Ducati MHR 1000 Startseite www.t300.de | Suche/Biete | Themen | Suche | Moderatoren |
+++Werbebeiträge für den Verkauf von Produkten sind nicht erwünscht+++

T300 Forum » Der Rest » Ducati MHR 1000 « Zurück Weiter »

  Inhalt - Neues Diskussionsthema beginnen Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Neues Diskussionsthema beginnen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Lars
Autor: 217.227.66.134
Veröffentlicht am Dienstag, 12. August 2003 - 00:04 Uhr:   

Moin zusammen,

ich bin am überlegen meine Daytona 900 gegen einen Jugendtraum - eine Königswellen Duc MHR 1000 - zu tauschen...
Finden sich hier ein paar Leute die mit das wieder ausreden können oder soll ich das wirklich machen???

Gruß

Lars
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Frank A.
Autor: 192.166.87.110
Veröffentlicht am Dienstag, 12. August 2003 - 08:08 Uhr:   

Nicht tauschen, dazu holen !

Im Ernst, die MHR willst du doch wohl nicht ständig bewegen, oder ? Da bietet sich die Daytona als Ergänzung für "alle Tage" geradezu an.

Gruß, Frank
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Sascha TriDuc
Autor: 217.86.66.252
Veröffentlicht am Dienstag, 12. August 2003 - 10:46 Uhr:   

Irgendwie will in letzter Zeit jeder seine Triumph gegen irgendwas anderes eintauschen...

Ein Kumpel von mir hat vor zwei Monaten seine schöne 2001er Speedtripple gegen eine marode Harley Shovel Möhre eingetauscht und nach einem kapitalen Motorschaden schon wieder bitter bereut!

Ich fahre selbst noch eine Ducati (allerdings keine KöWe) - ziehe meine Triumph aber in fast allen Belangen der Duc vor!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Meinolf
Autor: 149.225.28.42
Veröffentlicht am Dienstag, 12. August 2003 - 22:15 Uhr:   

Hi Lars,

wenn schon ne KöWe, dann bitte ne 900SS oder noch besser ne 750SS Rundmotor :-))
Dagegen ist die MHR ne plumpe Kiste :-)))

Sei dir darüber im klaren, das das Moped nichts für den Alltag oder den Urlaub ist. Und die Sitzposition aun ner 916 ist recht komfortabel dagegen :-))
Das größte Problem sind sicherlich die Kosten, da Teile sehr schwer und nur gegen richtig Geld zu bekommen sind. Nur mal so zur Abschreckung: ne Kumpel hat für seine 900 SS ne neuen Kickstarter gebraucht, das macht dann mal eben so 500 Teuros.

Und Spezis zum Schrauben gibt's auch nicht an jeder Ecke.

Also mach das so wie Frank sagt, und freu dich an beiden, oder wenn du die Kohle nicht ahst für beide, hast du auch nicht die Kohle für die 100MHR alleine.

Grüße Meinolf
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Lars
Autor: 217.227.74.154
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. August 2003 - 22:34 Uhr:   

Moin,

nachem ihr mir jetzt soviel Mut gemacht habt behalte ich meine Triumph und trage das bischen Geld, daß ich über habe halt in die Kneipe...

Gruß

Lars

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin