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Bierfliege.de

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  1. Also - die Dicke brummt wieder. Es war der PickUp. Interessant: Am Übergang von der Verschraubung waren winzige Risse im Kunststoff. Der neue PickUp ist genau an dieser Stelle geändert. Ein spätes Update für die alte Lady. Der sollte nun mind. 200000 km halten. Nochmal danke für die Hilfe!!
  2. Also Ruckeln und Aussetzer gab es bei mir nicht. Hatte auch mit dem Choke gespielt - keine Reaktion. Dann beim Test der fehlende Funke - da scheidet die Spritzufuhr schon mal aus. Es bleiben nur Pick Up oder Zündbox. Wir probieren am Montag den neuen Pick Up. Ich schreibe Euch, ob´s das dann war. Du solltest vielleicht mal die komplette Benzinzufuhr prüfen. Fahr´ doch mal in der Benzinhahnstellung PRI - da läuft der Sprit voll durch, ohne Membransteuerung. Wenn´s dann besser ist - neuer Benzinhahn. Ansonsten mal Vergaser reinigen (lassen). BIO hat im Sprit nix zu suchen, ist aber leider drin und verärgert Dich nach längerer Standzeit durch verkleben. @ Jochen: """"Mist Ich kann Dir zur Nor auch mal eine Zündbox zum austesten schicken. Gruss, Jochen !""" Wer macht denn heutzutage noch sowas? Deinen mittlerweile deutschlandweit guten Ruf hast Du wohl nicht umsonst! Hut ab!!
  3. Hast Recht - Thema gefunden: """Sprint geht während der Fahrt aus""" Das ist deckungsgleich. Pick Up ist bestellt. Halte Euch über das Ergebnis auf dem Laufenden. Danke für die Hilfe!!
  4. Pickup dachte ich auch schon. Kennst Du den Preis für ein Neuteil? Stecker für Alarmanlage? Hat die alte Trident 900 von 92 schon sowas?
  5. Die Zündspule würde ich fast ausschließen. Da würde sie auf 2 Töppen weiterlaufen - nicht ausgehen. Habe gerade ein ähnliches Problem nach 115000 km. Motorrad warm gefahren und am Ortsausgang plötzlich beim Aufziehen komplett aus. Anlasser dreht, aber springt nicht an. An den Rand geschoben, paar Mituten dumm geguggt und nochmal gestartet. Da lief sie wieder, als wär nie was gewesen. 500 Meter später das selbe Spiel und so gings bis nach Hause. Verdacht: Vergaser bekommen zuwenig Sprit, und wenn die Kammer leer ist, geht´se aus. Benzinhahn kontolliert, PRI und On funktionieren beide wie gewünscht. Motor warmlaufen lassen und nach einiger Zeit ging sie tatsächlich wieder aus. Schwimmerkammer kontolliert - die war gefüllt. Funken kontolliert - KEIN FUNKEN. Motor abkühlen lassen und schon ging´s wieder. Stecker zwischen Pick Up und Zündbox o.k. Wer hatte schon mal das gleiche Problem? Gibt´s Vorschläge? Evtl. Zündbox? Oder Pick Up? Bin traurig.
  6. Die Trident 900 gilt mit ihrem 18"-Hinterrad als ziemlich reifenfühlig. Bei ihrem Erscheinen galt der BT50 von Bridgestone als Zauberstab für überragende Handlichkeit. Als ich mit den Reifen das erste mal vom Hof vor hätte ich sie, mit gewohntem Druck in die Kurve, fast auf die Straße geklatscht. Das Gerät fuhr sich auf einmal wunderbar agil. (Vorher Michelin M59-Holzreifen) Seither bin ich bei Bridgestone geblieben. Nach BT14 (mittelmäßig) bin ich nun beim BT16 gelandet. Ein herrlicher Reifen für alle Triumphis. Der Gripp ist hervorragend und vor allem der breite und berechenbare Grenzbereich überzeugt mich. Auf der Daytona 955i habe ich den Reifen auch montiert und habe auf der Rennstrecke nichts zu bemängeln. Hier hacht sich wieder der gutmütige Grenzbereich bemerkbar. Auch im kalten Zustand habe ich ein gutes Gefühl mit dem Reifen. Auf die Daytona 675 werde ich den Reifen demnächst auch verbauen. Straße: vorn 2,3 - hinten 2,6 Renne: vorn 1,9 - hinten 1,9
  7. Triumph-Stammtisch in Dresden? Hallo Triumphis aus Dresden und Umgebung, für alle möglichen Marken und Gruppen existieren in fast jeder Stadt Treffpunkte oder Stammtische. In Dresden fahren seit 1993 Triumph-Motorräder aus Hinkley rum. Aber bis heute hat sich anscheinend keine engere Gemeide in unserer Stadt gebildet, oder? An dieser Stelle würde ich gern den Versuch eines "Mini-Forums" für Dresden starten, um vielleicht doch diesen oder jenen Stammtisch in der Zukunft zusammenzubekommen. Also wer Lust hat, kann sich ja mal hier eintragen. Mal sehen, was daraus wird ... Triumph-Forum Dresden
  8. Hmm, eigentlich ist am Vergaser alles leichtgängig und flutschig. Könnte auch Nebenluft der Grund sein? Die Gummis zwischen Vergaser und Zylinder erscheinen mir trotz Gummipflege schon etwas spröde.
  9. Hallo T300-Gemeinde, ich bin seit 1993 im Besitz meiner Trident 900 mit inzwischen 110000 km. Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, dass der Motor zwar recht gut Gas annimmt, aber nicht gleich und schnell genug abtourt. Vor allem im noch kalten Zustand (bei schon geschlossenem Choke) ist der Effekt besonders deutlich. Die Ventile wurden bei 100000 km eingestellt. Die Vergaser und den Luftfilter habe ich gereinigt. Die Vergaser wurden auch synchronisiert und eingestellt. Habt Ihr noch ne Idee?? Nebenluft möglich?? Viele liebe Grüße aus Dresden! Ralf
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