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Hank

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  1. Hank

    Bremspumpe

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem beim Entlüften an einer Suzuki. Hatte auch die Festsättel und die Pumpe überholt und habe einfach die Luft nicht rausbekommen. Habe dann von unten angefangen und mit einer Handpumpe wie dieser hier (http://www.ebay.de/itm/161643335164?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) vom Festsattel nach oben gedrückt. Hat einwandfrei geklappt. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert bei Dir.
  2. Hank

    Oelthermometer

    Danke für Eure Antworten...
  3. Hank

    Oelthermometer

    Hallo, gibt es für die 900er Sprint ein Oelthermometer das an Stelle des Peilstabes eingebaut wird? Habe aufgrund der Länge des Peilstabes bisher nichts gefunden. Hat jemand die Maße der Oelablassschraube? Danke und Gruß Hank
  4. Hank

    Ventile einstellen

    Meine Lady läuft jetzt eigentlich gut. Elektrikproblem ist nicht mehr aufgetaucht, Kettensatz wurde gewechselt, Reifen sind neu, Öl plus Filter gewechselt, Scottoiler eingebaut und seit ich Super Plus fahre läuft sie auch gut im Leerlauf und verbraucht sogar weniger Sprit. Was die Ventileinstellung betrifft, da habe ich einfach Angst, mir da einen Motorschaden zuzuziehen. Hank
  5. Hank

    Ventile einstellen

    Danke. Leider bin ich da nicht so erfahren in solchen Sachen. Aber vielleicht ist hier im Forum ja ein versierter Schrauber der in meiner Nähe (47441 Moers) wohnt und das machen kann. Natürlich gegen Bezahlung. Gruß Hank
  6. Ist das wirklich so ein Aufwand bzw. so teuer, die Ventile einstellen zu lassen? Hab' bei einer Werkstatt nach den Kosten gefragt und als Antwort 250.-€ erhalten. Ist das wirklich so? Gruß Hank
  7. Hank

    Spannung bricht zusammen

    Hallo Eddy, danke, alles schon geprüft. Lima lädt 14,5 V, Anschlüsse gereinigt, gefettet. Möglich aber, dass ich was übersehen habe. Passiert ja nur im Leerlauf bei Ampelstopp. Wenn ich etwas Gas gebe bleibt sie an. Vielleicht Regler? Gruß Hank
  8. Hallo Sprintergemeinde. Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer 900er Sprint, Bauj. '93. Bisher sehr zufrieden, aber leider treten in letzter Zeit Probleme auf. Fahre auf eine Ampel zu, muss anhalten und wusch, die Spannung bricht zusammen. kein Zündungslicht, nix mehr. Bei ersten Male musste der ADAC her. Der Monteur nahm ein 1,5 er Kabel und überbrückte Batterie plus mit der linken, oberen Sicherung. Strom war wieder da und ich konnte starten. Ging aber nicht lange gut. Nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Mittlerweile führe ich ein entsprechendes Kabel mit. Das Ganze passiert nur im Leerlauf wenn ich anhalten muss. Komischerweise war jetzt wochenlang Ruhe bis heute, dann gings wieder los. Habe alle Sicherungen getauscht, Batterie lädt einwandfrei. War auch nie eine Sicherung geflogen. Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt? Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich den Fehler suchen muss. Gruß Hank
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