Autor |
Beitrag |
R!tchie
Autor: 84.146.221.184
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2008 - 21:46 Uhr: | |
Servus zusammen, hier kommen nun die Infos zum Bavarian Triumph Raid http://www.t-pack.info/grafiken/btr.gif des Triumph-Stammtisches T-Pack Donau-Wald (http://www.t-pack.info), welches zum ersten Mal überhaupt ausgerichtet wird. Zusammen mit den Betreibern der Wirtschaft "Cafe Pension Waldesruh" (http://www.cafe-pension-waldesruh.com), Hans und Gabi Paintinger, treffen sich am Wochenende vom 08. - 10. August 2008 Triumph-Fahrer aus allen Teilen der Republik und sogar aus dem benachbarten Ausland in der Erholungsgemeinde Elisabethszell (http://www.elisabethszell.de) im Bayerischen Wald um gemeinsam ein paar Tage im Zeichen der Motorräder von der Insel zu verbringen. Es werden neben den obligatorischen Benzingespräche geboten: - Ausfahrt nach Roadbook oder wahlweise geführte Touren durch den Bayerischen Wald - kostenloser Zeltplatz mit Waschgelegenheit - günstige Zimmer in der Nähe des Treffenplatzes mit Preisen (ohne Frühstück, wahlweise auch mit) von 10,-- € p. P. / N. (kein Scherz!) bis Open End, je nach Kategorie der Unterkunft (bis zum ***-Hotel ist alles möglich) - preiswerte und üppige Brotzeiten von der Karte (siehe Cafe Pension Waldesruh http://www.cafe-pansion-waldesruh.com) - Abends jeweils Verpflegung vom Grill, verschiedene Gerichte nach Wahl - Frühstücks- und Kuchenbuffet - Abends Barbetrieb in der Grillhütte am Lagerfeuer - Sitzplätze, überdacht oder im Freien, in ausreichender Anzahl - Möglichkeit der Bestellung internationaler Biere und Spirituosen ( siehe Cafe Pension Waldesruh (http://www.cafe-pension-waldesruh.com) ), hierzu bitte vorab bei Interesse Kontakt mit der Pension aufnehmen - usw. Das sind nur die wichtigsten Sachen, in Planung sind noch weitere Angebote die im Laufe der Zeit jeweils hier in diesem Thema hinzugefügt werden. Ausserdem ist ein kostenloser Shuttleservice von und zur Unterkunft (falls notwendig), kostenloser Transport eventuell ausgefallener Motorräder und weitere Leistungen im Angebot inbegriffen. Wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken und haben euch "scharf" gemacht uns zu besuchen. Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob nun mit oder ohne Triumph oder vielleicht nur als zukünftiger Motorrad- oder Noch-Dosenfahrer. Wenn ihr kommen wollt dann meldet euch bitte an unter: btr@t-pack.info , dort bekommt ihr Infos zu den Unterkünften und allem Weiteren. Eine Teilnahme über das gesamte Wochenende ist aus organisatorischen Gründen nur nach vorheriger Anmeldung (bis eine Woche vorher) möglich. Tagesgäste sind hiervon ausgenommen und selbstverständlich gerne gesehen! Die Einladung zu diesem Treffen könnt ihr euch natürlich auch downloaden und ausdrucken um sie zu verteilen, und zwar hier: http://www.t-pack.info/doc/btr.pdf Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen dass euch unser Angebot zusagt und wir euch im August bei uns begrüßen dürfen um gemeinsam mit uns feiern zu können. Falls ihr noch Fragen habt dann meldet auch bitte unter der E-Mail btr@t-pack.info oder in der Pension, dort wird euch umgehend geholfen. Also, bis dann und auf ein baldiges Treffen beim http://www.t-pack.info/grafiken/btr.gif |
rainman Autor: 91.8.232.105
| Veröffentlicht am Samstag, 12. April 2008 - 10:44 Uhr: | |
hallo ritchie, erstmal vielen dank für die mühe die du hier wieder aufbringst! entgegen meiner ursprünglich gemachten aussage, sieht es ganz gut aus, dass ich euch im bereich "führung einer gruppe" unterstützen kann. sollte dir eine "sichere" zusage bis ca. 3 wochen vorher reichen, so kannst du auf mich zählen! viel spaß und hoffentlich erhältst du noch viele positive rückmeldungen! gruß rainman |
R!tchie
Autor: 84.146.252.99
| Veröffentlicht am Samstag, 12. April 2008 - 12:43 Uhr: | |
Servus zusammen, hallo Michél! vielen Dank für deine Info und ich hofffe es klappt. Eine klitzekleine Änderung gegenüber der Ankündigung muss ich leider einfügen, die ist aber eh fast für die Katz´ da es den Abholservice ausgefallener Mopeten betrifft: Der Service ist leider nicht umsonst, sondern wird gegen Erstattung der Spritkosten und ein kleines Trinkgeld angeboten. Aber die T´s fallen ja eh nicht aus, daher eigentlich überflüssig und mehr für die Fremdfabrikatfahrer interessant . Bis dann und hoffentlich kommen diesmal ein paar von hier. |
R!tchie
Autor: 84.146.219.108
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. April 2008 - 21:45 Uhr: | |
Servus zusammen, ich hab grad mit der Pension telefoniert und dabei erfahren dass die Zimmer in der Pension und in der näheren Umgebung (bis 500 Meter) bereits jetzt alle belegt sind. Ab sofort gehen wir in die Peripherie, das ist aber wie gesagt kein Problem da wir einen kostenlosen Shuttleservice eingerichtet haben. Wer aber trotzdem noch eine Auswahl an Unterkünften haben möchte der sollte sich sputen! |
Ritchie
Autor: 84.146.242.108
| Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juni 2008 - 20:48 Uhr: | |
Servus zusammen, ist ja nun schon etwas länger her dass ich mich hier gemeldet habe, aber das hat schon seine Gründe. Zuerst mal herzlichen Dank für die vielen Anmeldungen die bis jetzt angekommen sind, wird bestimmt ein ganz großes Ereignis werden. Zu den Neuigkeiten: In der vergangenen Woche konnte nun auch unser Händler, Triumph Dirnberger aus Cham, als fester Partner und Sponsor gewonnen werden. Hört sich jetzt nicht zu spektakulär an, aber da kommt eventuell noch was nach. Mal schauen ... Auf dem Treffen wird das dann so aussehen dass es sehr wahrscheinlich einen Stand geben wird an dem man sich über die neuen Modelle informieren kann, sogar Testfahrten sollen möglich sein. Zusätzlich werden Zubehör wie Bekleidung und anderer Kleinkram angeboten werden. Also schon mal das Sparschwein plündern. Was aber noch hinzu kommt ist die Tatsache, dass sich die Gemeinde Elisabetszell nun auch hinter die Sache stellen will und das Event in den nächsten zwei Wochen auf der dann neu gestalteten Homepage groß in ihr Programm aufnehmen will. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt melde ich mich hier wieder zu Wort. |
R!tchie
Autor: 84.146.207.150
| Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juni 2008 - 10:43 Uhr: | |
Servus zusammen, schon wieder gibt es gute Neuigkeiten die das Rahmenprogramm der Bavarian Triumph Raid betreffen und sinnvoll ergänzen. In der vergangenen Woche konnte wieder unser Holliday-Doc Jörg gewonnen werden der uns in der Ersten Hilfe am Unfallort wichtige und nützliche Infos geben wird. In den vergangenen Jahren hat er diese kurzweiligen und interessanten Kurse in lockerer Runde auf den Treffen auf der Bikerfarm abgehalten und ließ es sich auch nicht nehmen diese sinnvolle Aktion bei der BTR durchzuführen. Dabei geht es nicht darum auf besserwisserische Art und Weise die Teilnehmer zu instruieren, sondern die ersten wichtigen Maßnahmen nach dem Eintreffen am Unfallort eines verunglückten Motorradfahrers am konkreten Beispiel selber durchzuführen. Dabei wird unter Anderem erklärt ob Helm ab oder nicht, wie wird das gemacht, was ist dabei zu beachten, was kommt dann, usw., wobei hier jeder die Möglichkeit hat selber als "Retter" zu fungieren. Und das alles in lockerer Atmosphäre und ohne gehobenen Zeigefinger. Jörg ist praktizierender Art und Notarzt und kann so aus eigener Erfahrung viel zum Thema Erstversorgung verunglückter Motorradfahrer beisteuern. Vielen Dank Jörg dass Du dich wieder mit uns rumschlägst! |
R!tchie
Autor: 84.146.199.182
| Veröffentlicht am Freitag, 18. Juli 2008 - 22:23 Uhr: | |
Servus zusammen, nur noch drei Wochen und immer noch keine Anmeldung aus diesem Kreise. Da stellt sich mir die Frage warum immer gejammert wird dass nix los ist, doch wenn ich mir das so ansehe ist das Interesse hier eh nicht so groß als dass sich der Aufwand lohnen würde was aufzuziehen. Aus anderen Kreisen erhalte ich da Gott sei Dank mehr Feedback. |
Jochen ! Autor: 217.230.21.93
| Veröffentlicht am Samstag, 19. Juli 2008 - 09:42 Uhr: | |
Moin ! Vielleicht liegt es daran, dass da auch Dreispritzer vertreten sind oder es ist der falsche Tag oder der Ort sagt nicht zu. Keine Ahnung.... Ich würde gerne kommen, habe aber leider definitiv nicht die Möglichkeit. Wünsche euch viel Spaß und evtl. schaffe ich es ja im nächsten Jahr. Gruss, Jochen ! |
R!tchie
Autor: 84.146.192.60
| Veröffentlicht am Samstag, 19. Juli 2008 - 09:56 Uhr: | |
Servus Jochen!, da kannst natürlich Recht haben. Doch gerade wenn die Einspritzer da sind wäre das doch erst recht ein Grund denen mal zu zeigen was eine (original) Triumph ist. Meinst nicht? Ich sag ja auch nicht dass sich gleich Gott und die Welt anmelden müssen und uns überrumpeln, aber vielleicht wäre eine kleine Mitteilung á la "... ich komme nicht, aber vielleicht klappts ja doch noch wenn das Wetter ..." auch nicht schlecht? Ich seh schon wieder -zig Leute auf dem Hof stehen die sich dann fürchterlich drüber aufregen wenn die Verpflegung etwas länger als normal dauert weil erst mal Nachschub organisiert werden muss da sich die Hälfte nicht angemeldet hat. Und diejenigen die sich gemeldet haben müssen drunter leiden. Ist aber wie jedes Jahr, ich kenn das ja schon. Wie gesagt, vielleicht nächstes Mal! Viele Grüße und bis dann, R!tchie |
Nasso Autor: 79.212.127.210
| Veröffentlicht am Samstag, 19. Juli 2008 - 21:13 Uhr: | |
Also, ich komme nicht. Und sehr sicher klappt´s auch nicht, wenn das Wetter... Der Uwe |
R!tchie
Autor: 84.146.192.233
| Veröffentlicht am Freitag, 01. August 2008 - 18:52 Uhr: | |
Servus zusammen, nun ist es nur noch eine Woche bis zum vermutlich größten Triumph-Treffen im Süden Deutschlands, aber bisher leider keine Anmeldung aus dem T 300 - Forum. An was liegt´s denn? Zimmer gibt es noch vereinzelt, Zeltplätze sind noch genügend vorhanden. Bei Interesse bitte anmelden unter btr@t-pack.info Wenn die Zimmer weg sind bleibt nur noch der Zeltplatz übrig. Also, nochmals die Terminkalender checken und bei Interesse anmelden!
|
R!tchie
Autor: 84.146.241.42
| Veröffentlicht am Sonntag, 03. August 2008 - 09:56 Uhr: | |
Servus zusammen, mittlerweile sind es nur noch ein paar Tage bis zu unserem Highlight der Saison, die BTR. Daher ein paar Infos wie das Wochenende ablaufen wird und was das Angebot betrifft: Ich weiß nicht ob ihr schon mal in unserer Gegend gewesen seid, aber ich kann euch versichern dass wir uns bei der Orientierungsfahrt sehr große Mühe gegeben haben und auch die geführte Ausfahrt nicht von schlechten Eltern ist. Sofern genügend Interesse besteht wird die geführte Fahrt in zwei Gruppen durchgeführt. Einmal für die die mehr sehen wollen, die andere Gruppe für die Fahrer die etwas flotter unterwegs sein möchten. Die Masse wird aber sehr wahrscheinlich an der Ori-Fahrt teilnehmen, so hoffen wir das zumindest. Die Ori-Fahrt hat zeit- und tempomäßig jeder selber in der Hand, da kann jeder fahren wie er will. Für beide Touren (geführt und Ori-Fahrt) gibt es Verpflegung auf Wunsch als Lunchpaket, zu bestellen am morgen beim Frühstück. Dieses Paket wird auch am Sonntag für die Heimreise angeboten. Thema Frühstück: Wie bereits geschrieben konnten nur sehr wenige Teilnehmer direkt am Treffen einquartiert werden, aber durch den kostenlosen Shuttleservice ist das kein Problem. Außerdem sind die Unterkünfte auch nur maximal einen bis zwei Kilometer vom Treffen entfernt und somit auch nicht aus der Welt. Am Treffen selber wird dann ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, so dass ein Mittagessen unterwegs wohl überflüssig ist und die Lunchpakete ausreichen sollten. Für diejenigen die am Samstag erst später kommen oder nicht an den Ausfahrten teilnehmen können oder wollen wird ein kostenloser Erster-Hilfe-Kurs von einen Notarzt durchgeführt, Schwerpunkt Versorgung verunglückter Motorradfahrer. Außerdem können bei guter Witterung Probefahrten mit den neuesten Modellen von Triumph gemacht werden oder am Stand unseres Händlers Bekleidung oder Zubehör erstanden werden. Abends wird an beiden Tagen in der Grillhütte gegrillt, es gibt verschiedene Gerichte inclusive selbst gemachtem Salat vom Buffet. Auch kleine selbsgebackene Snacks werden angeboten. Nachdem der Hunger gestillt worden ist wird die Hütte zum Aufenthaltsraum mit offenem Feuer umfunktioniert und dient zum Quatschen und Benzin reden in gemütlichem Ambiente. Müsst ihr einfach gesehen haben das Teil, sieht vor allem bei Dunkelheit super aus mit der Effektbeleuchtung. Für die meisten wird sich am Abend das Zelt als Aufenthaltsmöglichkeit herausstellen, aber auch für die eher ruhigen oder gemütlichen Gäste steht das Café oder die Terrasse zur Verfügung, dort gibt es neben den Bierspezialitäten auch Weine und feinere Getränke von der Karte. Natürlich können auch kalte Speisen von der Karte geordert werden. Natürlich fehlt es auch nicht an einer Bar, die wurde erst die letzten Tage neu gestrichen und im Zeichen von Triumph auf Vordermann gebracht. Dort gibt es dann die geistigen bayerischen und internationalen Getränke zu zivilen Preisen. Am Samstag erfolgt dann bei Einbruch der Dunkelheit die Preisverleihung für die weiteste Anfahrt, die Ori-Fahrt und sonstige Wettbewerbe oder Leistungen. Unterhaltung gibt es durch den extra engagierten Discjockey Christian, dem Sohn eines unserer Members, Alfons. Er hält den Laden musiktechnisch in Schwung und hat jede Menge an toller Mucke auf seiner Festplatte. Ich hoffe ich konnte euch nun einen kurzen Überblick über das Wochenende bieten und euch neugierig machen, vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit uns mit eurer Familie und euren Freunden zu besuchen, Zimmer und Zeltplätze sind noch zu haben. Das Treffen ist ab der B20, Ausfahrt Straubing/Mitterfels ausgeschildert. |
|