Zum Inhalt springen

GermanBulls

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GermanBulls

  • Geburtstag 16.07.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    40699 Erkrath
  • Interests
    Daytona 1200 Defekt. Honda VTR1000F Firestorm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hab immer noch meine 93er daytona 1200 in der Garage stehen. siehe auch im Forum unter auf 3 Pötten. weiss immernoch nicht was dran ist. aber auf jedenfall kein Motorschaden. evtl. vergaser zündung oder elektrik. 1000Euro für komplett falls Interesse.
  2. so, die Daytona bleibt nun in der Garage stehen, sagte ja bin kein schrauber. bin auf was Haltbares umgestiegen.
  3. Ich Denke mal, das man sie für 1200€uro schon verkauft bekommt.
  4. 1200er daytona. offen 147PS. Mikuni Vergaser. BJ 93
  5. so. vergaser wieder dran alle clips, ringe etc neu. läuft wie ein Sack schrauben. immer noch fehlzündungen, nimmt kaum Gas an. läuft ziemlich schrottisch. ab 7000 u/min kommtse dann. im Stand einfach katastrophal. aber ich bin auch kein Monteur. so langsam hab ich die Nase voll. denke mal ich werde sie Verkaufen.
  6. ok ok düsennadel. danke für die belehrung lach !! also meinst du auch das es das gewesen ist ??
  7. so nochmal ich. vielleicht bin ich ja auch zu Blond (lach) aber kann es sein, hab Vergaser runter und im wohnzimmer uffm Tisch.lach. das ich mir nur eingebildet habe es wäre der 2te zylinder von rechts und in wirklichkeit ist es der 1ste links. Schwimmernadel sprengring war ab, anden anderen sind noch 2 Ringe, ein weisser plastik und ein etwas grösserer in orange. der weisse fehlt ganz einfach und ist nirgends zu finden. ist es möglich das dies das problem verursacht? mal abgesehen davon das die schwimmernadel natürlich unten geblieben ist.
  8. noch nicht ganz, kaum zeit. jetzt endlich urlaub. will die verbaute Vergaserbatterie abnehmen und reinigen. scheint Vergaser zu sein(Hauptdüse zu ? ) da sie am berg nur mit schock hoch zu bekommen ist sprich Garage. also scheintse mit fetter Mischung besser zu laufen. muss nur erstmal die Vergaser runter bekommen. sind ja ma bescheiden Verbastelt mit luftfilter etc.
  9. merkwürdig ist nur das sie ganz normal anspringt auf 4 pötten und auch ruhig mit 900 umdrehungen blubbert. machste gang rein und unter last sinds nurnoch 3 pötte.
  10. öl nur aussen am gewinde. nicht an der brennfläche der kerze.
  11. Danke erstmal. werd kompression testen, und die kabel. was mich nur stört das die ganze kerze ausser die zündfläche aussieht als wenn ich se in öl gebadet hätte.
  12. Moin. hab ein Problem, was kann das sein triumph Daytona 1200 läuft nurnoch auf 3 Zylindern, neue Kerzen reingebaut, 2ter Zylinder rechts, Gewinde von Kerze komplett voll Öl. Zylinder Platt? Kolbenringe? oder was kanns sein. Qualmen tutse nich, nur auf 3 Pötten incl. Fehlzündung auf dem Pott.
  13. so alles wieder im grünen bereich. temp ok. anlasser relais neu . lüppt wieder rund.
  14. mal ne Frage dringend. brauche ein Anlasser Relais für meine daytona 1200 Bj,93 sind die alle Gleich. bzw genug Power an Ampere? könnte eins bekommen von einer Triumph TT 600 806AD Anlasserrelais Starterrelais ist das OK oder zu schwach?
  15. so, Anlasser zieht beim überbrücken puhhhh, anlasser Relais ist platt. Morgen noch kühlerdeckel und termoschalter checken. wasser hatte ich schon gewechselt und gespült das system.
×
×
  • Neu erstellen...