Zum Inhalt springen

Hoschy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoschy

  • Geburtstag 09.01.1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    MC Kuhle Wampe Hamburg Barmbek
    Linux
    CCC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nebenbei glaube ich nicht an Probleme mit der Kompression, da der Motor super läuft.. wenn er dann mal läuft.. Das einzige was mir da jetzt noch einfällt ist die frage: Ist es bei der Sprint normal, das man relativ lange mit Chock fahren muss ?? Solange der Motor nicht richtig warm ist (so bis 40° Öl Temperatur) macht die Kiste ein bisschen Probleme mit der Gasannahme im Unteren Drehzahl Bereich (extrem nervig beim losfahren an der Ampel oder so) Wenn der Motor dann endlich mal Warm ist läuft auch alles ohne Chock perfekt Vermutlich muss nur der Versager äh Vergaser mal anständig gereinigt werden, oder ist euch da noch was anderes bekannt ??
  2. genau das dachte ich auch. Deshalb werde ich wohl erst mal den Freilauf in Ordnung bringen und dann weiter sehen....
  3. Hallo Zusammen, bei meiner 94'er Sprint (mit Revisionsdeckel) hört sich der Anlasser-Freilauf ganz grausam an und sie springt auch nur sehr schlecht (wenn es kalt ist fast gar nicht) an. Das der Freilauf hinüber ist, ist mir klar. Aber könnt da noch was sein, das sie wenn es kalt ist so schlecht anspringt ?? Ich hab schon ein bisschen im Netz gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Wo kann ich denn noch einen Freilauf her bekommen?? (außer bei Triumph selbst) Außerdem würde ich nach so was wie eine Schrauberhandbuch suchen aber auch da hab ich nicht wirklich was sinnvolles gefunden. Weiß da evtl. jemand was von euch ??
×
×
  • Neu erstellen...