Hallo zusammen,
habe mir unlängst eine wunderschöne 1200er Daytona zugelegt. Bin vorher 12 Jahre eine 900er Trident gefahren und hatte auch an der nix zu meckern bis mir auf der Wiehltalbrücke bei 160 die Kette gerissen ist...da wars vorbei mit dem Vertrauen.
Da ich kein großer Kenner / Schrauber bin hier meine Frage :
Während der Fahrt, meistens im Schaltvorgang zum 3. Gang bei Vollgas "verschluckt" sie sich.
Mein Laienhirn sagt mir, das es an den Vergaserdeckeln / Membranen liegen könnte ? Aber bevor ich anfange,
da ...naja...wie ein weltmeister an der Maschine rumzubasteln und eh nicht weiß was ich da tue, wärs schon cool,
wenn jemand eine Idee hat was es ist, damit ich in der Werkstatt nachher nicht so über den Tisch gezogen werde ;-)
Vielen Dank schon mal im voraus
p.s. ach ja..falls sich jemand Schraubkundiges im Siegerland befindet, möge er/sie sich bitte melden.