Zum Inhalt springen

Dominik

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bielefeld
  1. Dank euch, das hilft mir weiter! Werds die Tage nochmal kontrollieren gehen.
  2. Hallo! Hmm... ganz zufriedenstellend ist die Antwort jetzt noch nicht für mich, aber vielleicht hab ich mich auch schlecht ausgedrückt. Verstehe ich dich jetzt richtig, das man den korrekten Stand nur ablesen kann wenn man den Lenker in die ensprechende Richtung einschlägt und es normal ist das wenn man geradeaus lenkt der STtand unter LOWER ist? Oder muss es so sein das der Stand IMMER über LOWER sein muss, auch wenns geradeaus geht?
  3. Hab noch eine Frage an euch da das in meiner Rep-Anleitung nich wirklich deutlich beschrieben ist, und zwar geht es um die Flüssigkeitsstände in den Schaugläsern oben am Lenker. Auf der Bremsenseite steht der Stand immer über LOWER, egal ob man nach links, rechts oder geradeaus lenkt (auf diese Weise verändert man ja die Neigung). Auf der Kupplungsseite war er bis eben unter LOWER und ich hab nen kleinen Schluck (kaum mehr als nen Esslöffel) aufgefüllt. Jetzt steht es wen man nach links ein lenkt über LOWER, geradeaus und rechts unter LOWER. Der Stand hintem im Behälter ist zwischen LOWER und UPPER, also okay. Meine Frage dazu ist was denn nun richtig ist? die Kupplungsseite wo es geradeaus auf unter LOWER ist oder die Bremsenseite, die über LOWER ist? Sprich ist auf der einen Seite zu wenig oder auf der anderen Seite zuviel Flüssigkeit?
  4. wo ist das Problem wenn man mit seiner Triumph weiter als nur bis zur Eisdiele fahren will um davor rumzuprotzen? ;-)
  5. Hallo! Danke für die schnellen Antworten! Dann gibts ja anscheinend doch was für die Trident, das ist gut.
  6. Hallo! Hab da eine Frage an euch: ich habe ja eine Trident und Kofferhalter mit dazubekommen, nur finde ich keine passenden Koffer dafür... Gibt es da auch andere die in die originalen Halter passen? Oder könnt ihr ein gutes Universal- Kofferset empfehlen, das an die Trident passt? Mein Nachbar hatte mir letztens so ne Rolle für den Gepäckträger mitgebracht, aber die Trident verfügt ja nich wirklich über nen Träger wo mans gut festmachen könnte und mit Sozia wirds noch enger... Danke für Tipps!!
  7. Hallo! Oh 130000 km klingt ja super, bis dahin hab ich ja noch nen bissel... ;) Wann und wo ist denn ein T300-Treffen?
  8. Dank euch für die vielen hilfreichen Antworten! Meine Trident wird dann wohl auch sehr fett eingestellt sein, denn ich nutze den Choke nur maximal zur Hälfte und dann hat sie ne Leerlaufdrehzahl von 3000-4000 Touren.... Muss mal gucken ob da noch irgendwie Einstellpotenzial vorhanden ist, denn man brauch wirklich totales Fingerspitzengefühl. Um die Temperatur muss ich mir also keine Gedanken machen, das ist doch mal schön zu hören! :) @Armin: danke für die kurze Anleitung, werd das mal die Tage unter die Lupe nehmen. @Nasso: danke für´s Angebot, aber ein Öler reicht mir! ;)
  9. Eine hab ich noch: normalerweise klagt man ja eher über eine zu hohe Temperatur, bei mir ist aber eher das Gegenteil der Fall... Nach 10km ist die Nadel gerade mal vielleicht nen halben Zentimeter zur Mitte gewandert... Ist das normal? Hatte mich nen bissel verwundert.... So, wenn ihr die noch beantwortet, bin ich erstmal glücklich!
  10. Dank euch! Dann bin ich erstmal beruhigt, ist immer schwierig etwas festzustellen wenn man keinen Vergleich hat. Muss mir diesen Scott- Oiler mal genauer angucken, am besten mal nach ner Bedienungsanleitung googlen, denn leider war keine mit dabei, aber kann ja alles nich so schwer sein...
  11. Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen: Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 92er Trident mit (eigentlich für ein Motorrad abartigen) 97500km auf dem Tacho. Aber aufgrund des super Zustandes und der sinnvollen Tuning- Teile (eingetragene Stahlflex-Leitungen vorne und Scott-Oiler) konnte ich der Schönheit nicht widerstehen. Wenn ihr mir erklärt wie ich Bilder einstelle zeig ich euch auch gern ein Foto von der Maschine.... Zu meinen Fragen: die Trident springt super an (völlig ohne Choke), läuft aber recht rau so bis 3500 Touren, mit Choke läuft sie gefühlt besser aber man hat halt ne abartig hohe Leerlaufdrehzahl und sie schiebt ohne Ende (denke das ist ja logisch). Da ich leider keinen Vergleich habe ob das nich sogar einfach normal ist wäre meine Frage an euch wie ihr auf den ersten, sagen wir 30 km, eure Maschinen fahrt... Mit viel Choke oder wenig, mit hoher Drehzahl oder niedriger (vom Auto kennt man ja das man die ersten km nich so hoch drehen sollte). Meine 2. Frage wäre ob mir jemand kurz erklären könnte wie man den Scott- Oiler richtig benutzt, denn den würd ich schon gern benutzen wollen... Sorry für die blöden Fragen, aber auf dem Zweirad-Gebiet bin ich noch totaler Anfänger, ich gelobe aber Besserung...
×
×
  • Neu erstellen...