Hinterradabdeckung, Bugspoiler Startseite www.t300.de | Suche/Biete | Themen | Suche | Moderatoren |
+++Werbebeiträge für den Verkauf von Produkten sind nicht erwünscht+++

T300 Forum » Teile » Hinterradabdeckung, Bugspoiler « Zurück Weiter »

  Inhalt - Neues Diskussionsthema beginnen Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Neues Diskussionsthema beginnen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Lutz
Veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2003 - 10:20 Uhr:   

Hi,
im Götz-Katalog (2002er) hab ich grad eine Hinterradabdeckung und einen Bugspoiler (wer´s braucht...) für die T Dreihunderts gefunden (ausser Donnervogel und Tiescher). Hat einer sowas schon mal montiert? Wie sieht den die Qualität von den Teilen aus? Sind zumindest vom Preis ja eher billig...

Grüsse
Lutz
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2003 - 11:35 Uhr:   

Ich sach ma nix dazu.............

Was ist denn nun mit dem Hauptständer den Du haben wolltest ?
Liegt bei mir rum und harret des Postweges :-)

Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Lutz
Veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2003 - 23:08 Uhr:   

*schamhaft den Kopf gesenkt*

Sorry Jochen,

klar, Deine Carbon-Kotflügel hinten sind ja sicherlich solche Hinterradabdeckungen und nicht nur das Teil unterm Nummernschild... Habsch mich geirrt.
Ich wollt ja nur mal wissen (und für andere Leser dokumentieren), wie sich die einzige Katalogware für die Treihunderts im Vergleich mit Originol-Triumph darstellt. (Das jemand den hässlichen Bugspoiler verbaut hat, glaub ich ja eh nicht...)
Die Chance hättest Du jetzt nutzen können. So nach dem Motto: Schlabberplaste die nicht halb so gut passt wie meine Carbönchens!

Aber da geb ich jetzt einfach mal noch ´ne Steilvorlage: Wer hat den Jochens Teile verbaut und hat damit welche Erfahrungen gemacht? Ach ja, und passen die überall, also egal ob bei Trident, Sprint oder Daytona?

Zum Ständer: Habe gerade in einen Montageständer (den man auch später als Frontständer nutzen kann) investiert und will ja auch noch den Seitenständer (Halter) erneuern. Danach erstmal Kurvenkratzen zum Schräglagentest und bei Norbert unter die Maschine legen, wie und wo der Hauptständer festgemacht ist (Federn und so, Aufnahme ist ja bei meiner Sport vorhanden), dann sehe ich weiter.

Gruß Lutz


SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Frank A.
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Januar 2003 - 08:19 Uhr:   

"...(Das jemand den hässlichen Bugspoiler verbaut hat, glaub ich ja eh nicht...)".

Da ist ja noch eine Steilvorlage versteckt !

Markus, sag was !!!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Januar 2003 - 09:01 Uhr:   

Lutz !
Schau mal in die Bildergalerie.
Die 1200er Daytona aus der Schweiz hat die ganzen
Carbonteile von mir verbaut.
Ich war dann auch so frei diese Dinger an mein eigenes Töff zu basteln :-)

Bugspoiler ?
Nee, gibts hier nicht.

Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Armin
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Januar 2003 - 10:12 Uhr:   

Ich hab Jochen's Frontkotflügel an mener Sport:
Absolut fehlerfrei Oberfläche & geniale Optik!!!
100mal besser als das fette Originalteil.....!!

Armin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Markus
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Januar 2003 - 10:21 Uhr:   

@ Frank A.

Meiner ist von Gimbel (www.gimbel-motorradtechnik.de). Der von Götz sieht wirklich ein wenig komisch aus, er paßt sich ja gar nicht richtig an die Maschine an wenn es sich dabei um den abgebildeten im Katalog 2002 handelt.

Gruß, Markus (der mit dem Bugspoiler)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Frank Sch
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Januar 2003 - 19:23 Uhr:   

Ich leide unter Geschmacksverirrung und habe ein Bugspoiler an einer T300B montiert. Erist zwar nicht von Götz sieht aber genauso aus. Die Dinger sehen aus wie lackiert und die Passgenauigkeit ist eigendlich in Ordnung. Die Erstmontage ist etwas schwierig aber nachdem die Halter etwas zurechtgebogen wurden passt der Bugspoiler wie angegossen. Wichtigt bei einer 3 in 1 Anlage passt er nicht mehr und muß sehr grosszügig ausgeschnitten werden. Wenn mein Bock im} Frühjahr beim TÜV war und wieder zurückgerüstet ist werde ich einige Fotos machen und evtl veröffendlichen
FRANK SCH
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jens K.
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Januar 2003 - 21:52 Uhr:   

Wie jetzt: zurückgerüstet.
Höre ich da etwa den Versuch ein vom Technischen Überwachungs Verein nicht als verkehrstaugliches geprüftes Kraftfahrzeug mit Hilfe von Originalteilen für die kurze Zeit zwischen Garage und TÜV-Gelände, wieder verkehrstauglich zu machen. Na macht das denn der gute, brave, rechtschaffende, regelliebende Motorradfahrer. Ich denke "Nein".

Aber das sind wir ja nicht. Wir fahren ja Triumph.
Also auf eine neue Saison mit bangen Momenten, wenn die "Grünen" wieder hintereinem an der Ampel stehen und wir die Kupplung im Standgas kommen lassen, oder wir, wenn die Freunde an der Straße stehen zu Standgasfahren mutieren. Loud pipes save Lives
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Januar 2003 - 08:43 Uhr:   

Frank Sch. !

Hast Du mal ein Pict von dem Teil ?
In angebautem Zustand an Deinem Töff meine ich.

Ich habe mal eine für ´ne T509 gebaut, aber von
Spoilern bin ich nicht unbedingt ein Fan.
Das Töff war beimir zum Umbau.

http://www.t300.de/pict/re2.jpg



Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Frank Sch
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Januar 2003 - 22:12 Uhr:   

Den Bugspoiler habe ich sogar eingetragen bekommen. Das was mir beim Tüv immer Probleme bereitet sind die Prüfer.Die schleichen um den Bock rum wissen nicht was Serie ist und was alles Eingetragen werden muß und um ihre Ahnungslosigkeit zu kaschieren prüfen sie immer besonders genau. Nachdem ich dazu übergegangen bin den Originalzustand wieder herzustellen, (incl Spritzwasserschutz) bin ich nach 5 Min ohne Mängel wieder weg.
An Jochen. Es dauert vieleicht eine halbe Stunde bis ich den Bock wieder zusammen hab.Dann mache ich Fotos, evtl dieses Wochenende schon. Nur im Moment bin ich bei meiner Super dry am schrauben und die hat Vorrang.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Veröffentlicht am Freitag, 31. Januar 2003 - 12:12 Uhr:   

Klar.

Die abgebildete Speedy hat übrigens auch alles per Einzelabnahme
eingetragen bekommen.
Auch den Vance & Hines Pott miot Eigenbaukrümmer.
Solltest Du da Bedenken haben, dann komm rüber mit
dem Stahlross :-)

Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

ucpj
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Februar 2003 - 19:25 Uhr:   

hallo leute . bin neu hier und fahre ne 900 speed tripple.bin auf der suche nach einem bug spoiler für diese. habt ihr nen tipp für mich .danke
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Markus
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Februar 2003 - 07:35 Uhr:   

Schau doch einfach mal in meinen Beitrag weiter oben. ich habe einen von Gimbel montiert.
Fotos findest Du unter http://www.airwoex.de/pages/triumph.htm

Ich hoffe Du kannst da was erkennen.
Gruß Markus...

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin