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edu v. bernstein

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  1. Moin! Erstmal danke an Jochen und Jörg. Jochen, was deine Anmerkung angeht: ich bin schraubertechnisch eher unbewandert; Standort ist Hamburg (Alsterdorf). Weiß jemand, ob die Zündkabel getauscht werden können? Also, ob die von den Zündspulen bzw. von den Kerzenstecker abzuschrauben sind? Und ob es an den Zündspulen zu Problemen mit Masse kommen kann? Danke! Cheers, Edu
  2. Moin zusammen, vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich! Ich fahre eine 98er Triumph Thunderbid 900 (keine Sport), Modell T309. Sie geht seit einiger Zeit gerne mal warmgefahren an der Ampel aus und startet dann nach ca. 20 bis 30 Sekunden wieder... Neuerdings lässt die Leistung im Leerlauf nach und sie nimmt das Gas nicht so richtig an. Es laufen aber alle 3 Töpfe?! Jetzt habe ich mal die Kerzen rausgedreht; diese sind sehr hell, was auf ein zu mageres Gemisch schliessen lässt. Ich finde aber nicht heraus, wie die empfohlene Einstellung der Luft-/Benzin-Gemischregulierschrauben an den Mikunis ist. Triumph möchte damit gerne Geld verdienen, also raten Sie mir, den Ofen in die Werkstatt zu schieben... Bin gespannt, ob jemand damit Erfahrung hat und mir ggf. weiterhelfen kann. Erstmal schönes Wochenende! Cheers, Edu
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