
Tiger98
Members-
Gesamte Inhalte
44 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Gender
Male
Letzte Besucher des Profils
356 Profilaufrufe
-
Moin zusammen, :horn: Bastelstunde gerade mit Erfolg beendet Sorry,das ich etwas länger gebraucht hab,eure Tips unzusetzen Batt.an30 orig.Hupenanschl.85-86 je 1 Kontakt von den neuen auf 87, die beiden anderen an Masse(Rahmen) So einfach ist das danke an alle für die Geduld,und die Mühe schönen Gruss,gerd
-
Moin zusammen, ich hab eigentlich schon das Handtuch geworfen. Ich probier das nochmal ohne Masse von Relais,ob deshalb andauernd die Sicherungen durchgebrannt sind? Eddy,ich hatte die Zündung nicht immer an,nur für 3-5 Minuten,das allerdings öfter. Auch wenn die Spannung nach einigen Versuchen auf 12.5V gefallen ist,sollte das doch noch reichen,oder? Ich danke euch für die Hilfe,und wünsche allen ein schönes Wochenende. gruss gerd
-
Moin zusammen, Messgerät zeigt 14,3 Volt,das reicht doch wohl für weitere Versuche,oder? Ja Ridgeback,das habe ich gerade gemacht. von der Befestigungsschraube der Hupe ein Kabel an die halterung der orign.Hupe geschraubt. von den zwei Kontakten oder Anschlüssen der Hupe einen auf 87,den anderen mit dem Minuskabel der "alten" Hupe auf 86.Ist das nicht 2x Masse? Da hat die Hupe einen ganz kläglichen Ton von sich gegeben. Ich tröste mich damit,das ich bei meinen Laienhaften versuch,einen Hupe anzuschliessen ,die lacher auf meiner seite hab. schönen Gruss,gerd
-
Moin zusammen, erstmal besten Dank für die Mühe,und die Tipps. hab jetzt Pause,weil die Batterie leer ist. Folgendes hab ich gemacht: abgesichertes Kabel vom Pluspol der Batt. auf 30.Altes Hupenkabel+,bei mir gelb-grün,auf 85, altes Minuskabel (lila-schwarz)auf 86,von den neuen Hupen je eins auf 87,die beiden anderen mit auf 86. Wollte von der befestigung der hupen ein seperates Massekabel an den Rahmen legen,aber wohl zu lange die zündung angelassen. Hab hier 4 Relais liegen,aber keines mit den Bezeichnungen wie von Daniel beschrieben.Haben nur die Zahlen 30,85,86,87. Könnt ihr damit was anfangen? Schraube zum Ton verstellen haben die nicht. Gruss,und danke,gertd
-
Moin zusammen, hab auch mit laufenden Motor kein Ton. wieder nur Relaisklicken. Da ihr euch nicht über meine verkabelung ausgelassen habt,gehe ich davon aus,das ich das richtig gemacht habe. Ich habe die Hupen an die Innenverkleidung geschraubt. werde morgen eine extra Masse legen. Wenn das nicht klappt,kommt die alte wieder dran. Ich danke euch für eure Hilfe,und melde mich morgen wieder. Tschüss gerd
-
Moin zusammen, wollte mir eine Zweiklanghupe an meine Trophy anbauen,bzw.habe ich gemacht. aber kommt kein Ton nicht raus Die Hupen haben je 2Kontakte, Batt.kabel auf 30,Pluskabel von orig.Hupe auf 85, je ein Kabel von den Fanfaren auf 87,die beiden anderen zusammen mit dem orig.Minuskabel auf 86. Das Relais zieht an. Brauchen die Hupen extra Masse,weil sie keinen Kontakt zu Metall haben. Wäre schön,wenn mich einer schlau macht! schönen gruss,gerd
-
Moin Steve, Ich habe eine von 99,die eine andere Vergaserbatt.hat wie die Vorgängermodelle,soll dadurch weniger verbrauchen. Je nach Fahrweise geht alles,von 6 bis 11l. Meine hat jetzt 65t km runter,und brauchte einmal eine neue Zündspule.Sonst keine Probleme. schönen Gruss,gerd
-
Moin Jochen, können wir uns darauf einigen,das oben vor der Verbindungsstrebe die Belüftung( 6mm) zwischen 1u.2 und 3u.4 sitzen. Hinter der Strebe oben die 8mm Spritleitungen über T-Stücke zwischen 1u.2 und 3u.4 nach unten gehen,und da auf T-Stücken sitzen? So sind bei meiner 6 T-Stücke verbaut,wenn ich richtig gezählt hab. Wenn das anders sein müsste,gib mir bitte Bescheit. Schönen Gruss gerd verlängert werden
-
Der Unterdruck geht Richtung Tank,das wäre nach rechts. Und der vorgeformte nach hinten.Oder schreibst du nicht von links nach rechts?! Gruss gerd
-
Hallo Jochen, der Spritschlauch vom BH(hintere Anschluss) geht links zwischen 1u.2 vergaser oben auf ein T-Stück,das nach rechts und nach unten abzweigt. schönen Gruss gerd
-
Moin zusammen, Der Spott der Menge sei Ihm gewiss,aber wir sind ja unter uns. Vergaserbank und Luftfilter ausgebaut. Luftfilter innen ok,keine Spritspuren,also war meine Diagnose falsch Hab dann nochmal die Spritflasche aufgehängt,Sprit rein und die Brühe kommt an linken oberen T-Stück raus. Das Ding hat einen Riss. Ich danke euch für die Tips,bis dann gerd
-
Hallo Koos, LM hab ich auch schon gefahren, und bei 10-15€ würde ich zugreifen. Gruss gerd
-
hallo clausi, das wäre eine Erklärung,werde dann wohl die Vergaser ausbauen müssen. ich melde mich,wenn ich damit durch bin. danke dir,und schönen gruss gerd.
-
Moin zusammen, Ich brauche euren Rat. Aus dem 1 oder 2,oder beiden Vergasern läuft Sprit aus dem Ansaugtrakt(Luftfilteranschluss)und dem Luftfilter. Das tropft nicht,das leckt.(Lichtmaschine) Ich hab den Tank abgenommen,dann den Motor gestartet. mit der einen Füllung der Vergaser gab es keine Probleme. Sie läuft auf allen 4 Töpfen,nimmt gas an,dreht hoch,kein Verschlucken,keine Aussetzer-alles gut. Dann hab ich von einer Trinkflasche den Boden abgeschnitten, hab sie auf den Spritschlauch gesteckt,und nachgefüllt(keinE10). Und wieder leckt es. Sofort ausgemacht,weil der Sprit direkt auf die Lichtmaschine lief. Hat einer von euch einen Tip? danke schon mal,und schönen Gruss gerd
-
Moin Jochen, sehr beruhigend zu hören. nach wechsel der Shims dann wieder alles im grünen Bereich. danke nochmal und schönen Gruss,gerd