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hentie99

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Über hentie99

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  1. Hallo Jochen, vielen Dank für die super Anleitung mit. Für mich ist klar, dass ich ein neues Teil bestelle, wenns das noch gibt. Das Zerlegen und erst recht derZusammenbau des Motors ist schon ne Menge Arbeit. Gruß Henning
  2. Hallo Holger, ich habe scheinbar auch einen defekten Freilauf. Den ausgebauten Motor habe ich in den letzten Tagen zerlegt, übrigens kein Wartungsdeckel. Heute habe ich es bis zum Freilauf geschafft und ihn ausgebaut.Dann ist der Motor wirklich fast zu 95% zerlegt Der Freilauf müsste ja eigentlich in einer Richtung mitnehmen und in der anderen freilaufen. Tut meiner beim mitnehmen nicht immer. Also vermutlich defekt. Ich kann gerne morgen Fotos machen, aber ob es Dir hilft? Ich habe auch schon mal reingeschaut. Evtl. ist hier aber auch ein Sachkundiger, der schon etwas parat hat? Gruß Henning
  3. Hallo Dirk,

    das hört sich gut an. Ich nehme die Gabelbrücke.

    Meine Anschrift:

    Henning Tiedtke

    Bergstrasse 28

    58256 Ennepetal

    Mit der Bezahlung richte ich mich gerne nach Dir. Kennst Du schon die Portohöhe?

    Dann überweise ich Dir das Geld vorab.

    Gruß

    Henning

     

  4. Hi, ich scheine alle Vorraussetzungen zu erfüllen, fast Brauche nur noch TÜV dann bin ich dabei. gruß Henning
  5. Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Gruß Henning
  6. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was für ein CO-Meßgerät ihr verwendet und was so etwas neu / gebraucht etwa kostet. Ich habe aktuell eine Daytona 900 restauriert und das einzige was mir noch an Gerätschaften fehlt, ist so ein Gerät, um die möglichst optimale Vergasereinstellung zu erreichen. Schon mal Danke für die reichhaltigen Tipps. Gruß Henning
  7. Jo, stimmt. Ich werde mal Kontakt aufnehmen. Danke und Gruß Henning
  8. Hallo Jochen, auch wenn ich schon eine Originale gekauft habe, würde ich aufgrund der Infos eine "Neubau"-Dichtung einbauen wollen. Wer hat denn sowas? Bitte melden Gruß Henning
  9. Hi Leute, irgendwie gehen hier scheinbar die Meinungen auseinander.. Meine Erfahrung zeigt eigentlich, dass Originalteile grundsätzlich qualitativ den Maßstab setzen und in der Regel Teile aus dem Zubehörhandel etwas schlechter da stehen. Bei Bauteilen, die man in der Regel vielleicht nur einmal im Leben eines Fahrzeugs tauscht, sollte die Qualität vor dem Preis kommen. Deshalb werde ich, nachdem ich Meinungen aus dem Forum (Jochen) aufgenommen habe, lieber mehr bezahlen und original Schaftdichtungen einsetzen. Eine Kopfdichtung hatte ich schon vor meiner Zylinderkopfaktion bei Triumph erworben. Da stellte sich die Frage garnicht. Deshalb an Eddy: Wieso keine Originaldichtung. Des Preises wegen? Da wäre es für mich zu spät oder hat diese irgendwelche technische Nachteile gegenüber einer aus dem Zubehörhandel? Grüße ans Forum. PS: Stecke im Moment fast jeden 2ten Abend mit beiden Armen im Moped oder in Teilen davon und werde mich gelegentlich mit Fragen ans Super-Forum wenden
  10. Hallo Jochen, vielen Dank für Deine Hinweise. Muss die ganzen Infos mal verarbeiten. Die Probleme die minderwertige Bauteilen verursachen können will ich nicht haben, dann lieber doch tiefer in die Tasche greifen. Gruß Henning
  11. Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, wer suchet der findet. Und wo? Natürlich hier im Forum. http://www.triumphparts.gbr.cc/index.php/1 Schaftdichtungen gibt es dort für 2,95 und Krümmerdichtungen für 1,75. Alles in Pfund, da England. Gruß Henning
  12. Hallo Benny, ich bin natürlich sehr an Deinen Schaftdichtungen interessiert. Wenn Du die über hast, würde ich Sie dir gerne für einen fairen Preis abkaufen. Henning
  13. Hallo Ralf, tote Pferde füttern ist nicht mein Ding, bin schon im Bilde. Die Ventile und deren Sitze sehen sehr gut aus. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Gruß Henning
  14. Hallo Wolfgang, vielen Dank. Da werde ich mich mal umsehen. Gruß Henning
  15. Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zur Beschaffung von Ersatzteilen für meine Triumph Daytona 900. Ich restauriere schon eine Weile mein Moped und habe gerade den Kopf abgenommen und demontiert. Nachdem ich den gereinigt, die Kanäle etwas optimiert und die Ventile eingeschliffen habe, würde ich nun gerne, rein aus Vorsicht, neue Schaftdichtungen und Zylinderkopfschrauben verbauen. Bisher habe ich folgende Stückpreise: Schraube 11,19 € und Schaftdichtung 10,89€. Habt Ihr da Tips, wo man die Teile preiswerter bekommt?
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