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Über Mr.horsepower
- Geburtstag 24.05.1970
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http://www.myspace.com/ludenbenz
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Krefeld
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Sex, Drugs & Rock'n Roll, Bikes 'n Booze, Renesse, Ace Cafe,
Freundin und Familie .....
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Ich kaufe jedes Jahr ne neue Batterie bei Polo, meist für unter 30 Euro.
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Wel Cum back !! ...mein Hinterrad hatte gleiches Syndrom ist aber auch wieder wie neu !!
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Also, ich hab nun knapp 1500 km mit den Angel ST runter ! Der Engel ist wech, der Teufel da ... Angststreifen bei 0,5 cm beidseitig Rasten waren schon am Boden beidseitig, bin im Regen gefahren etc.... Wenn die nun auch noch so lange halten wie versprochen, ist das wohl ein Top Reifen.
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Sehr geil, bei welchem Aldi war das ?? ...nur damit mir das nicht passiert !! aber by the way fällt mir in dem Zusammenhang ein und ist kein Scherz, deshalb wäre ich beinahe vorbestraft gewesen: Irgendwann in den 90ern, ich hatte mir übers Wochenende einen nagelneuen Porsche 911 aus der Firma mitgenommen. Ich fahre (stolz wie Oscar) Sa morgens zum Baumarkt, bin noch nicht ganz ausgestiegen, da spritzt so'n Bananenbieger ne Politur auf den Kotflügel und setzt diese mit nem Feuerzeug in Brand ... nacher sagte er der Polizei er wollte mir nur was demonstrieren... soweit kams nicht, es endete mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletztung, von diesem Vorwurf wurde ich tatsächlich später freigesprochen.... also ich bin sehr vorsichtig mit "Promotion" auf Parkplätzen.
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du, keine Ahnung was das Kennzeichen gekostet hat - glaub ca. die Hälfte ... gilt aber auch nur für 5 Tage. Mim Bonsels habsch vorher telefoniert und daraufhin hab ich Ihm die Daten von meinem Boik gemailt und er hat mir das Blatt geschickt. Die Monatsnummer hätte mir aber auch nix gebracht ... denn das TÜV feddich machen hat doch deutlich länger gedauert.
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Das "normale" Kurzzeitkennzeichen ist völlig ausreichend !!! (England ist ja in der EU) Das Export Kennzeichen ist im Vergleich viel zu teuer, vor allem die Versicherung, einziger Vorteil ist, das es 1. Monat gültig ist. Klar muss man dem Uli Bonsels die komplette FZ-Numer durchgeben und ich habe mir das Datenblatt per Post schicken lassen, weil Original und mit Triumph Stempel !! Das Datenblatt welches ich von Triumph erhalten habe war MIT meiner Fahrgestellnummer, so dass der Tüv nicht eine Rückfrage hatte, die ganze Aktion hat genauso lange wie ne normale Abnahme gedauert, ich glaube ich hab 80 Euronen beim TÜV bezahlt.
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Der Zustand der englischen Maschinen ist wahrscheinlich europäischer Standart, mit dem Unterschied, das in England sehr viel Salz gestreut wird - also bei Alltagsmaschinen kann man deshalb immer von einem etwas "angefressenen" Zustand ausgehen. Das "deutsche" Maschinen in der Regel eher überdurchschnittlich gut gepflegt sind, lieg an den "Deutschen". Kein Mensch auf diesem Planeten pflegt Autos und Moppeds so wie wir !! Bin im Autohandel und wenn man sich da mal mit ausländischen Händlern unterhält, dann weis man, warum die Ihre Autos lieber hier als in Italien oder Frankreich kaufen, obwohl es den Anschein hat, das die Fzg. dort billiger sind. Auf der anderen Seite habe ich für meine Speedy knapp die Hälfte bezahlt, als der hier übliche Marktwert, die Kaufsumme habe ich dann nochmal hier investiert inkl. neuer Reifen... nun habe ich eine Speed Triple die frisch gewartet und in teschnich gutem Zustand ist, TÜV hat und mich ca. 3000 Euro gekostet hat.
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Hi, ich habe letztes Jahr insgesamt 4 Maschinen rübergeholt. Bei ner TBS ists eigentlich kein Problem. WICHTIG !! V5 = Kfz-Brief ...dieser muss Dir übergeben werden und zwar der Teil mit den Daten des Motorrades. Bei abgemeldeten Maschinen ist das "on sorn" Formular dabei, bei angemeldeten Maschinen muss ein anhang des v5 aufgefüllt werden, für "permanent export2 der Verkäufer erhält lediglich diesen wisch den er zur Abmeldung braucht... Du bekommst in jedemfall das V5 Dokument. Dank EU gibt es keinen Zoll oder irgendwelche Einfuhr Richtlinien, wenn der Bock hier ist musst Du dir kostenlos bei Triumph Deutschland ein Datenblatt von der TBS mit Angabe der Fahrgestellnummer anfordern geht tel. oder per E-Mail an uli.bonsels@triumph.co.uk. In der Zwischenzeit baust du den Reflektor des Scheinwerfers um und machst sie TÜV fein. Damit dann einfach zum Tüv und ne Ganzabnahme durchführen lassen, mit der Abnahme bekommst Du dann beim StvA einen deutschen Brief. Ich habe mich nach relativ kurzer Zeit an meine rechtsgelenkte Speedy gewöhnt, würde es jederzeit wieder tun. Hier mein UK-Report: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=880&view=&hl=&fromsearch=1
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so werd ichs mal machen, dachte zwar den Ständer vom hören schon ausgeschlossen zu haben, aber wie gesagt - is blöd wenn man draufsitzt .... Danke
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Kette hassu ja selber gespannt ... Bremsscheibenschlösser werde ich niemehr an irgendeinem Motorrad verwenden ...hatte mal eins ...kannste vergessen, wenn man das mal vergißt !! Die Sicherungsringe an der achse sind auch wieder drann, denke, das alle schrauben fest sind. Batterie selber könnte es sein, hört sich aber eher so nach Federbein hinten an - ist halt blöd selber festzustellen, da das Geräusch ja nur während der Fahrt bei kurzen harten Stössen auftritt ...bei niedriger Geschwindigkeit am besten bei Tempo 30 "Hügeln" zu reproduzieren.
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Nein, keinen Hauptständer ausser den am Morgen, der macht aber auch keine metallischen Geräusche - meine Fürze klingen auch anders, weniger metallisch eher so pupsig ....
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Ich Dir Auch Alter !! Alles wird gut ! Bis die Tage mal
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nenn Sie "Lecker", dann können sie auch alle beim Nächsten Treffen mit Vornamen begrüssen !!!
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Hi, gerade zurück von der ersten Tour mit der Speedy - Goil wars !! ABER: Bei harten Stössen, z.B. Tempo 30 Poller oder tieferes Schlagloch, habe ich beim Einfedern hinten ein metallisches "KLACK" - hört sich an, als ob der Seitenständer vor den Anschlag knallt ... der ist es aber nicht, soweit ich das sehen konnte ... Ansonsten ist die Federung hinten zumindest im Solo Betrieb und bei höheren Geschwindigkeiten recht OK. Die kurze Übersetzung ist grenzwertig - bei 130 dreht se knapp 7000 ... allerdings ist höherer Speed auf Dauer eh nix - mein schöner "CRAFT" Helm entpuppte sich als nicht sonderlich geeignet ... ab 160km/h drückt der Mundschutz auf die Nase und laut isser auch noch ...
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April April !!! Frohe Ostern ... P.S. ab morgen ist se in Renesse zu besichtigen !!