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Danke an euch Beide für die schnelle Antwort. Dann mach ich mir erstmal keine großen Gedanken und kontrolliere mal öfter.
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Hallo! Melde mich auch mal wieder. Hab am Wochende mal meinen Ölstand kontrolliert. Vergesse ich sehr gerne , da mein Auto von Service zu Service (20000km) so gut wie nix verbraucht. Aber nun zurück zum Thema. Ölstand war zu gering. Hab 'nen 1/4 Liter bis zu max. Makierung nachfüllen müssen. Bin vom letzten nachschauen, war beim Kauf im September 2008, bis dato ca. 2000 km gefahren. Und was sagen die Fachleute dazu. Normal oder sollte ich mir Gedanken machen. Gruß Ralf
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Hallo Markus, schau dir doch mal im Internet die folgende Seite an: http://www.bikerpeters.de/Startseite/Motor...k/fahrwerk.html Ist dort sehr anschaulich erklärt. gruss Ralf
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Hallo Eddy, ist eine richtig gute Idee mit einem Auffangbehälter. Werde mal überlegen, ob ich die Schwinge mal neu eloxieren lasse und anschließend nen Behälter anbringe. Danke für den Tipp. Gruss Ralf
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Hallo Eddy! Das mit der Batteriesäure kann gut sein. Der Vorbesitzer hatte die Batterie im August erneuert. Mit dem schwarzen Edding ist zwar ne nette Lösung, aber dann muß ich ja die ganze Schwinge anmalen, ist ja Silber Gruss ralf
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Hallo zusammen! Da das Wetter am Sonntag ja nicht mitgespielt hat, wollte ich mal die weißen Flecken an meiner Schwinge beseitigen. Leider brachte Nevr-Dull nicht den gewünschten Erfolg. Die Schwinge sieht ja aus, als wäre sie aus eloxiertem Alu. Hat jemand einen guten Tipp/Mittel wie ich sie wieder auf Vordermann bringen kann? Grüsse Ralf
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Hallo Namensbruder! Schöne und sehr informative Homepage hast du da. Werde mich am Wochenende mal ein bischen einlesen und mich dann ans Werk machen. Gruss Ralf
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Hi! Kann noch nicht fest zusagen. Muss am Samstag arbeiten (bis 14:00 Uhr) . Sollte ich aber früher Feierabend machen können, dann bin ich dabei. Gruss Ralf
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Oh! Da hatte ich wohl einen Denkfehler. Dann werd ich wohl am Wochende mal einige Einstellungen ausprobieren. Soll ja schön werden. Danke und Gruss Ralf
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Hallo zusammen! Möchte an meiner Daytona 900 die Gabel etwas weicher einstellen. Je weniger Ringe sichtbar sind, desto weicher sollte sie ja sein, da die Federvorspannung geringer ist. Richtig? Nun meine eigentliche Frage: Wofür ist die Schraube in der der Mitte? Meine Betriebsanleitung ist ja leider in französischer Sprache, da die Kleine ja ihre ersten Lebensjahre (96-99) im sonnigen Frankreich verbracht hat. Gruß Ralf
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Hallo Jochen! Danke für die Einladung! Würd gern mal vorbeikommen. Krefeld ist ja wirklich direkt ums Eck. Kannst mir ja mal deine Adresse schicken. Freu mich! Gruß Ralf
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Stimmt! War kurz in der Bucht zu sehen. Hat der der Besitzer aber da nur kurz stehen gehabt. Bin dann dort hin und hab mich gleich verliebt. Gruss Ralf
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Danke für eure Hilfe. Werde es dann mal meiner Kleinen verabreichen. Gruss Ralf
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Hallo! Stelle mich am besten erstmal vor: Heiße Ralf, bin 38 Jahre alt und komme aus Korschenbroich. Seit Anfang September 2008 bin ich stolzer Besitzer ein Daytona 900, BJ. 94?, EZ. 96, schwarz und unverbastelt mit 55000 KM auf dem Tacho. Macht einfach nur Spaß das Teil. So nun kommt meine eigentliche Frage: Demnächst steht ein Ölwechsel an. Der Vorbesitzer meinte, das ich auf jeden Fall ein Vollsynthetik nehmen solte. Dachte jetzt an Castrol 10-W50. Was haltet ihr davon? Lt. Homepage von Castrol, sollte es ja keine Probleme mit rutschender Kupplung geben. Gruß Ralf