Autor |
Beitrag |
   
Markus
Autor: 212.82.253.9
| Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Juni 2002 - 18:28 Uhr: | |
Unter www.motorradreifen.de findet man zwei Pirelli 190er Schlappen wenn man die alte T300B Speed Triple angibt. 1. Macht ein 190er Sinn? Handling usw. 2. Ist er in dieser Breite freigegeben oder muß ich das Gutachten kaufen? Thanx, Markus der sich noch immer nicht für einen neuen Reifensatz entschieden hat... |
   
Rene` Autor: 217.87.237.157
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2002 - 08:27 Uhr: | |
Hallo Markus Objektiv : Das Handling wird etwas schwerfälliger und Du hast mehr Gripp, weil Du mehr Gummi auf die Straße bringst. Jedoch ist das bei unseren "Straßenrennen" nicht nötig. Es gibt genug gute 180`er Reifen für die Trippel. ( M1, BT 010 usw. ) Subjektiv : Sieht einfach nur geil aus !!! Es gibt noch viel, viel mehr Aspekte die dafür oder dagegen sprechen, aber dann geht es ans Eingemachte.Ich denke für die meisten Leute ist die Optik entscheidend. Gruß Rene`
|
   
Markus
Autor: 212.82.252.80
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2002 - 11:32 Uhr: | |
Danke für die Info, ich werde dann mal die Finger von den 190er lassen. Keep on, Markus... |
   
bugs
Autor: 217.228.61.143
| Veröffentlicht am Freitag, 16. Juli 2004 - 18:13 Uhr: | |
...ungeachtet der vor und nachteile- wer hat denn nun wirklich ´ne freigabe für´n 190er auf t300d??? -forsch hier grad so ein bisschen rum, aber entweder sind die "in vorbereitung" oder sparen sich jedwede angaben bzgl. eintragung oder freigabe... die daytona is halt ein dickschiff, und wird nie und nimmer das handling eines "modernen" supersportlers haben. Und wenn ich seh wie so manche jungs die mit 200er (oder noooch breeiter) mit hondasuwasakis durch die landen preschen kann´s eigentlich nich so schlimm sein ;)
|
   
ralf
Autor: 217.78.129.25
| Veröffentlicht am Freitag, 16. Juli 2004 - 21:02 Uhr: | |
Halte grad ein Teilegutachten in der Hand: Nr: Typ-T3-98/95 vom TÜV Hessen. 190er ME Z1 und Pirelli MTR 01/02 für Daytona 900/1200, Super 3 und Speedy. Gruss ralf |
   
bugs
Autor: 217.228.61.143
| Veröffentlicht am Freitag, 16. Juli 2004 - 22:28 Uhr: | |
jaaaa! das is doch auch was!!! -wär dir sehr verbunden, wenn ich demnächst ´nen scan von dem guten stück bekommen würde!!! gibt´s eigentlich probleme mit schwinge bzw kette? das sieht mir mit dem 180er schon alles recht knapp bemessen aus.....
|
   
ralf Autor: 217.78.129.8
| Veröffentlicht am Freitag, 16. Juli 2004 - 22:35 Uhr: | |
Ich habs geahnt!!! Hab die Festplatte schon durch gesehen, aber ich find die Datei nicht mehr. Ich werd mal den Scanner anschmeissen. ralf |
   
ralf
Autor: 217.78.129.125
| Veröffentlicht am Freitag, 16. Juli 2004 - 22:59 Uhr: | |
3,89 MB ! Kann gmx datt? Die Vorlage war nicht so gut, deshalb hab ichs (5 Seiten) als jpeg in hoher Auflösung gescannt. Wers will soll mich anmailen! Ich mag KÖPI ! ralf |
   
Wolfgang N Autor: 194.95.179.184
| Veröffentlicht am Montag, 19. Juli 2004 - 12:29 Uhr: | |
Warum in die Ferne schweifen...... Reifenfreigabe für 190er Metzeler oder Pirelli kannst Du über die Links runterladen. |
   
Frank A. Autor: 192.166.87.110
| Veröffentlicht am Montag, 19. Juli 2004 - 16:48 Uhr: | |
Werden die oben aufgeführten Reifen (z. B. Z 1) denn noch hergestellt ? |
   
bugs Autor: 217.84.250.232
| Veröffentlicht am Montag, 19. Juli 2004 - 21:24 Uhr: | |
FÄHRT denn jetzt jemand wirklich solch einen reifen?
|
   
Gaaaz
Autor: 217.235.108.131
| Veröffentlicht am Dienstag, 20. Juli 2004 - 10:47 Uhr: | |
Hi, ich hatte mal den Z1 in 190 auf meiner Speedy drauf, hatte außer der Optik aber keine große Freude dran. Läuft jeder Spurille hinterher, wenig bis kein Komfort, mittlerweile veralteter Reifen, der imho nicht mehr hergestellt wird und hat leicht die Radabdeckung angeschliffen. --> taugt nur im Austellungsraum für die T300er...
Grüße Gaaaz |