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Martinlauter

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Über Martinlauter

  • Geburtstag 18.03.1974

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    Male
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    Bad Berneck
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    Motorrad, Musik, Fotografieren, Bier...

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  1. Servus, hier gibt`s Originalteile von Nissin zum fairen Preis. https://www.micronsystems.de/nissin-bremskomponenten/index.html Grüße Martin
  2. Ist Unfruchtbarkeit vererbbar?
  3. Jo, von mir auch noch nachträglich alles Gute! Grüße Martin
  4. Hallo Erik, zu diesem Thema steht schon ganz viel im Forum, einfach mal durchstöbern. Hier schonmal ein wichtiges Thema: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=8276 Grüße Martin
  5. Eddy! Wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag! Grüße Martin
  6. Stimmt. Hätte ich mal lieber Deine Alternative entdeckt, dann hätte ich zwei Tankfüllungen sparen können
  7. Hallo, der hier passt: Kern-Stabi Spindelständer X4 2049 Gibt es z.B. hier: https://www.louis.de/artikel/kern-stabi-spindelstaender-x4-2049/10002685 Grüße Martin
  8. Hallo Andreas, schau mal hier: https://www.micronsystems.de/nissin-bremskomponenten/index.html Sind original Ersatzteile und deutlich günstiger als vom Freundlichen. Grüße Martin
  9. Martinlauter

    Burzeltach

    Danke Thomas! Grüße
  10. Martinlauter

    Dem Eddy.....

    Jo, von mir auch nur die Besten Wünsche! Grüße Martin
  11. Hi Carsten, die gleichen Maßnahmen wie bei mir! Hab auch die Kupplungsdruckstange und den SiRi sicherheitshalber gewechselt. Die Hülse habe ich erst mit der Rundfeile bearbeitet, danach noch ausgiebig mit Schleifpapier. Heute hab ich alles wieder zusammengebaut, leider hat es dann angefangen zu regnen. Mal sehen, ob ich morgen ne Runde drehen kann. Grüße Martin
  12. Hallo Carsten, ich habe jetzt die Hülse innen passend geschliffen, jetzt sitzt sie satt auf der Welle. Wie ist bei Dir der Stand der Dinge? Grüße Martin
  13. Moin Eddy, das Material wird zu hart sein, um die Hülse innen mit Schleifpapier zu bearbeiten, oder?
  14. Hallo, melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe das selbe Problem wie Carsten, habe auch eine neue Hülse bestellt, weil die alte an der Stirnseite Laufspuren hat, kleine Riefen, die mit dem Fingernagel spürbar sind. Diese Laufspuren habe ich für die Ölundichtigkeit in Verdacht, da das Öl in der Verzahnung steht. Natürlich ist auch meine neue Hülse etwas zu klein und passt nicht über den hinteren Teil der Verzahnung der Ritzelwelle. Wäre es theoretisch nicht möglich, die alte Hülse ganz leicht an der Stirnseite abzudrehen oder planzuschleifen? Ist ja nicht viel Material, das da abgetragen werden müsste, somit ändert sich ja nicht viel an der Position des Ritzels. Was meint Ihr dazu? Grüße Martin
  15. Hallo, ich habe gerade auch das Problem, dass mein Tiger wohl inkontinent ist. Den O-Ring von der Schaltgabelwelle habe ich erst vor 10 000km gewechselt, da ist alles trocken. Den Dichtring der Kupplungsdruckstange habe ich vor 7000km gewechselt, der ist auch trocken. Ich habe eher den Eindruck, dass das Öl aus der Verzahnung der Getriebeausgangswelle kommt, wo normalerweise das Ritzel draufsitzt. Der Wellendichtring der Ausgangswelle sieht dicht aus. In der Verzahnung steht Öl drin. Ritzel ist innen ölverschmiert. Ritzelmutter und Sicherungsblech sind ölverschmiert. Ritzelabdeckung ist nach 7000km wieder ziemlich versifft. Hatte sie vorher peinlichst sauber gemacht. Ich benutze HKS zum Kettenschmieren. Hat jemand eine Idee, wie ich den Tiger dicht bekomme? Carsten, ich habe mich mal einfach mit in den Thread eingeklinkt, ist ja das gleiche Thema. Hoffe, das passt so... Grüße Martin
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