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Pekka Autor: 212.50.128.190
| Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2002 - 20:29 Uhr: | |
Hallo! Bin sehr zufrieden mit die Bridgestone BT-5X-series gewesen, und weil sie jetzt sehr schwer zu finden sind, frage ich, welche Reifen nächst? Meistens Tourenfahren, 96%, mit Sozia 3%, Rennstrecken 1 %. Gute Laufleistung sollte sie haben mit gutes Nassfahrverhalten, wegen unsere Wetter..... Triple Grüsse! |
   
Dusty
Autor: 217.227.23.206
| Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2002 - 20:34 Uhr: | |
Hallo..ich hatte jetzt die BT 020 drauf.. Hammerreifen, super Handling (auch naß) und langlebig (wenig Abrieb..).... Trident 900... Kann ich nur empfehlen..vorher waren BT 56er druff...Kein Vergleich zu dem 020er... |
   
Ralf Kiwitz
Autor: 62.52.31.246
| Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2002 - 23:14 Uhr: | |
Hi Pekka, hab mir letztes Jahr Michelin Macadam 90X aufziehen lassen und kenne die Sprint eigentlich nur so. Einige schnelle Autobahnetappen sind Schuld, dass ich jetzt nach 12tkm nen neuen Satz brauche. Ich schätze, das bei Landstrassentouren und Autobahnfahrten mit unter 140 km/h sich Laufleistungen von 15tkm locker realisiern lassen. Die Michelin kommen aber nicht mehr drauf, weil ich das gute Fahrwerk mehr auskosten möchte. Eventuell kann ich nen guten Schapp mit einigen Sätzen BT020 machen, dann meld ich mich im Anzeigenmarkt. Gruss Ralf |
   
Norman Benner
Autor: 134.176.19.73
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Juni 2002 - 13:02 Uhr: | |
Also ich hab BT 020, die kann ich auch nur weiterempfehlen! Fahren bis man das Gewinde für die Angstnippel weggeschliffen hat, auf der Autobahn stundenlang mit Vmax und das bei Laufleistungen von schätzungsweise 10Tkm. Echt super. Ist mir noch nie weggerutscht! Norman |
   
Otto
Autor: 62.159.145.2
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Juni 2002 - 16:31 Uhr: | |
Ich hab auch die BT020 drauf (auf der Sprint Bj.93), Laufleistung vorne so 9000km, Hinten 10000-11000km. Ich kann die Reifen auch nur empfehlen. Gruß Otto |
   
Meinolf
Autor: 149.225.30.35
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Juni 2002 - 19:58 Uhr: | |
Fahr jetzt seit ca. 2.500 km den BT10 vorn und hinten, vorher BT57. Der BT10 fühlt sich viel besser an, beim BT57 trat zuletzt ein ziemliches Geiere auf, bei Profiltiefe ca. 2mm v+h. Laufleistung mit dem BT57 vorn so etwa 12.000, hinten ca. 6.000. Interassant ist auch, das du von Bridgestone ne Freigabe für den BT10 v+h, den BT20 v+h und aber auch BT20 hinten und BT10 vorn bekommst. Für die Rennstrecke ist der BT10 sicher die bessere Wahl, für die Tour je nach Fahrweise halt der BT20, der doch etwas länger halten dürfte. Gruß Meinolf |
   
Dusty
Autor: 217.227.26.101
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Juni 2002 - 22:38 Uhr: | |
..ich glaub BT20 hat gewonnen...kaufen !!! *grins*
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Robin
Autor: 80.134.16.238
| Veröffentlicht am Freitag, 28. Juni 2002 - 09:37 Uhr: | |
Hey Es gibt jetzt von Michelin einen neuen Reifen. Die herausragenden Eigenschaften des Pilot Road: Sportiver Trockengrip als idealer Kompromiß Haftung/Laufleistung Neuer Maßstab im Nassgrip im Segment Sport-Touring (wie der Pilot Sport im Segment Straßensportreifen) Schnelles Erreichen der Betriebstemperatur, auch bei niedrigen Temperaturen Durch die neue Konstruktion des Vorderradreifens starke Reduzierung von Shimmy und Kickback (Lenkerschlagen). Die hohe Eigendämpfung des Unterbaus ermöglicht auch auf schlechten Straßen ein zügiges Tempo, da die meisten Fahrbahnunebenheiten glattgebügelt werden und der Lenker ruhiger bleibt. Hervorragende Kurvenstabilität, auch bei hohem Tempo (240 km/h und darüber) auf der Autobahn und bei verschiedenen Beladungszuständen Gruß Robin
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Pekka Autor: 212.50.128.186
| Veröffentlicht am Freitag, 28. Juni 2002 - 10:25 Uhr: | |
Hallo und danke für alle für das Hinweis. Macht es noch nicht leichter zu entscheiden....Ich werde das 020 bestellen und als Vorderreifen montieren lassen. Meine BT-54 hinten hat jetzt cirka 15tkms gelaufen und hat noch in Mitte 3-4 mm Profiltiefe. Es hängt noch mit dieses Sommer, muss nur mehr im Schräglage fahren. Falls das 020 funktioniert nicht ordentlich, werde ich die Road Pilots probieren. Also, noch Mal, Vielen Dank für alle! Triple Grüsse! |
   
Dusty
Autor: 80.129.242.114
| Veröffentlicht am Freitag, 28. Juni 2002 - 10:33 Uhr: | |
Ohh...Mischbereifung ist immer "schlecht"..hatte ich auch ne kurze Zeit... Brauchst: - Freigabe von Bridgestone für die Kombination auf Deinem Hobel - Eintragung beim TÜV Kauf Dir lieber 2x die 020er.... |
   
Pekka Autor: 212.50.128.186
| Veröffentlicht am Sonntag, 30. Juni 2002 - 16:10 Uhr: | |
Zur Zeit haben wir hier in Finnland keine Inspektionen(TÜV,Dekra usw.) für Motorräder. Dafür brauchen wir auch keine Freigaben, und dass mit Mischbereifung, Ich weiss da kann Probleme sein, aber will auch jetzt nicht das hintere Reifen tauschen, und auch nicht mit andere Hersteller mischen. Wie gesagt, bin sehr zufrieden mit B-stones gewesen, nur Laufleistung mit die "neue" 010s und 020s ist eine Fragezeichen für mich. Am nächstes Woche weiss ich mehr, wie die Trident funktioniert mit das 020. Bis nächstes Mal und Danke!!!
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Jens
Autor: 195.93.72.11
| Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Juli 2002 - 20:19 Uhr: | |
Zum BT 20, kann ich nur sagen: Geiler Grip Gutes Nässeverhalten Handling ok ABER Weiß nicht wie andere Reifen reagieren aber ein brutales Aufstellmoment, das der BT20 an den Tag legt. Könnte auch schon mal als gefährlich ausgelegt werden, Außerdem, ist er nicht sehr zielgenau, war da mit dem BT56 zufriedener. |
   
bertl Autor: 195.3.113.70
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juli 2002 - 15:30 Uhr: | |
Hallo Leute!! Bin neu hier und möchte zum Thema Reifen auch was Sagen. habe eine 750 Trident, die waren Damals mit Bridgstone Serienmäßig Bereift, und was soll ich Sagen, Extremes Aufstellen beim Anbremsen, keinen Strich in der Kurve usw. also ICH bin mit dem Reifen nicht zurecht gekommen. Habe mir dann einen Pirelli Dragon rauf und es war Plötzlich ein anderes Moped unglaublich viel Besser in allen Bereichen. Aber wie Gesagt ICH konnte mit dem Bridgstone nichts anfangen. Aber jetzt zu meiner Frage weswegen ich Eigentlich hier bin. Mein Tank ist ziemlich verrostet von aussen siehst du fast nichts aber innen schaut es nicht so Gut aus. Ersatz kostet laut meines Dealers 600€. Das ist schon heftig hat jemand von euch vielleicht noch einen im "Keller" oder eine Anschrift von jemanden der mir den Alten wieder Repariert??? Achja ist eine 97er. Vielen Dank Leute. Gruß Bertl |
   
Jochen !
Autor: 80.133.79.206
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juli 2002 - 21:22 Uhr: | |
Hi Bertl. Anoncen gehören eigentlich in den Suche/Biete Bereich. Tank hätt ich aber noch, leider muss der lackiert und an 2 kleinen Stellen gespachtelt werden. Dafür ist er innen "clean". Gruss, Jochen ! |