Autor |
Beitrag |
   
Chrikki Autor: 134.147.64.23
| Veröffentlicht am Sonntag, 27. April 2003 - 20:02 Uhr: | |
Gibt es eigentlich eine andere schicke (3in1)Auspuffanlage für die Trophy 900, bj. 95. Habe mal im Internet recherchiert, aber nichts gefunden. Sollte natürlich mit TÜV/ABE sein Gruß Chrikki |
   
Meinolf
Autor: 149.225.118.219
| Veröffentlicht am Dienstag, 29. April 2003 - 19:44 Uhr: | |
Remus / Sebring 3-1 für die Daytona, Speedy bzw. Trident und Sprint. Ob die an die trophy past, weiss ich nicht, du brauchst auf jeden Fall die "hohen" Beifahrer-Fußrastenanbauplatten. Grüße Meinolf |
   
Chrikki Autor: 134.147.64.24
| Veröffentlicht am Mittwoch, 30. April 2003 - 09:39 Uhr: | |
Was heisst hoch? Ich habe jetzt schon bei 184 cm Körpergröße das Gefühl, dass der durchschnittliche Engländer eher klein gebaut ist. Gruß Christian |
   
Frank A. Autor: 192.166.87.110
| Veröffentlicht am Mittwoch, 30. April 2003 - 12:47 Uhr: | |
Die am Rahmen angeschraubten Ausleger für die Beifahrerfußrasten sind an den Daytona, Speed-Triple und Sprint-Sport Modellen kürzer als z. B. bei der Trident. Die Fußrasten sind somit höher angebracht. Dies erlaubt es, die Endtöpfe höher zu hängen (Schräglagenfreiheit, Optik). Meinolf meint, dass die 3-1-Anlagen so ausgelegt sind, dass sie die kürzeren Ausleger benötigen. Sähe wohl auch ein bisschen komisch aus, wenn der Endpott bei einer 3-1 parallel zum Boden verläuft (;-) ! |