Zum Inhalt springen

Wie geht es M1!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moins aus dem Rheinland,hat irgend jemand etwas von M1 Gehört,weiß jemand wie es im geht nach !

Nachdem die geschichte mit seiner Werckstatt?

Könnte er hilfe gebrauchen?

Grüße Ralfi

Geschrieben
Könnte er hilfe gebrauchen?

Ja....suche dringend einen Job!!

Ansonsten geht es mir gut....dem Umständen entsprechend. Harz 4....Insolvenz droht....Moped weg....und das beschissene Warten, Warten, Warten :sad:

Aber ich lebe....und es wird irgendwann wieder aufwärts gehen....Pech hatte ich genug, nun wird es Zeit für ein wenig Glück!!

M1 :flowers:

Geschrieben
Moin !

Dafür drücken wir Dir hier alle ganz feste die Daumen.

Gruss, Jochen !

Schließe mich auch an, Kopf hoch und durchhalten

Geschrieben

Drücke die Zehen gleich noch mit!

Gibts denn einen Lichtblick? Zahlt die Versicherung noch irgendwas?

Aber Hut ab! Bleibst Optimist. Ist wie mit den Kurven im Frankenland: Da gehst Du einfach durch! Und immer dran denken: Am Ende gibts wieder ein knuspriges Hühnchen! Obwohl, ich wünsch Dir da jetzt einfach mal lieber einen Strauß...

Beste Grüße

Lutz

Geschrieben

Hallo M1,

auch von mir ein Kopf hoch und den Mut nicht verlieren.

Ist schon übel wie einem das Leben so mitspielen kann aber wenn es nicht mehr schlimmer geht, dann kann es ja nur noch besser werden.

In welcher Branche suchst Du denn einen Job? Vielleicht ergibt sich ja über das Forum eine Möglichkeit. Ich suche für meine Firma z.Zt. gerade Elektrotechniker....

Und nun noch eine fachliche Frage:

Neue Motorradreifen haben an der Flanke eine farbliche Markierung. Ist es richtig, dass diese Markierung nach dem Montieren beim Ventil sein sollte?

Viele Grüße

Erich

Geschrieben
Neue Motorradreifen haben an der Flanke eine farbliche Markierung. Ist es richtig, dass diese Markierung nach dem Montieren beim Ventil sein sollte?

Ja...und nun weißt Du auch, in welcher Branche ist suche :whistle::laugh:

Geschrieben

Tribok-Bau? :whistle:

Nach dem Telefonat denke ich immer öfter an den Einsatz von Eisenstangen...

Geschrieben

Prima das du den kopf nicht in den Sand steckst,leider wohne ich etwas weiter weg,kann mann dir sonst noch helfen!

Grüße Ralfi

Geschrieben

Moin M1,

mir fält grad auch wenig ein, wie man Dir helfen kann.

Bin in anderer Branche. Vielleicht generieren wir hier gemeinsam doch irgendwie eine schlaue Idee ?!

Auf jeden Fall drücke ich Dir auch alle Daumen und hoffe, daß sich das Blatt zum Guten wendet !

Halte Durch !

Geschrieben

@M1:

Ich kanns nicht glauben.

Da fackelt Jemand deine Bude ab und du wirst zum Sozialfall...

Was ist da denn alles schiefgegangen?

Wieso springt Niemand für den Verursacher ein?

Lass uns ein bischen mehr wissen, eventuell kann man dann helfen.

Die Daumen drück ich sowieso.

ralf

Geschrieben

Hallo M1,

natürlich drücke ich Dir auch alle verfügbaren Daumen für Deine Zukunft. Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet (ich hab' so meine eigenen Erfahrungen mit Versicherungen) Aber wie auch damals in meinen Fall - machs Beste draus, was anderes kann man gegen diese "staatlich sanktionierten Gangster" als kleiner Mann eh nicht machen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Gib mal Nachricht, wenn sich was positives tut.

Gruß - Knut

Geschrieben

Tja....was ich im Moment suche, ist ein Job...auch erstmal nur für die Frühjahrssaison...irgendwo in Deutschland (bis 500 km)....mit Zimmer für die Zeit!

Wer da was weis.....gerne!! :flowers:

Vergölst sucht in Krefeld....das würde anstrengend werden...jeden Abend Werkstattpaddy :laugh::laugh:

Aber mit 47 Jahren....wird alles schwierig :unsure:

Aber es wird schon!!

Gruß

Geschrieben

Moin M-1,

dass hört sich ja richtig übel an! Ich würde an Deiner Stelle mal in Erwägung ziehen mit den Redaktionen von WISO (ZDF), Frontal (ZDF) oder ähnlichen Fernseh-Magazinen der ARD in Kontakt zu treten, da die an solchen Stories immer sehr interessiert sind, in denen Steuer zahlende Bürger von Raubrittern der Versicherungsfraktion versuchsweise über den Tisch gezogen werden sollen.

Alles Gute wünscht Dir

Jörg

Geschrieben

Nene....niemals mache ich mich zum Affen im TV....

Jochen...ich rufe Dich morgen an :flowers:

Gruß

Geschrieben

Hallo M1,

das hört sich ja übel an. Jetzt is dann aber hoffentlich genug mit dem Pech. Drück Dir ganz fest die Daumen das sich schnell alles zum Guten wendet.

Geschrieben
Nene....niemals mache ich mich zum Affen im TV....!

Gruß

Moin M-1,

die Sendeanstalten haben schon in vielen Fällen von Versicherungsstreitigkeiten für eine rasche Klärung sorgen können, denn kein Versicherer lässt sich gerne so medienwirksam an den Pranger stellen. Wenn es um die eigene Existenz geht, solltest Du diese Möglichkeit vielleicht doch einmal prüfen, denn irgendwo für müssen die GEZ-Gebühren ja gut sein.

Grüsse

Jörg

Geschrieben

MoinZ !

Liebe Leute ...

Sowas kann Ärger geben.

Gewisse Äusserungen sollte man nicht in

einem öffentlichen Forum schreiben, auch

wenn sie nur all zu verständlich sind.

Daher bin ich mal so freundlich und editiere

das in eine rechtsverträgliche Form.

Gruss, Jochen !