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APausch

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Über APausch

  • Geburtstag 29.06.1958

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    Male
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    Offenbach 63075

Letzte Besucher des Profils

295 Profilaufrufe
  1. APausch

    Wörkschopp: Vergaser

    24.10. Olaf, Carsten, Nils N.,Andreas 31.10. Carsten, Jochen,Andreas 14.11. Nils N., Carsten, Jochen,Andreas 21.11. Olaf, Carsten,Andreas 28.11. Nils N., Carsten
  2. APausch

    Wörkschopp: Vergaser

    Hallo und da wäre noch ein Interresent. Hatte leider zuviel Stress mich früher zu melden, weil mein Vater gerade gestorben ist. Meine Trophy bockte schon länger, jetzt hat ne freie Werkstatt festgestellt das der Benzinhahn defekt ist, der Reparatursatz hier aus dem Forum hat zwar das Laufverhalten drastisch verbessert aber jetzt läuft auf pri nur bei Unterdruck Sprit. Letzter Satz in der Werkstatt na ja es sei ja ein 3 in 2 Auspuff da wisse man ja nicht so genau welcher Vergaser vielleicht nicht nicht so stimme. Wie beim TUEV linker Auspuff zu fett rechts super mager. Ich könnte also Wissen sehr gut gebrauchen. Also Eddy falls noch ein zweiter Termin zustande käme wäre ich gerne dabei. Und falls jemand ne Idee hat was am Benzinhahn falsch sein könnte wäre ich auch froh. Beste Grüße Andreas
  3. Tolle Ursache der Pickup hat sich von seinem Trägerblech gelöst und wurde dann von der Scheibe mit den Nasen erwischt....Schrott
  4. APausch

    Bremsscheiben vorne

    ich hätte da noch ein Trophy Vorderrad unnütz rumliegen, mußt Du nur klären wie das in die Heide kommen könnte. Gruß Andreas
  5. wenn ich den pick up sensor messe habe ich keinen Durchgang. Ist also wohl defekt.
  6. Ich habe nur von den beiden Anschlüssen gegen masse gemessen. Aber heute habe ich gemessen das die spule die das signal an der kurbrlwelle aufnimmt keinen Widerstand hat. Ohmmeter zeigt nix an. Mal schauen ob da was beschaedigt ist bzw. Das teil tauschen. Ohne signal auch nix zuendfunke... Andreas
  7. Bei mir hatte sich ein Marder in der leeren Batteriebox rumgetrieben. In der Folge Massekabel beschädigt soaß ich die Verbindung alte Batterieposition zu Querträger unter Sitzbank erneuern mußte, quasi Kabelbrand Isolation verschmort. Sonst schine nichts beschädigt. Aber nach der Eneuerung der Kabel ANlasser dreht wieder schön Strom scheint überall da zu sein. Aber kein Zündfunke mehr. Jetzt bin ich elektrsch nicht so begnadet. Ich bräuchte Ratschläge für die Fehlersuche Wenn ich beide Anschlüße der Zündspuln genen Masse messe habe ich immer 12,4 Volt. Wie könnte ich das Problem weiter einkreisen? Gruß Andreas
  8. http://www.westfalia.de/shops/autozubehoer/reparatur_wartung/reparaturbedarf/befestigen/1444846-unicoil-biegespiralen-in-verschiedenen-abmessungen.htm?refKey=YoaGbHlFq
  9. Lima ist draußen, hat ein wenig Spiel des Kupplungskäfigs auf der Lima-Welle die Schraube hat den Käfig auch nicht mehr gegen den Wellenstumpf gepresst. Der Käfigteil zum Getriebe hin sitzt fest. Werde Eddys Rat folgen.
  10. Mit wieviel Kraft kann man die LIMA rausklopfen, nach einem halben Zentimeter bewegt sich das Ding nicht mehr??? Rasseln tut die LIMA ohne Last ordentlich. Muß man den Luftfilter ausbauen? Muß man zum Ausbau des Luftfilters vorher die Vergaser ausbauen? Gruß Andreas
  11. Hallo habe seit letztem Jahr ein Gespann auf Trophy Basis. Leider habe ich jetzt ein Problem; im untereb Drehzahlbereich hat sie keine Kraft; Anfahren wird zum spiel mit Gas und Kupplung. Geht leidlich wenn sie erst mal lange genug warm gefahren ist. suche triumph Werkstatt im Rhein Main Gebiet. Welche Epfehlungen gibt es da? Gruß Andreas
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