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DocSnider

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  1. Super, danke für die Hilfe! So, noch ein paar weitere infos. Habe mir die Maschine heute angesehen, anlassen und fahren ging noch nicht, keine Batterie. TÜV abgelaufen. Gute Sitzposition für meine 1.88, aber wie kommen da kleine Mitmenschen drauf. Etliche alten Rechnungen waren dabei. Danach ist der Anlasser bei 40.000 km getauscht worden. Simmerringe an der Gabel auch. Kette konnte ich nicht abziehen, Ritzel war auch ganz ok. Reifen total runter, bißchen Rost an den Fußrasten, Bremsbeläge auch runter, sonst ganz ordentlich. Am Motor war kein Öl zu sehen, aber dass kann auch am Besitzer gelegen haben ;-). Nur, über Ventilspiel einstellen habe ich nichts gefunden. Werde nochmal hinfahren, wenn die Batterie drin ist, und ganz vorsichtig eine Proberunde auf dem Hof unternehmen. Komme aus dem Raum OWL - Weserbergland. Grüße Doc
  2. Danke für die Reaktion! Die silbernen Motoren haben also nicht die hier im Forum mehrfach diskutierten Probleme mit den Ventilsitzen. Gut zu wissen! Gib es beim Fahrwerk noch Dinge zu beachten? Lenkkopflager, Federbein, etc.? Kosten für das Einstellen der Ventile? Danke schonmal! Doc
  3. Moin, moin erstmal! Bin neu im Forum und einer der berüchtigten Wiedereinsteiger in die Welt des Motorradfahrens. Bei der Suche nach schönen Maschinen bin ich jetzt bei einer Triumph Trident T300 hängengeblieben. (Moto Guzzi wäre auch schön gewesen, passe ich aber nicht drauf...) Baujahr 1991 (!) 58.000 km gelaufen. Am Wochenende schaue ich mir die Maschine an. Gibt es Hinweise / Thread worauf ich unbedingt achten muß? NB: Gebrauch(t)kauf natürlich, peinlich...
  4. Wann darf ich das Forum nach meiner Anmeldung nutzen?

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