-
Gesamte Inhalte
467 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über ray
- Geburtstag 09.04.1968
Contact Methods
-
Website URL
http://
Profile Information
-
Gender
Male
-
Location
67165 Waldsee
-
Interests
Urlaub, Motorradfahren, Musik, Computer
Letzte Besucher des Profils
1.824 Profilaufrufe
-
OH sehr wichtig Bremsbeläge Brembo 07SU14SA https://fotos.web.de/ui/external/jNspA1TJTJKr03ZL2RTR6A35003
-
OH Orginal sehen die ein bischen anderes aus Den Krümmer hat aber jemand böse bearbeitet
-
Es ist schon lange nicht mehr gefragt worden und die Technik geht ja weiter !! Wer hat erfahrung mit http://www.amazon.de/MOTOBATT-Batterie-Motobatt-MBTX14AU/dp/B007RZ2VLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392388450&sr=8-1&keywords=MBTX14AU DANKE Funktionsumfang Motobatt MBTX14AU - 16,5 Ah Diese 4-polige Motorradbatterie ist durch die Anordnung ihrer Batteriepole einzigartig. Die Lieferung erfolgt mit Batteriepoladapter und Distanzstücken zum Größenausgleich im Batteriekasten. Mit ihren satten 16,5 Ah kann sie folgende Batterien ersetzen: 12N14-3A 12N14-3B YB14-A1 YB14-A2 YB14AA YB14A-A1 YB14A-A2 YB14-B1 YB14-B2 YB14L-A1 YB14L-A2 YB14L-A2-WS YB14L-B1 YB14L-B2 SYB14L-A2 SYB14L-B2 YTX14AH YTX14AHBS YTX14AHLBS YTX14AH YTX14AH-BS YTX14AHL-BS Die Qualitätsbatterie mit langer Lebensdauer für zuverlässige Startvorgänge. Durch den Einsatz größerer Bleiplatten und einer qualitativ sehr hochwertigen Vlies-Technologie können höhere Ströme im Vergleich zu herkömmlichen Batterien bereitgestellt werden. Dies macht sich vor allem beim Anlassen großer Zweizylindermodelle positiv bemerkbar. Die Motobatt Batterien sind wartungsfrei und komplett versiegelt. Sie können daher auch liegend im Fahrzeug eingebaut werden.
-
http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=6052
-
Den Beiden alles Liebe und Gute zum Ehrentag Bleibt so wie Ihr seid und immer genug Saft im Tank und Asphalt unterm Pneu
-
Jens300 !! Lese noch mal ganz in ruhe was DU geschrieben hast, den was der Benny geschrieben hat !! Benny hast recht
-
hallo frank! auch von mir alles gute nachträglich und ich glaube von dem einen oder anderen auch noch
-
??????????????????????????????????????????????????????????? Das ich nicht verstehen ????????????? Bitte erklären !!! DANKE
-
Hast du doch jetzt !! Glückwunsch noch mal und immer Gute Fahrt !!
-
Danke das es euch alle gibt war ein ENTGEILES Spontanes treffen müsste man viel öfter machen !! Bis in drei Wochen
-
Moin https://www.facebook.com/pages/Triumph-N%C3%BCrnberg/591391217557790?fref=ts&rf=494318547301005# Triumph Fips Export 1957-58 47ccm Motor: Einzylinder-Zweitakt Sachs, Bohrung 38, Hub 42, Verdichtung 1:6, Dauerleistung 1,25 PS bei 4000 U/min., Höchstdrehzahl 4100 U/min. Vergaser: Bing 1/12 HD 54/ND 1517. Elektrische Anlage: Schwunglichtmagnet 6 V 17 W, Kerze Bosch W 190 M 11 S, Gewinde M 14. Getriebe und Antrieb:2 Gänge, Drehgriffschaltung, Zweischeiben-Korklomellenkupplung, Sekundärkette 1/2 x3/16, Abstufung 1:26,7:15,4. Rahmen: Preßrahmen,Preßstahlgabel mit Schleppschwinge Schwinggabel mit Federbeinen, Motor und Scheinwerferpartie verkleidet, Werkzeugkasten (verschließbar) Ober dem Hinterrad. Bereifung: v. 23x2,00, h. 23x2,00, Reifendruck v. 2,25 - h. 2,25. Bremsen: Innenbacken, 90 mm Ø. Tankinhalt: 5 Ltr., Reserve 0,5 Ltr., Gemisch 1:25. Verbrauch: Normverbrauch 1,3 Ltr./ 100 km. Abmessungen: Länge 1780 mm, Breite 640 mm, Höhe 965 mm, Radstand 1115 mm, Bodenfreiheit 140 mm, Gewicht ca. 43 kg. Preis: DM 644,- Hersteller: Triumph-Werke AG., Nürnberg. http://www.oldiemofa.de/html/triumph_fips.html http://www.twn-ig.de/Literatur/Nachkrieg/Fips_Prospekt_englisch.pdf http://www.twn-ig.de/Literatur/Nachkrieg/Fips_Tessy_Test_1956.pdf http://www.twn-ig.de/Literatur/Nachkrieg/Fips_Prospekt_Sport.pdf http://www.twn-ig.de/Literatur/Nachkrieg/Fips_Standard_PB.pdf http://www.twn-ig.de/Literatur/Nachkrieg/Fips_ETLSachs50.pdf
-
OK der Bremsattel war Blöd DANKE Ich habe eine Orginalschraube gemessen !!!!!