Autor |
Beitrag |
Marc Autor: 91.8.202.253
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2008 - 18:30 Uhr: | |
Hupenschutzbügel... Ein kleines Bauteil mit beruhigender Wirkung. Schützt bei Lenkeinschlag vor dem unbeabsichtigten Betätigen der Hupe. http://www.wunderlich.de/bmwshop.php?rubrik=F&show=news&PHPSESSID=ad44527d3b42ad 69e2623b54412b4
|
ralf Autor: 89.245.5.85
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2008 - 18:35 Uhr: | |
Hi Marc, ich wollte es ja eigentlich nicht verraten, aber: Ich hab grad noch ne K 75 RT hier (zu verkaufen) und die BMW-eigene Blinkerbetätigung ist so beschissen, dass ich manchesmal zusammen gezuckt bin beim Blinkerabschalten. Die Hupe ist nämlich super!!! Gruss ralf |
Männi Autor: 87.78.44.90
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2008 - 20:53 Uhr: | |
Den Bügel würd ich so groß machen das der häßliche Möchtegern Cruiser dahinter verschwinden würde, aber es gibt schon tolle sachen. Gruß Männi |
Marc Autor: 91.8.250.102
| Veröffentlicht am Samstag, 12. April 2008 - 12:40 Uhr: | |
@ ralf, das Problem bei BMW dürfte darin bestehen, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist die Fußpedale für Blinker, Hupe etc. gegen bewährte Schalter zu tauschen. @ Männi, das würde optisch bestimmt keinen großen Unterschied bringen ... die einzig wahren Mopeten haben doch wir Grüße Marc |
Lutz Autor: 79.215.205.172
| Veröffentlicht am Samstag, 12. April 2008 - 17:23 Uhr: | |
Also ich verstehe die Inschenöhre von den Bäuerlichen Motorenwerken ja schon: Wenn die Schalter kleiner wären, würden die erfahrenen Weltenbummlerhühnen aufgrund fehlender Feinmotorik und den beheizten Handschuhen aus der BMW Motorrad Fahrerausstattung diese ja nicht gut treffen! Das muss also so! Immerhin ist BMW ja der Erfinder der GS (GrobSchlächtig). Das Design der Schalter passt aber aufgrund der absoluten Hässlichkeit auch hervorragend zu dieser Grütze, ähm, zu diesem Cruiser! Und eigentlich kann man doch froh sein, dass das iDrive diese Schaltpaddel noch nicht ersetzt hat. Beste Grüße an alle Karl-Dall-Reiter und Ampelwackeldackel! Lutz |
|