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Über Early
- Geburtstag 14.02.1982
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bei Regensburg
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Hallo Leute! Hat von euch zufällig jemand die Vektordateien für die Aufkleber der Speedy 900? Brauche die Triumph Schriftzüge am Tank, die Speed Triple Schriftzüge für hinten an der Seite und den kleinen Triumph Schriftzug am Heck. Auf deutsch: Ich brauch alle die geplottert werden können. Wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Gruss Early
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Geld ist unterwegs! Bin gespannt was zusammenkommt. Gruss Early
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Da mach ich doch auch gerne mit! Dieses Forum ist schon was besonderes!
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Servus M-1, ich kenn Dich zwar nur aus dem Forum, aber Du scheinst ein richtig guter Kerl zu sein. Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Gruss Early
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Servus! Ich hätte für PT100 alles. Toleranz, Temperatur zu Widerstand... PT 100 ist ein nach ISO genormter PTC der bei 0° genau 100 Ohm hat. Ich weiß grad nicht, wie das mit Bilder hochladen war, kannst Dir aber gern per e-mail schicken. Gruss Stefan
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Egal was der Typ nimmt, er sollte sofort aufhören damit. Am liebsten würd ich dem meine aggressiven Auspuffrohre aufhetzten, aber durch mein tief angekratztes Selbstwertgefühl hab ich zuviel Angst, außerdem bin ich grad frisch auf Bewährung rausgekommen... ...was für ein Hirnschiss...
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Servus Martin! Ich find das ne super Idee von Dir und finds echt nen feinen Zug, dass Du Dich dafür zur Verfügung stellst. Ich bin in der Rhön nicht dabei, aber hätte dann auch gerne ein Exemplar vom Kalender. Wenn ich Dir irgendwie Arbeit abnehmen kann, z. B. diverse Bearbeitungen im Photoshop, lass es mich wissen. Gruss Early p.s. Entschuldige, dass ich nicht auf Deine Einladung geantwortet habe. Ich habs dieses Mal leider wieder nicht geschafft zu kommen.
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Da meine Speedy nach langem, jetzt wieder laufen sollte, wollte ich noch bescheid geben was gefehlt hat. Erst sollte es nur ein schlecht eingestellter Pickup gewesen sein, bei dem dubioser Weise auch eine der zwei Befestigungsschrauben komplett fehlte, sie war nämlich auch nicht in er Ölwanne zu finden. Also entweder es war da mal ein "Spezialist" dran oder die Schraube löste sich irgendwann und bahnte sich zusammen mit dem Altöl durchs Ablassloch den Weg ins Freie. Der orginale Schraubensicherungslack soll auch nicht der Beste gewesen sein, hab ich jetzt schon gehört. Jedenfalls war der Pickup nicht nur schlecht eingestellt sondern stellte sich zudem dann auch als defekt heraus. Da die Speedy bei der Aktion Tagelang zerlegt rumstand, zog ich bei der Gelegenheit auch gleich das Kabelgestrüb vom Lampentopf zurück ins Rahmendreieck, so wie es manche von euch auch schon gemacht haben. Das hat zwar bis alles sauber verlegt war und diverse Kabel verlängert waren ca. 8 Std. gedauert, aber jetzt muss ich auch keinen Regen mehr fürchten und außerdem kann ich mich um einen Klarglasscheinwerfer umsehen, ohne Angst haben zu müssen, dass das Kabelgewurschtel dann keinen Platz hat, aber das ist ein anderes Thema... Gruss Early
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Danke, für die Anregungen. Wird schon werden. Ich sag bescheid.
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Naja, der Fehler trat gleich auf, als ich SIE von der Werkstatt nachhause fahren wollte. Also ist es schwer von der Hand zu weisen das der Fehler dort auch entstanden ist, was meiner Meinung auch die Kostenfrage klärt. Ich hab die Speedy eigentlich nur in die Werkstatt gegeben, das mal wieder ein Fachmann draufschaut und damit fährt, um auch sicher gehen zu können, dass nichts fehlt. Das, was diesmal gemacht wurde, hätte ich selbst auch hinbekommen...
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Nee, is ned in Fürth. Für mich spricht eigentlich immernoch alles für die Zündung, weil sie immer apprupt ausging. Wenns was mit der Benzinzufuhr zu tun hätte, müsste sie doch erst rumstottern, bis sie dann ausgeht. Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Jetzt ist sie ja in der Werkstatt...
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Hab heut noch ne kleine Ausfahrt gemacht, weil ich dachte, wenn sie aus geht springt sie ja irgendwann wieder an. Ca. 30 km weg von Zuhause fing sie dann wieder zu zicken an, nur diesmal wollte sie auch nichtmehr anspringen. Soll morgen die Werkstatt abholen und reparieren. Schnauze voll. ...ist schon echt der Hammer. Da bringt man sein Motorrad zum Kundendienst und wenn mans wieder abholt, hat man nur noch Probleme damit...
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Also, ich hab was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Schuld sein kann. Der Unterdruckschlauch am Vergaseranschluss ist angerissen. Das darf natürlich nicht sein, aber kann das den Fehler verursachen. Bitte um ein bisschen Nachhilfe in Vergaserkunde. Gruss Early
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Danke Leute, das hört sich alles ziemlich gut an. Ich fang heute mal an mit der Fehlersuche an. Hoffentlich komm ich noch ein bisschen zum fahren, wir haben das schönste Sommerwetter hier. Gruss Early
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Geblinkt hab ich noch nie während es passiert ist. Es war auch schonmal nichts eingeschaltet und es ist passiert, meistens ist hald das Licht an. Wo an der Zündbox muss ich da genau messen und kannst Du mir sagen was für Spannungen ich da messen müßte. Das bringt doch aber nur was, wenn sie grad mal wieder nicht anspringt, oder? Mit belasten ist die quasi die Drehzahl gemeint, oder?