Zum Inhalt springen

Markus aus Bremerhaven

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Markus aus Bremerhaven

  • Geburtstag 18.02.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stotel bei Bremerhaven
  • Interests
    Motorrad, Fußball, Computer werden momentan aber zugunsten meines Sohnes vernachlässigt

Letzte Besucher des Profils

351 Profilaufrufe
  1. Hi! Bei meiner Trident 900 habe ich in dem Drehzahlbereich auch einen röhrenden Sound wenn ich am Ortsausgang im hohen Gang beschleunige. Bin zuletzt vor 2 Jahren gefahren meine mich da aber richtig zu erinnern. Da quält Sie sich schon etwas. Der Schrauber meiner Werkstatt meinte aber auch mal, dass meine Trident von einem Dilettanten vermurkst wurde und die Kompression der Zylinder recht deutlich unter Sollwert liegt. Wegen besserem Zug habe ich immer zugesehen, dass ich im Kurvenausgang minimum 3.000 besser 4.000 U/Min hatte. Habe mein Baby auch mal auf ner Rennstrecke vergewaltigt. Mein Eindruck als zugegeben völliger Laie war der, dass ab 4.000 U/Min schon deutlich mehr Zug drin ist. Viel Spaß noch mit der Trophy! Gruß Markus
  2. Bin ja selber kein Schrauber aber wär es nicht möglich die einzelnen Arbeitsschritte mit ner Digicam zu dokumentieren und dann später ne pdf-Datei mit bisschen Text dazu zu machen? Als erstes ne Einkaufs-/Bedarfsliste der benötigten Teile / Hilfsstoffe und der benötigten Werkzeuge. Ne jeweilige Zeitangabe wäre auch schön und jeweils ein Schwierigkeitsgrad damit Laien wie ich nicht einfach anfangen und irgendwann merken, dass sie überfordert sind.
  3. Hallo Jochen! Kann natürlich sein ist ne wartungsfreie und ich dachte es müßte dann bleigelakku sein... Est steht drauf Licence Motorrad Schüller WP14-BS. Ich kann Sie ein paar cm weit in den Schacht stecken aber dann gehts auch mit Kraft nicht mehr weiter. Hätte auch wenn ich sie jetzt mit Gewalt reindrücke Angst, sie bei Bedarf nicht wieder rauszubekommen... Ich bin mir nicht ganz sicher wo es genau hackt und will aber eben acuh nicht mehr als unbedingt nötig in dem Batteriekasten rumschleifen. Die nächste Frage die sich mir gerade stellt, ist ob die Batterie nach 3 Jahren rumstehen (vor einem Jahr geladen) überhaupt noch in Ordnung ist, oder ob ich lieber gleich ne neue besorge und mir dne Aufwand sie reinzukriegen spare. Danke für eure Hilfe! Markus
  4. Na ja ist keine Originale. Glaube es gab/gibt auch keinen Original-Bleigelakku. Haben aber damals über dieses Forum ne Sammelbestellung gemacht und die anderen habens ja auch irgendwie hingekriegt. Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass mir einer nen Tipp gegen kann. Es fehlen auch wie gesagt nur paar mm. Die Frage ist ob ich das relativ einfach hinkriegen kann. Sonst kaufe ich mir lieber wieder ne passende Schwefelsäure-Batterie. Bin leider nicht so der Handwerker und habe auch wenig Lust und Zeit da lange zu fummeln.
  5. Moin Männer! Ich habe vor 3-4 Jahren mal bei ner Sammelbestellung hier mitgemacht und nen Bleigelakku gekauft. Wollte den jetzt mal einbauen weil meine Schwefelsäurebatterie nach 1 Jahr Standzeit endgültig den Geist aufgegeben hat. Das blöde Ding passt aber nicht so richtig. Fehlen bloß 2-3mm schätze ich. Vielleicht ginge es auch mit Gewalt aber denn würde ich das ding wohl kaum wieder rausbekommen. Hat jemand nen Tip wie ich das mit geringstem Aufwand und Schaden passend machen und die Batterie irgendwann auch wieder rauskriegen kann? Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...