Zum Inhalt springen

Duccler_to_Triple

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Duccler_to_Triple

  • Geburtstag 26.12.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Offenburg
  1. ... und von Ramazotti kriegt man 'ne doppelte Identität? Ahso!

  2. Grappa? Ja klar, aber nicht oft. Ramazotti schon eher ;-)

  3. Hi Leuts! @Jochen... bei der Geschichte mit den Vektordaten kann ich auch mithelfen! Als Medienfachwirt gehört das zu meinem täglich Brot. Gruß Dirk
  4. Geht es noch? ...von welchem Planet kommt den dieser Lachkasper. Er schimpft aber "nur" auf Haarleys, Reiskocher und Dreckfräsen! Triumph und Ducati sind verschont!
  5. Morgen zusammen! Ganz kurz nochmal das wir das abhaken können hier sollte nichts überheblich rüberkommen, das liegt mir fern. Das ist das gleiche prob wie beim SMS es kommt geschrieben halt nicht so rüber, es fehlt manchmal halt der tonfall und das passende Gesicht Übrigens, das mit den Inspektionskosten gehört ins reich der Märchen. Ich zahle beim meinem Mechaniker (top Mann! Adresse gebe ich gerne raus) für eine "Große Inspektion" an der Duc, sprich zahnriemen, Ventile stellen, Ölwechsel (öl-angeliefert) usw. zwischen 300-330Euro, mehr habe ich noch nie berappt! Finde das nicht zuviel oder teuer. @Jochen: Fahre nur im Lederkombi- flattert nicht. Reifen haben jetzt ca. 400KM. Federbein ist auch noch nicht so alt (max. 15000KM), Lenkkopflager hatte ich offen, unten, draußen- ist ok. OH MANN ICH WEIß WAS ES IST!!! Ich trage eine schwarz/ weiße Ducati-Kombi!!! DIE TRIUMPH SCHÜTTELT SICH!!! HA HA HA, die will mich abschüttel! Gute und Unfallfreie Fahrt Jungs! Die Sonne scheint ich muß raus.....
  6. hey jungs, alle mal langsam. Da kam wohl einiges falsch rüber. Vorweg möcht ich gern ein paar fakten in den Raum schmeißen. Ich fahre seit ich 17 bin Motorrad ( ja ich bin ein Jahr schwarz gefahren), bin relativ oft schon auf rennstrecken unterwegs gewesen und habe eine durchschnittliche Kilometerleistung von 25000 im Jahr. Ich lebe noch (35Jahre!) und ich habe in den letzten 4 Jahren nicht einen einzigen Strafzettel oder sonst irgendeinen Scheiß kassiert. Noch nie einen Unfall gehabt!!! Das will ich hier mal klarstellen, auch wenn ich gelegentlich durch die lande brate bin ich kein Hirnloser Raser! Das hat auch nichts mit posen und schon gar nichts mit Ducati zutun, was soll den so ein blöder Spruch? Für mich ist das einfach faszination Motorrad- egal was für ne´Marke. Und Mike, wenn ich mir Dein Bike anschaue... brauchst mir nicht erzählen dass Du immer regelkonform durch die Lande fährst, oder? "Das sieht schon nach Raser aus!" ...merkst was? Wie auch immer, nächstes mal schreibe ich davon wie ich ganz gemütlich mit 30 im 2.Gang durchs Dorf schraddel. Toll. Nur schade dass bei 30 70 oder 100 dieses Fahrwerkspendeln(Problem) nicht auftritt. Darf ich dann mit der Triumph nie schneller fahren? Wie auch immer, wünsch euch was- der Ducati Poser
  7. Nööööö, geradeaus schnell- das kann jeder! Macht kein Spaß!!! Das muß ddrücken im Gesicht und schleifen am Boden
  8. ups.... sorry... please close
  9. ...also: Zuerst hatte ich den Ölstand auf dem Seitenständer gemessen- stand oberhalb der Kerben (plattes stück)....Falsch gemacht. Dann eine Prüfung bei gerade stehendem Mopped- der Peilstab (eingeschraubt) war völlig trocken!... 2 Liter nachfüllen müssen (oh mann, schande). Wieder OK! Nun zur Gabel: Anfangs war ein SBK-Lenker mit einer anderen Gabelbrücke drauf. Nachdem ich den runter hatte und die Originale GB drauf war, waren die Standrohre oben bündig mit der GB. Folglich.... durchschieben bis oben 28mm (ist wohl Original) "überstehen". Ok? Alles klar? Fährt sich nun auch wesentlich besser als zuvor, habe lediglich ein bisschen pendeln um die Längsachse (bei Kurven die über 180 gefahren werden). Noch ne Frage: Wieviel Ringe sichtbar sind Original, bei der Federvorspannung? Bei mir sind 7 Ringe sichtbar. Thanks, Grüße
  10. Vermisse hier ne´schnelle Info wo die einzelnen Triumphtreiber herkommen.... einfach nur Name und Ort sonst kein gequassel Ich mach mal den Anfang: 1. Duccler/ Dirk- Offenburg
  11. Treffen? Wo? Wann? Grüße Duccler
  12. oh leute... Asche auf mein Haupt! Es haben sage und schreibe 2 Liter Öl gefehlt... und sowas passiert mir, wo ich es doch eigentlich gewohnt bin den Ölstan d vor jeder Fahrt zu checken. Der Knaller ist aber! Sie läuft sowas von gut. War den ganzen Tag über immer mal wieder mit Ihr unterwegs, ohne Gnade, volles Rohr! Super ruhiger lauf! Ich muß zugeben, mit 2Liter zu wenig Öl wäre die Duc eingegangen... in dieser Disziplin gehen also: Triumph 10 Points Gute Nacht@ all
  13. ...oh mann... das Ding ist komplett trocken bei mir! Geh gleich auffüllen...
  14. ...wenn das so abgelesen wird, habe ich viel zu wenig öl drin!!! Stehen die zwei Kerben für min und max? Der Stab ist trocken...
  15. hi Jungs! Und Mädels? Erklärt mich jetzt nicht für verrückt, habe eine vielleicht blöde Frage zum Thema Ölstand. An meinen Ducs war klar- ablesen/ prüfen bei absolut gerade gehaltener Maschine, also als ob jemand drauf sitzen würde. Wie ist´s bei der Trumph? Muß die auf dem Seitenständer stehen? Hauptständer hab ich nich. Wenn ja wo sollte sich der ablesbare Ölstand befinden? Zwischen diesen zwei Kerben? Bei mir liegt der Ölstand weit darüber!!! Schon oberhalb mittig des platten stückes! Hoffentlich versteht hier jemand was ich meine Also wie sieht es aus? Grüße Duccler ...ach ja sieht tropft seit gestern am Kupplungsnehmerzylinder
×
×
  • Neu erstellen...