Zum Inhalt springen

wie weit muss ne Probefahrt sein?


Kely

Empfohlene Beiträge

hallo ihr liebhaber von "dicken engländerinnen",

 

hatte gerade die solo in der werkstatt, in meiner.

 

 

nen schluck destilierteswasser für den akku, ein wenig öl (1/4) lit. in den motor, etwas hks an die kette, in alle schmiernippel fett rein gepresst.

 

wenn ich morgen früh gegen 8 bis so. abend in die dolo´s fahre :taunt: , langt das als probefahrt :questionmark:

 

 

in der kürze liegt die würze :guffaw:

 

 

euch allen ein schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greatwussel

Hey Kely das ist ja eine nette Probefahrt viel Spaß, Gutes Wetter, immer genug Saft im Tank, immer eine handbreit Asphalt unterm Pneu und komm Gesund wieder :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jetzt?!?!? Klaus, du kannst auch OHNE Stützrad?!?!?!?

 

Da bin ich platt!! :taunt:

 

Viel Spaß bei der Tour und wie der Sandmann schoch schrieb..... fall nicht an der roten Ampel um !! :guffaw:

 

 

Besten Grüße vom Fussel :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr leutz,

 

danke erstmal für eure "netten" :taunt: kommentare und ja, es jeht auch noch (einigermassen) OHNE drittem rad.

 

-

 

fr. morgen 8.30 sind wir los, bis aalen auf kreis- und bundesstrassen, als es anfing zu regnen und es auf den landstrasse keinen spass mehr machte ab auf die bab 7.

 

bei der ausfahr mittelberg sind wir auf die b309 über nesselwang in richtung pfronten.

 

am haldensee vorbei, übers hahntenjoch, timmelsjoch bis nach obberecken in die garni pension "försterhaus".

die noch feuchten klamotten aus, etwas frisch gemacht, ab in die kneipe und von innen angefeutet. es wird ja immer behauptet, man(n) soll viel trinken!

ich sollte noch erwähnen, dass es von m - m (memmingen-meran) nur geschüttet hat, ABER ab meran hatten wir SGS (saugeilensonnenschein)!

 

sa. morgen gutes frühstück, bei sonnenschein auf´s 2rad und über monte bondone gardasee, so war der plan.

leider konnten wir so nicht fahren, weil der monte bondone wegen einer veranstaltung gesperrt war.

 

als kleine äntschädigung sind wir über die sp48 und sp88 zum gardasee.

mit genialen aussichten in div. täler führen wir auf der sp9, sp29, sp8, sp3, sp2, dem überqueren des passo del manghen und passo di lavazè wieder richtung obereggen.

 

zum abendessen gab es sehr leckere pasta in der bar "casina" in televe valsugana.

ein besuch beim franz (hotel rauth) konnte ich mir nicht nehmen lassen.

er war überrascht mich schon wieder zusehen, immerhin war ich mit chrissie erst vor 4 wochen für 5 tage bei ihm.

ein schnaps auf´s haus, ein bier, eine zigarette und ein wenig bla bla bla und schon sassen wir wieder im sattel.

 

nach den letzten zwei km kamen wir gegen 21 uhr und nach ca. 415 km an.

 

 

sonntag morgen, mist schon wieder nach hause!

 

wenn b-engel reissen lacht der himmel!

das wetter war so schön, dass wir über "graue" strassen, übers penserjoch, den jaufenpass und das timmelsjoch richtung heimat fuhren.

 

auf dem rastplatz weiskirchen (bab3) haben wir uns gegen 20 uhr von einander verabschiedet.

 

UND JETZT KOMMT´S

 

in höhe des flughafens ffm, bei ca. 140 km/h um 20.30 uhr, ist der motor geplatzt. :sick:

zum glück bin ich nicht gestürzt und konnte mit gezogener kupplung und der rest geschwindigkeit auf den standstreifen rollen.

 

das wars für dieses jahr mit solo fahren.

das ist allerdins noch nicht alles was an :shit: passiert ist.

 

an dem fr. als wir weggefahren sind, kamen die nachrichten das:

1. ein langjähriger, umsatzstarker stammkunde zum 1.8. die insolvenz beantragt hat

2. ein weiterer stammkunde die firma ebenfalls zum 1.8 schliesst

und last but not least

3. ein verfahren gegen einen gläubiger wegen zahlungsunfähigkeit eingestellt wird, verlusst ca. 15 t-euro. :puke:

4. mein navi ist in italien verreckt

 

kurz um

 

ICH BIN PLEITE

 

 

 

 

 

 

 

 

alle aktivitäten werden mit sofortiger wirkung eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

 

das ist für ne Probefahrt aber verdammt kurz!

 

du solltest lieber noch ein paar Tage dranhängen. Sonst könnte es sein, dass Du doch die eine oder andere Kleinigkeit übersiehst!

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz zt tz, und ich sach noch immer, nicht über 13.000 drehen,

das machen die dicken Motoren nicht lange mit. :whistle:

 

aber ich hab da ein guten Kleber, vielleicht geht ja was. :flowers:

 

Mensch Klaus Du machst aber auch Sachen, mein Beileid zum 2. :rip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greatwussel

Oh Klaus Ich kann mich da nur den anderen anschliesen echte Scheiße Tut mir echt leid und ich wünsche Dir nach dem Heftigen Regen ordendlich Sonnenschein

 

 

Und der T400 Jörg wird zur selben Zeit wie der Klaus gepostet haben sonst hätte er so was nicht geschrieben

 

Alles Gute Dir Klaus und es ist leicht zu sagen aber Kopf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

 

hatte Dein Posting nicht gelesen. Sorry. Hat sich wohl überschnitten.

 

Das ist ja echt übelst Mist. Wir drücken dir sämtliche Daumen, dass sich alles einigermaßen einrenkt. Shit.

Mehr fällt auch mir da erstmal nicht zu ein.

 

Gruß

auch an Chrissie

 

Sanne & Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus,

 

bei mir war es letztes Jahr ähnlich beschissen, bis auf Motorschaden, war kurz davor, mein Mopped zu verkaufen, und das wäre die allaerallerallerallerletzte Alternative gewesen...Und heuer sieht alles schon wieder viel besser aus. Glaub an Dich.

Ich wünsche Dir nur das Beste, und daß Du Dich vor Arbeit kaum noch retten kannst...aber Zeit zum Mopped fahren muß schon noch sein...:-)

 

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE,

 

ein :heart: liches DANKEschön für eure beiträge.

 

ich werde versuchen nicht den vogel strauss zu mimen und den kopf in den sand zu stecken.

die nächsten drei wochen sollen die entscheidung bringen wie es weiter geht.

 

die solo kommt erstmal in die garage und muss warten ob sie ein neues triebwerk bekommt oder verkauft wird.

 

da das hier ein lustiger "fred" sein sollte, mach ich hier schluss und melde mich in nem neuen wenn es was neues gibt.

 

kann allerdings dauern.

 

 

 

tach ralf,

hast auch ne pin.

 

vielen dank

 

 

 

@ all, und t´schüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint

so ihr leutz,

 

danke erstmal für eure "netten" :taunt: kommentare und ja, es jeht auch noch (einigermassen) OHNE drittem rad.

 

.....

 

 

 

UND JETZT KOMMT´S

 

in höhe des flughafens ffm, bei ca. 140 km/h um 20.30 uhr, ist der motor geplatzt. :sick:

zum glück bin ich nicht gestürzt und konnte mit gezogener kupplung und der rest geschwindigkeit auf den standstreifen rollen.

 

das wars für dieses jahr mit solo fahren.

das ist allerdins noch nicht alles was an :shit: passiert ist.

 

an dem fr. als wir weggefahren sind, kamen die nachrichten das:

1. ein langjähriger, umsatzstarker stammkunde zum 1.8. die insolvenz beantragt hat

2. ein weiterer stammkunde die firma ebenfalls zum 1.8 schliesst

und last but not least

3. ein verfahren gegen einen gläubiger wegen zahlungsunfähigkeit eingestellt wird, verlusst ca. 15 t-euro. :puke:

4. mein navi ist in italien verreckt

 

kurz um

 

ICH BIN PLEITE

 

alle aktivitäten werden mit sofortiger wirkung eingestellt.

 

Ohhh Mann! Klaus.. sooo ne Sch..! Da kommt aber eine ganze Menge :shit: zusammen auf ein Mal.

 

Sorry, hab's jetzt erst gelesen, weil ich in den letzten Tagen viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war..

Gibt's denn nicht irgendwo nen Lichtblick? Kann ich irgendwas für Dich tun?

Gib' mal laut..

 

Kopf hoch..das wird schon irgendwie wieder!

Liebe Grüße

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...