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Gute Nachrichten, Ich hab sie wieder am laufen. Das Tickern is wech. 😅😅 Sie bekommt jetzt noch frisches Kühlwasser und Öl/natürlich mit Filter. Dann wird es die Zeit im Gebrauch zeigen. Danke an alle für eure Hilfe MfG Gerhard
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Tag, Länger nichts hören lassen, bin aber dran. Hab den vergaser vorgestern erst wieder bekommen und mittlerweile alles drin und dran. OT Sensor Abstand hab ich auch auf 0,7 korrigiert. Zünd Spulen müssen noch dran und dann... einstellen Werde mal berichten.
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Kann das sein das die von der Firma Sunstar sind? Quasi original T Ersatz?Würden die auch auf ne 95 Sprint passen..? Laut online Katalog von Triumph Berlin haben die verschiedene Artikel Nr.
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Tag, Welche Bremsscheiben sind empfehlenswert, Die von Triumph für 167... Oder EBC STD STAHL ROSTFREI UNIVERSAL für 176... Oder andere??? Gruß Gerhard
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Ok, 6 neue Shims und nötige Dichtungen sind geordert. Sollten alsbald eintreffen. Zündkerzen sind natürlich auch neu und wo ich gerade dabei war gab's auch nen K&N Filter Muss zugeben die erste Messung des Ventil Spiels ging gar nicht. Bis dahin Gruß Gerhard
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Tag auch, Bin soweit mit allem versorgt. Werde dann berichten. Gruß Gerhard
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Wer immer nur das macht, was er schon kann kommt auch nicht weiter. Bei meiner Honda ntv 650 bj93 37kw war ich mit Einstellarbeiten auch schon dran und läuft seit 2000 km Suuuper.Bißchen Erfahrung liegt da schon an Hab allerdings mit der t300 ein neues Gebiet betreten☺
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Mahlzeit, Ich habe in einem andere Themen Beitrag gelesen das nach aus und wiedereinbau der NW und einstellen der KW / anscheinend in der richtigen Reihenfolge Mit incl. Kettenspanner sich der Motor nach 300 Meter Testfahrt komplett verabschiedet hat.....😨 Hab da schon einenen gewissen Respekt, von/vor der ganzen Einstellungs Geschichte. Ich warte halt noch auf meine genauere FühlerLehre und Bügelmessschraube, somit is noch alles so drin wie es war. Was mich zu dem besagtem Tool, zum entnehmen der Shims in eingebautem Zustand der NW führt. Eddy hast du sowas? Oder jemand? Als Leihgabe gegen Leihgebühr??
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Boa, Da haste mich aber erschreckt Ralf, die Fotos sind Zeitversetzt, gerade noch kontrolliert beide Pfeile stehen zueinander/ deckungsgleich mit dem Motorgehäuse und KW auf T1 am pick up. Am Spanner kann ich übrigens von oben 4 Ringe bzw Marken sehen, meine die Spannung ist noch gut.
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Tag auch, Die abgesoffenen Zündkerze war auch mein Gedanke. Der Deckel mußte eh runter, also Kann ich auch weiter machen. Die Abstände und Shims(Unterseite, Bügelmessschraube alles klar) werden ich noch mal eingehend prüfen und Akten-TAUGLICH machen. Gibt es einen max Wert beim kettenspanner oder was wäre vertretbar? Der spannt selbst nach, oder??? Wie weit darf der Bolzen raus sein? Fragen fragen fragen. Danke für eure Hilfe
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Moin, Danke für die Infos, Korrektur zu... bei messung Tassen leicht zu drehen meinte ich, Ohne Messlehre, Es hieß die shims Stärke wäre eingeätzt. Könnte keine Angaben erkennen. Zu den gemessenen Werten kann ich sage, was rein ging.. leicht - mit Widerstand - oder gar nicht rein. Meine Lehre hat 0,05 Schritte und kann sagen 0,15 geht 0,20 geht nicht liegt der Wert wohl bei max, 0,17 ??? Nach besten Wissen und Gewissen als Hobby-Reparatur-Schlüssel-Anwender ermittelt Danke und Gruß Gerhard
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Hallo, Hab heute mal gemessen, Vergaser is raus, und wird nächste Tage gereinigt. Der Luftfilter Kasten Öl verschmiert, der Filter selber ziemlich dicht würd ich sagen. Bei der Zünsteuerung hatten alle "Nasen" 0,10 zum Geber. Die Laufschienen, sehen normal aus Die Einlass Ventile sehen alle so aus Was kann ich noch machen Gruß Gerhard
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Hallo Gemeinde, Mein update. Öl im zündkerzen Schacht 3 😢 Zündkerzen... so schlechte hab ich noch nicht gesehen 😕/ EINSTELLUNG?! Benutzt man bei Gummidichtung so viel Dichpaste Obere Kettenführung Seitendeckel is auch schon runter. Morgen mal die Abstände der Wellen messen, für heute genug Überraschung Gruß Gerhard
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Danke, gibt bis jetzt noch nichts neues. Familie hatte Vorrang. Der Vergleich mit dem Betonmischer hat was 😂 Hab mir Zeit frei gemacht und werde vom Ergebnis berichten. Auf jeden Fall ist der Krümmer dicht Gruß Gerhard
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Moin, Krümmer is soweit dicht, hatte auch mal mit der Kupplung gespielt, hat sich auch nichts verändert. Die Gleitschiene/Kettenspanner hört sich plausibel an. Evl vielleicht Ventil Spiel??? Ventil tickern. .? Könnte sich sowas, so anhören? Da bekommt ich Gänsehaut Danke u Gruß Gerhard