Zum Inhalt springen

Charlie-66

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charlie-66

  • Geburtstag 13.04.1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Speed Triple 750, Sprint Sport, Daytona 900

Letzte Besucher des Profils

5.433 Profilaufrufe
  1. Neue Batterie vor Einbau nicht geladen? Spannung nicht gemessen? Da kann man nicht wirklich drauf antworten. Sorry Gruß Torsten
  2. Danke dir Jochen, Das einzige was ich hier gefunden habe ist der Umbau einer T300A von 18 auf 17 Zoll? Ich versuche es mal damit. @Dani gleicher Prüfer die letzten 3mal! Nun plözlich das! Obwohl schon immer mit 17 Zoll vorgeführt wurde. Ob legal oder oder nicht, es steht keine Reifenkombi oder Felgengrösse in meinen Papieren. Und ja das war schon immer so. Es wurde nicht mal als Mangel in den TÜV Bericht geschrieben. Nur eben der Hinweis das ich dass beim nächsten TÜV nicht mehr so abgenommen bekomme. Finde ich irgendwie seltsam und leider gar nicht illegal. 😉
  3. Hört sich nach einem guten Plan an. Hatte eh vor den Reifen auf 180er umzuziehen. Allerdings erst wenn der 170er platt ist. Naja wiederwillig hat er ja noch einmal seinen Segen gegeben. Vermutlich weil ich keine Reifen und Felgengrösse eingetragen habe 😉 Ungewöhnlich aber ist halt so. Warum beruft der sich plözlich auf das Ihm nun vorliegende Datenblatt des Herstellers??
  4. Moin, weiß nicht wirklich ob das hier passt? War heute beim TÜV. Fahre ja die T300C Speed Trible 750. Original müsste ich hinten den 18 Zoll mit 160 er Reifen fahren. Fahre aber den 170 er auf 17 Zoll meiner Sport Sprint mit den Dreispeichen Felgen. Bisher nie Probleme beim TÜV. Vermutlich weil keine Angabe zur Felge oder Reifen im Schein und Brief vorhanden war. Nun meint der Prüfer dass das so nicht mehr geht und besteht bei nächster Prüfung auf die 18 Zoll Felge. Formal hat er recht denke ich. ABER! Ich habe keine Eintragung im Schein und Brief! Der Prüfer besteht aber auf eine Bauratabnahme oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Triumph.... staun! Weiß grad nicht was ich machen soll. HG Torsten
  5. Moin, die Sprint hatte immer schwarze Instrumente. Ich denke das einer der Vorbesitzer einfach die weißen Intrumente schöner fand. Gruß Torsten
  6. Stimmt war nicht wirklich preiswert. Erst dachte ich der neue Hahn wäre defekt weil er sich so leicht drehen ließ, bis ich merkte das gehört so. Hat sich für mich gelohnt. Gruß Torsten
  7. Finde ich trotzdem gut👍. Stimmt..... mit Patina das muss so. Die Teile sind ja auch nicht neu. Ich habe eine Pumpe damit ist der Tank in 5 min fast leer. Bei meinem Bezinhahn war zu Schluß nicht nur die Membrane kaputt sondern das Plastikteil im Hahn so aufgegangen das es sich nicht geschmeidig drehen ließ. Zudem hatte sich der Filter zersetzt. Da war der Koplettausch angesagt. Sehr schönes Tagebuch, bin mal gespannt wie es weiter geht. Gruß Torsten
  8. Moin Thorsten, Dein polierter Krümmer gefällt mir richtig gut 🙂. Wie hast du den so blank gekriegt? Benzinhahnrevision habe ich auch schon hinter mir. Irgendwie habe ich nach dem zweiten Mal kein Bock mehr drauf gehabt. Und habe den gegen einen neuen gewechselt. Wusste gar nicht wie leichtgängig ein neuer ist 😇 Gruß Torsten
  9. Hatte ich bis dato auch noch nie gehabt. Ladegerät sagt alles schick. Batterie eingebaut danach einmal Start gedrückt Batterie ist sofort zusammengebrochen. Danach eine neue Batterie gekauft Problem war sofort weg. LG Torsten
  10. Moin, Hatte ich auch mit einer neuen Gel Batterie. Die war nicht ok weil ich sie falsch geladen habe. Danach eine preiswerte neue Blei Batterie und Problem war sofort weg. LG Torsten
  11. Moin Alex, Ich hatte die Saito. Die sind echt geil....... wenn du deine Scheiben nicht lieb hast ;-). Insofern gebe ich Nils recht . Wer preiswert kauft kauft zweimal..... undzwar beim zweiten Mal richtig teure Scheiben.
  12. Glückwunsch zum Geburstag.

  13. Charlie-66

    Gabellänge

    Moin Tim, Das die Gabelholme ca 1,5 cm überstehen ist in Ordnung. Ist bei meiner 750 er Speedy genau so wie bei meiner 900 er Daytona.
  14. Ok, wird dann wohl Triumph machen müssen. Ob die das noch können? Oder hat jemand eine Adresse in und um Hamburg?
  15. Moin, habe nun alle O- Ringe ersetzt Auch die vom Schieber. Schwimmerkammerdichtung inklusive. Die Leerlaufdüsen habe ich gegen neue getauscht. Alles wieder zusammengebaut. Nun fährt sie sich als wäre Sie neu:-). Die CO Werte überlasse ich jetzt einfach mal dem TÜV Prüfer. Spezielen Dank an Nils, Sascha und Jochen
×
×
  • Neu erstellen...