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Usiwood

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Über Usiwood

  • Geburtstag 21.11.1969

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  1. Usiwood

    Werkstattsuche

    Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, aber ich bräuchte jemanden für einen Service in der Nähe von Iserlohn (PLZ 58638)...wer kommt denn da aktuell in Frage? Dringend wären die Ventile mal dran... Gruß Uwe
  2. Hallo, ich habe auch seinerzeit wechseln müssen und habe Scheiben und Beläge von FE bei Jochen geordert. Funktionieren prima die Teile. Meine sind in Waveoptik und sehen auch noch gut aus ;-) Gruß, Uwe
  3. Und noch eine Stimme für die 94er...wir sind auch weit in Führung :-)
  4. Usiwood

    Mitleid...

    Hallo Jochen, das Rad hatte ich im Frühjahr draußen und hatte nachher keine Teile über ;-), als es wieder drin war. Welche Nummer hat die Buchse auf der Zeichnung? Ich befürchte, dass sich die Achse an einem Lager festgefressen hat, so sieht zumindest die Achse aus. Ich mache nachher mal ein paar Fotos. Kann ich dir die mal zuschicken oder müsstest du die Felge im Original sehen? Was möchtes du denn für die weiße Felge haben? Gruß, Uwe PS: Die Bremsscheiben, die ich bei dir erworben habe funktionieren prima.
  5. Usiwood

    Mitleid...

    So, ich brauche etwas Mitleid. Meine letzten beiden Wochenenden sahen folgendermaßen aus. Letzten Sonntag eine Ausfahrt mit Freunden und beim Anbremsen in einer Kurve trete ich plötzlich ins Leere. Eine Betrachtung des Ganzen ergibt, dass sich der Bremsschlauch am Reifen durchgeschliffen hat und jetzt seinen Inhalt auf dem Hinterreifen verteilt :-( Nicht schlimm, habe ich mir gesagt und flux eine neue Stahlflexleitung bei Melvin bestellt, Bremsflüssigkeit gekauft und alles für einen eh geplanten Ölwechsel. Das alles habe ich am Freitag erfolgreich installiert und durchgeführt. Bremst wieder knackig und der Motor freut sich über vollsynthetisches Öl von Castrol. Gestern bin ich dann freudig morgens früh los, bevor die Sonntagsfahrer die Straßen bevölkern. Beim Fahren bemerke ich dann ein eigenartiges Fahrverhalten. Gebe ich Gas, zieht die Karre nach rechts, nehme ich Gas weg, zieht sie nach links. Daraufhin bin ich zur Garage zurück und habe versucht das Hinterrad auszubauen...die Achse weigerte sich und war nur durch Überredungsmaßnahmen mit einem Hammer dazu zu bewegen ihren Platz zu verlassen :-( Nach geschlagenen 30 Minuten ist es mir dann (nach mehreren Schlägen auf meine Hand) gelungen, das Hinterrad zu demontieren. Die Lager sind alle fratze...schöner Mist. Kann man die ersetzen? Wie muss eine fertige funktionstüchtige Felge aussehen? Ich habe jetzt sehr viele Einzelteile und leider auch eine Menge Metallstaub in der ganzen Mimik. Hat jemand eine Explosionszeichnung von einer Daytona 1000-Felge? Wer könnte sich die Geschichte mal anschauen? Hat jemand noch eine Achse für eine 1000er Daytona oder sogar noch eine Felge? So, das musste ich einfach mal loswerden...
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