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oblinskie

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  1. Na wenn das sachlich sein soll zweifel ich langsam an dir. Aber das bist du ja gewohnt.
  2. Moin Jochen Deine Ausflüchte kenne ich ja mittlerweile zur genüge. Bei solchen Antworten bin ich raus. Ich schraube mittlerweile seit über 40 Jahren und hatte das als Lehrberuf. Kann meine Zeit anderweitig verplempern. Wenn du wieder bereit bist sachlich zu "schreiben", dann gerne. Gruß Hubert
  3. Bei Flüssigkeiten spricht man überhaupt nicht von Gemenge. Gemenge nennt man z.B. Schüttgüter die sich nicht mischen sondern nur vermengen. Somit kannst du auch mit Spiritus oder anderen Stoffen aus einem Gemenge kein Gemisch machen. Gemenge ist in diesem Zusammenhang schlicht und einfach falsch. Gruß Hubert
  4. Ja Jochen Wir sind hier aber nicht alleine! Denk immer an die Sendung mit der Maus. Gruß Hubert
  5. So weiter geht es. Jochen du schreibst Benzin Wasser Gemenge. Das kann ich so nicht sagen da sich Wasser nicht mit Benzin vermischt und somit auch kein Gemenge entsteht. Deshalb braucht es ja den Spiritus als Medium welches Wasser bindet. Da Wasser schwerer ist als Benzin hält es sich am Boden des Tanks auf weshalb sogar Benzingefüllte Tanks an der tiefsten Stelle durchrosten können. Gruß Hubert
  6. Ach so noch eines. Ob Pri oder Reserve ist dann eh egal und kommt auf das selbe heraus. Denn wie oft wird bei der Fahrt auf Reserve geschaltet und das Motorrad bekommt das Wasser und fängt an zu stottern. Gruß
  7. Ich kann nur für mich und meine Erfahrungen sprechen. Es geht nicht alles im Leben um Prozent. Bei vollem Tank und dem Verdacht auf Wasser im Tank würde ich durchaus einen ganzen Liter zugeben. Bei weniger Benzin halt weniger. Zwischendurch gebe ich nach Gefühl ca. einen viertel Liter bei, allerdings ohne vorher den Tankinhalt auszulitern. Da geht es ja in der Regel um ein paar Tröpfchen und nicht um Liter wie bei ungepflegten, wie sagst du leider immer, Eimern. Gruß Hubert
  8. Brauchst ja nicht vollzutanken. wenn der Tank halb voll ist nimmst du halt weniger. Ich schütte zwischendurch so ca. 2x im Jahr Spiritus mit rein zur Prophylaxe. Ja das Wasser wird gebunden und verbrennt mit. Gruß Hubert
  9. Ja Ralf Nichts anderes wollte ich damit sagen. In den seltensten Fällen sind es grosse Mengen Wasser die den einzelnen ärgern. Oftmals sind es einige Tropfen die sich in die Schwimmerkammern vorarbeiten und dann die Düsen daran hindern genug Benzin zur Verfügung zu stellen. Und bevor ich alles zerlege versuche ich es bisher immer erfolgreich mit Spiritus. Wenn ich vom Schrauben leben müsste würde ich auch zur Total OP raten. Wie immer, jeder wie er mag. Gruß Hubert
  10. Bei drei Litern läuft der Motor auch nicht mehr auf pri. Gruß
  11. Moin Und wer nicht schrauben will nimmt erst mal Brennspiritus. Nach einer ausgedehnten Probefahrt ist das Wasser verschwunden oder es liegt an etwas anderen. Gruß Hubert
  12. Moin Oder Brennspiritus mir beimischen und dann fahren. Dann ist das Wasser auch wech. Gruß Hubert
  13. Moin Selbst wenn keine Relais verbaut sind würde separate Masse oder zusätzliche Masse zum Rahmen oder direkt zur Batterie die Lage deutlich entspannen. Gruß Hubert
  14. Man kann es sich auch schwer machen!
  15. Moin Darum hat Ralf dich ja auch auf ein Relais mit zusätzlicher eigener Masseleitung hingewiesen. Das hast du sicherlich überlesen. Gruß Hubert
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