Zum Inhalt springen

JamesDean

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JamesDean

  • Geburtstag 23.04.1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

11.530 Profilaufrufe
  1. Hallo Thorsten, ich glaube, wir hatten schon einmal Teile ausgetauscht vor so gut einem Jahr - richtig? Ich könnte Dir ggf. mit einem neu aufgebauten  Motor helfen, den ich hier noch habe und spätestens abgeben will, wenn meine schwarze Daytona verkauft würde (… sage das im Konjunktiv, denn im Augenblick geht in dem Markt gar nichts mehr). 

    Gruß

    Christian 

    1. JamesDean

      JamesDean

      Guten Morgen Christian,

      ja genau, Du hattest die Carbon Teile im Angebot.

       

      Zu der Marktsituation kann ich es nachvollziehen, ich bin auch schon schwanger meine Daytona zu schlachten, weil sie alle          Super III Komponenten verbaut hat, aber dennoch keine originale ist.

      Was stellst Du Dir denn in etwa für den Motor vor ?? 

      Gruß

      Thorsten 

    2. Spencer

      Spencer

      Hallo, 

      habe Deine Nachricht erst jetzt sehen können, war sozusagen außerhalb Reichweite. Den Motor will ich eigentlich erst verkaufen, wenn meine schwarze Daytona weg ist. Käme aber immer auf ein Angebot an; meine Vorstellung sind 2.800,- EUR. Bild habe ich hier im Augenblick nicht zu Hand; dazu muss ich wieder zu Hause sein, aber: neue Kolben+Laufbuchsen, neue Pleuel, überholter Zylinderkopf mit neuen Ventilen usw., neue Kupplung, natürlich neuer Anlasserfreilauf und letzte Version dieses Motors (also mit der geänderten Übersetzung für Ölpumpe, Anlasser usw.). 

      Gruß

      Christian 

       

    3. JamesDean

      JamesDean

      Hallo Christian,

      ich denke das ist sicherlich ein super Motor, aber außerhalb dessen, was ich noch in die Maschine investieren möchte.

      Vielen lieben Dank und viel Erfolg beim Verkauf Deiner Daytona.

       

      Gruß

      Thorsten 

  2. Guten Morgen, 

    könnte sein, dass ich mit einigen Teilen helfen kann. Ich habe noch die Befestigungsschrauben-Sets für die Schalldämpfer an den hinteren Fußrastenträgern 2x komplett und in gutem Zustand (BOLT M8x55 3200060-T0301, WASHER M8 3550180-T0301, FANGED SLEEVE T3010342, LOCKNUT M8 3350180-T0301 aber die LOCKNUT nur in gelb-chromatiert). Es gibt dann noch div. Kleinteile, aber meist von den vorderen Fußrasten; kann gern Fotos senden, dazu bitte email-Adresse angeben.

    Gruß

    Christian 

    1. JamesDean

      JamesDean

      Hallo,

      sorry gerade erst gesehen, wäre toll wenn was dabei wäre.

      Meine Email Adresse lautet: thorstenfahrland@web.de 

      Gruß

      Thorsten

    2. Spencer

      Spencer

      Guten Morgen, 

      wo ich die Teile denn schon mal in den Händen hatte und Du Dich nicht gemeldet hattest, habe ich das auf ebay eingestellt. Da ist jetzt schon ein Gebot drauf; kann ich also nicht mehr rausnehmen. Aber ich trenne mich ohnehin von dem Hobby und werde so nach und nach alles verkaufen, was ich noch an Teilen habe sobald meine letzte Daytona auch weg ist. 

      Gruß

      Christian 

  3. Hi Christian, habe Dir eine PN geschickt. Gruß Thorsten
  4. Ich wollte mal kurz den aktuellen Status berichten. Es sind nun ABM Multiclip Stummel geworden, optimal zum einstellen, Millimeter genau auf die natürlichen Grenzen wie Tank und Verkleidung einzustellen. Vom Fahrkomfort sowie Handling eine erhebliche Verbesserung, sehr zu empfehlen. Gruß Thorsten
  5. Habe Dir eine PN geschickt
  6. Der sieht auch sehr hochwertig aus, aber ebenfalls sehr teuer. Ist denn ggf von der Sprint auch passend ohne an der Verkleidung zu kollidieren??
  7. Hallo Zusammen ich brauche mal wieder einen Experten Tip für meine alte Dame. Ich möchte gerne den Stummel Lenker erhöhen zwecks moderaterer Sitzposition allerdings ohne geschnibbel an der Verkleidung , auch keinen Superbike Lenker. Hat jemand einen Tip für mich? Aktuell habe ich LSL Stummel verbaut, die sind aber eher noch sportlicher geworden. Hatte mir schon verstellbare Revo Stummel angesehen, die sind aber leider sauteuer😢, scheinen aber sehr flexibel zu sein. Gruß aus Bocholt Thorsten
  8. Hat schon mal jemand die MFW Rasten an einer Daytona 900 verbaut um die Sitzposition etwas zu verbessern. Mir hängen die Knie doch recht hoch 🤨
  9. Moin Jochen, besten Dank der Info, der Tip mit der Wärmebehandlung ist gut, ich werde mal versuchen ob ich Sie fixieren kann und in dem Zustand mit dem Heißluftfön auf distanz erwärmen. Gruß Thorsten
  10. Hallo Ralf, ja richtig die Haltegriffaufnahme ist gemeint, die original Teile Passen spannungsfrei. Komischer weise passen die übrigen Aufnahmen auch recht gut. Ich war auch davon aus gegangen das diese gleich sein müssten, sicher 4mm Versatz in Fahrtrichtung. Gruß Thorsten
  11. Hallo zusammen, ich habe letzte Tage an meiner T300D BJ94" das schwarz / gelbe Heckteil einer Super3 montiert. So weit so gut, leider passen aber die hinteren Schrauben (Soziussitz Aufnahme) nicht gescheit 😕 bzw sitzt dann die Verkleidungs Aufnahme nicht sauber über der Bohrung. Hatte das schon mal jemand? Gruß Thorsten
  12. Besten Dank
  13. Moin zusammen, weiß jemand ob es die Supersprox Kettenräder mit 46 Zähnen für die Daytona gibt ??? Gruß Thorsten
  14. Super, dank Dir der Info. Gruß Thorsten
  15. Bekommt man die original Aufkleber beim Händler??? Gruß Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...