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Onkel Bunsi

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  1. Ist alles Original, ausser die Endtoepfe, die sind von Norman Hydes. Aber das war auch schon mit den originalen Endtoepfen so. Die Zuendkerzen sehen normal aus und es ist auch alles dicht. Wie gesagt, das Motorrad faehrt gut, nur wenn man das Gas wegnimmt und vor einer Kurve mit dem Motor bremst (Schiebebetrieb), dann sproetzelt es bzw. knallt richtig. Wenn man das Gas dabei nicht ganz zumacht ist es nicht so schlimm und wenn man den Choke ein kleines bisschen zieht, ist es auch fast weg. Das ist allerdings keine Dauerloesung und das nervt mich. Gruss Onkel Bunsi
  2. Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine Thunderbird 900 , EZ 1995. Seit ich vor einem Jahr die drei Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Luftfilter erneuert habe (die alten waren nur oberflaechlich poroes aber absolut dicht) habe ich Fehlzuendungen im Schiebebetrieb. Dieses "sprotzeln" laesst nach, wenn ich bei warmem Motor den Choke ein kleines bisschen ziehe. Der Motor nimmt trotzdem gut Gas an und zieht ordentlich durch. Mich stoeren allerdings diese Fehlzuendungen. Ich denke der Motor laeuft zu mager, denn mit dem Choke wird das ganze ja besser. Wer weiss Rat? Wie kann ich die Vergaser etwas fetter einstellen?
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