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mawoela

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  1. Danke! Ich habe es sofort gefunden, wieder ein Problem mit eurer Hilfe gelöst. Martin
  2. Hallo und Danke für den Micron Tipp, da bekomme ich alles was ich brauche. Wie kann ich feststellen, welchen Überholsatz ich für den Hauptbremszylinder brauche? Gibt es nur eine Größe oder Unterschiede? Martin
  3. Hallo, möchte meine Vorderradbremse meiner Sprint 900 Bj. 1996 überholen, habe einen Bremssattelsatz von Tourmax BCF-312 entdeckt, der eigentlich passen müsste, von dem Hersteller gibt es auch wohl passende Kolben, hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Möchte auch den Hauptbremszylinder überholen, gibt es dafür auch Überholsätze? Danke schon mal für eure Meinungen/Antworten. Martin Wöhrmann
  4. So kurze Rückmeldung: Habe heute den Tank noch einmal abgebaut, Benzinhahn noch einmal zerlegt, es schien aber alles richtig zu sein, ich habe dann noch den Unterdruckschlauch an einen anderen Vergaser angeschlossen und neu verlegt. Und siehe da: bei meiner ersten Probefahrt lief alles perfekt und wie es sein sollte, ich hoffe, das bleibt so. Ich werde mir dann noch einen neuen Benzinhahn-Knopf kaufen, der alte funktioniert nur noch bei vorsichtigem Benutzen, weil vom Plastik schon was herausgebrochen ist. Euch allen vielen Dank für eure Tipps und Hilfe. Martin
  5. Hallo, nach dem ich nun ein wenig Zeit hatte, habe ich den Benzinhahn mit einem Reparatursatz überholt und natürlich auch den Unterdruckschlauch kontrolliert, aber leider ist alles wie gehabt, in PRI Stellung läuft alles gut, wenn ich den Benzinhahn auf ON oder auch Reserve stelle, ist nach 1 bis 1,5 km Schluss. Da man den Benzinhahn vor der Überholung um 360 Grad drehen konnte, überlege ich nun ihn ganz auszuwechseln, macht das eurer Meinung nach Sinn? Oder sollte ich erst noch anderes probieren? Dank schon mal für eure Tipps. Martin
  6. Hallo, einige Tage ist alles problemlos gelaufen, allerdings kommt es jetzt immer mal wieder vor, dass sie stehen bleibt, wenn ich dann den BH auf PRI stelle läuft alles wie es soll, werde den Tank allso noch einmal abbauen und alle Schläuche etc. kontrollieren, denn die Zündung ist es ja wohl nicht. Was sollte ich dabei vielleicht noch checken? Martin
  7. Hallo, der Tank war bei den Ausfällen zu etwa einem Drittel gefüllt, lief also noch nicht auf Reserve. Habe gestern sicherheitshalber 5 Liter nachgefüllt, eigentlich kann es damit doch nichts zu tun haben oder? Martin
  8. Hallo, wollte heute eigentlich testen wie Torsten empfohlen hat, ob die Tankentlüftung nicht funktioniert, doch heute lief meine Sprint, wie sie es eigentlich immer soll, nämlich völlig ohne Probleme. Mal sehen, wie es bei den nächsten Fahrten aussieht, danke schon mal für eure Ratschläge. Martin
  9. Hallo, brauche von euch ein paar Tipps, wo ich anfangen kann zu suchen: Vorgestern ging meine Sprint Bj. 96 nach 20 km plötzlich aus, nahm kein Gas mehr an und sprang auch nicht mehr an. Habe sie dann abschleppen lassen und gestern zuhause versucht zu starten und sie lief ohne zu murren. Habe dann heute aber nach Schläuchen, Benzinfilter und Luftfilter gesehen schien alles in Ordnung zu sein. Bei meiner Probefahrt nach ca. einem Kilometer dasselbe Phänomen und ich konnte nach Hause schieben. Wo würdet ihr anfangen zu suchen, ich habe die Triumph erst seit Dezember, vielleicht gibt es ja spezielle Verdächtige. Danke schon für eure Hilfe. Martin
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