Zum Inhalt springen

Jan

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jan

    Trident 750 1992 19 tkm

    Danke für all eure Antworten . Ich hab schon genug Zeit und Geld ausgegeben . Zumindest leüft sie jetzt. Letztes Jahr zwar angemeldet aber nach 2 Tagen abgestellt wegen leck im kühler und benzin im öl... (Ist jetzt behoben) Neuen kühler nachbauen lassen one plastic, Gabel neue oringe + öl...dank eurem Super Forum kein Problem selbst zu machen mit dem Selfmade Tool , neue baterie und magnetschalter,und Benzinhan von ebay kit (gsx750) überholt und neuer Dichtungsatz vom vergaser mit Schwimmer nadeln neu... Jetzt noch zum Fachmann und wie ihr sagt vieleich Ventile einstellen und sincro, Co usw. Hoffen das es dieses Jahr dan klapt.
  2. Jan

    Trident 750 1992 19 tkm

    Hallo Eddy, Danke für deine schnelle Antwort. Also alles ist optisch ok . Die vergaser hatte ich komplet zerlegt und gereinigt, neue dichtungen usw. Motor startet sofort Und die ersten 15 min verseuft sie wen ich zu abrupt gass gebe, wenn sie dann warm ist geht es schon besser aber beim anfahren(2000-5000 Rpm) wirt es schwer keine Kraft, und obenrum über 5000 dreht sie super hoch ,also können es Membranen nicht sein . Vieleicht Ventile einstellen ? Mit 19tkm? Naja ich bekomme es nicht Hinn und manche Sachen überläst mann doch besser einem Profi die wissen was sie machen. Vieleicht kennt hier jemand dem ich die vergasser zuschicken kann oder bzw das motorad vorbeibringen. Weil hier in Belgien (antwerpen) wollen die 3 Geschäfte bei denen ich war nichts mit so vergassern zu tun haben...bla bla wir haben kein vergasser kit. Deshalb hatte ich es selber mal probiert.(binn selber Mechaniker). Habe auch ein motorad anhenger also Raum achen 1 Stunde fahren oder etwas mehr würde ich schon fahren.
  3. Jan

    Trident 750 1992 19 tkm

    Ok danke werde ich machen! Ich glaube das aber die bedüsung für die 750 zu Gros ist? 135.130.135 (Nadeln in mitte gehangen ).
  4. Hallo alle miteinander ! Hilfe! Meine trident leuft sehr schlecht .. Vor allem wenn kalt . Schwimmer 14,5mm abgestellt . Neue Schwimmer Nadeln ... Dichtungen auch neu Und vergasser gereinigd + benzienhan überholt. Bedüsung 135 130 135 ? Ist das ok? (Mikuni) 2,5 Umdrehungen Gemisch Schraube raus . Binn dankbar für alle tips Grüse aus belgien.
  5. Ah,und es ist das alte model mit sensor unten hinten.werde mel einen neuen kaufen.
  6. Vielen dank Jochen. Habe das heute gechekt und kommt sofort öl! Also ist die öl pumpe noch ok denke ich. Jetzt hab ich nur noch probleme mit dem standgas,denk imner noch vergaser... Sonst leuft Sie gut un nimmt auch gas gut ann! aber das ist ja ein anderes tema! Lg aus belgien
  7. Hallo erstmal an alle! Bin neu hier mein name Ist jan und bin gebürtiger deutscher aus stuttgart,wohne aber in Belgien Antwerpen. Mein neuer boss hat eine trident 750 die ich eventuell kaufe, Jetzt das problem:erst lief sie nur auf zwei zilinder und die lerlauf düsen waren dicht! Jetzt aber geht die öl lampe ann und erst wieder ab 3000 umdrehungem aus! ÖL ist ok , vieleicht ölpumpe? Auch wenn ich den ölmastab rausdrehe wärendder motor leuft kommt da öl raus,ich denke das ist normal.? Kann ich den öldruck oder die funktion der ölpumpe auch ohne manometer messen oder checken? ODer kann auch der öl sensor das problem sein? Ps : sorry für die schreibfehler ,binn seit ich 11 bin in spanien aufgewachsen! Lg und danke schonmal für die antworten.
×
×
  • Neu erstellen...