befriedigte) sehnsucht nach sound!? augenzwinkernder gruß rainman |
   
tom Autor: 84.133.202.103
| Veröffentlicht am Freitag, 15. Juni 2007 - 23:34 Uhr: | |
ha ich verückter hund! hab was gemacht und zwar: bei ebay gebrauchte leo vince slipon evo2 anlage für suzuki dl 1000 v-storm geschossen.verbindungs- rohre gekürzt,schlitze rein für die schellen. 2 stück rohr innen 38mm aussen 42,5mm 25mm lang als adapter,da auch n durchgehenden schlitz rein,2 45mm schellen und passt.dann noch die db eater raus und pornosound pur!abe noch schnell an trophy 4 angepasst.sollte ich die zündkerzen beobachten? euer tom |
   
M1 Autor: 84.141.53.223
| Veröffentlicht am Freitag, 15. Juni 2007 - 23:41 Uhr: | |
Mutwilliger Einbau von Japsenteilen oder für Japsenmopeds vorgesehene Teile in Englischen Edel-Motorräder wird nicht unter 2 Jahren mit BMW-Krankheitsmofafahren bestraft!!!!! M1  |
   
Armin Autor: 80.138.171.15
| Veröffentlicht am Samstag, 16. Juni 2007 - 00:10 Uhr: | |
@ M1: Bingo! Obwohl die Idee nicht dumm ist.. Hab auch schon überlegt ob es nicht BOS für einen Japsen oder 'ne Parmesanfräse gibt die man ggf. passend machen kann und die mit dem Motor harmonieren... @ Tom: Ja! Mal ein Stück fahren und Kerzenbild kontrollieren. |
   
tom Autor: 84.133.204.46
| Veröffentlicht am Samstag, 16. Juni 2007 - 09:47 Uhr: | |
@M1 na dann besorg dir schonma n bmw mofa.ich glaub nich daß du ne triumph fährst denn sonst wüsstest du daß nur 36 prozent der verbauten teile aus england kommen.ich zitiere mal aus triumph 2und3 zylinder kapitel 13"die hinckley triumphs" von roy bacon(heel verlag).da heißt es:"kontroverser diskutiert wird die bauweise der motorräder,denn die briten haben sich nicht nur im design am japanischen mainstream orientiert,sondern auch gleich größere kontingente bei der japanischen zulieferindustrie geordert.die gründlichkeit mit der sie dies getan haben verdient eine auflistung: von kayaba stammen die telegabel mit 43mm stanrohrdurchmesser und das gasdruckfederbein mit von aussen problemlos zugänglicher justiermöglichkeit.nissin baut die bremsanlage... nippon seiki heißt der lieferant für die armaturen,nippon denso für die 350 watt leistende lichtmaschine.von ART kommen die kolben... mikuni steht auf den flachschiebervergasern mit 36mm einlaßdurchmesser.und damit ist die liste bei weitem nicht zuende!aber auch aus europa stammt ein beachtlicher prozentsatz der teile:der stuttgarter tanklieferant baut auch die BMW tanks, die kurbelwelle wird bei thyssen zum rohling geschmiedet,AFT baut die zündung,ITALIEN!!! steuert via CEV die beleuchtungseinrichtung bei. und last but not least werden im werk hinckley immerhin 36 prozent der teile selbst hergestellt." zitat ende.hoffe dir ist nicht schwindelig jetzt. also es macht den kohl wohl nich fett wenn ich dann noch italienische tüten dranbaue,das macht die sache wohl n stück europäischer.i hope you are still amused sincerely yours tom |
   
tom Autor: 84.133.204.46
| Veröffentlicht am Samstag, 16. Juni 2007 - 10:06 Uhr: | |
eins noch zur info für alle! sie läuft fantastisch mit den tüten zieht untenrum besser und hat kein leistungsloch,die kerzen zeigen schönstes rehbraun nach zügiger fahrt. ciao tom |
   
Männi
Autor: 213.196.252.192
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2007 - 10:03 Uhr: | |
Hallo Tom, find ich sehr vernünftig da BOS für die alten Eimer nichts mehr Liefert, bin schon länger auf der suche nach Sporttüten für ne TRX sollen nähmlich ohne änderung an die Daytona passen, werds mal ausprobieren wenn ich was bekomme, außerdem find ich die runden Rohre ( BOS ) im gegensatz zu schönen Ovalen Tüten nicht gerade toll. Gruß Männi |