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Danke für die Info , ich trage ein anderes Model des Herstellers und werde um eine Stellungnahme bitten Gruß Achim
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Hatte das gleiche Problem mit dem Motorlauf bis 3tU/min . Leerlaufdüsen durchgeblasen und gut ist .
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Der Pott qualmt ja wie die Titanic , warum macht man sowas ?? Bei meiner Jahresfahrleistung müsste ich nur einmal im Jahr tanken und vermutlich jedesmal den Tankdeckel aufbohren weil das Schloß verrostet ist
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So jetzt springt sie, mir fast ins Gesicht beim starten , das olle Luder . Was so ein Düsendurchpusten noch so alles mit sich bringt und ich dachte du hast schon so ein Dieseltigerchen
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Aus aktuellem Anlass hier mal die Frage in die Runde , was tankt ihr ? Ich fahre schon länger E 10 und habe ständig Ärger mit verstopften Leerlaufdüsen , besonders wenn ich wenig fahre kann ich alle paar Monate Düsen durchblasen . Werde wohl auf Superplus umsteigen . Wie ist eure Erfahrung hierzu ? Gruß Achim
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Das Problem ist nicht das wie , sondern das wo . War heute bei einer Werkstatt deren Meister früher auf Triumph gearbeitet hat , als ich ihn fragte ob sie einen Mehrgastester haben und mir das CO zylinderselektiv einstellen könnten sagte er ....Achtung ..... " das ist nicht nötig , das hört er am Motorlauf " .......no coment.... die überholen auch Motoren , ich wollte wissen ob er mir neue Ventilsitze einpressen kann und neue Ventile erschleifen ?? Antwort : Ventilsitze sind selten hinüber , er schleifte die Winkel nur nach und erneuert die Ventile . ich suche weiter ....
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Ok , danke für die info , habe 3 x 1,25 drin . Syncro etc ist alle prima bis auf das Thema CO , mangels passender Werkstatt (Thema Mehrgastester), habe das über die Umdrehungen der CO-Schrauben geregelt , nicht optimal aber läuft . Gruß aus dem wilden Süden
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Hallo zusammen kleines Problem , fahre eine auf Sprint umgebaute speedtriple , mit den orginale Karbonschalenpötten dran . Im Oktober steht eine Woche Sardinien an und das bedeutet ich muß meine Koffer dranpacken und da bedeutet wieder die tiefer montierten Sprintpötte müssen dran . Soweit alles gut ....aaaaber was ist mit den Vergasern , muß ich umbedüsen ??? Soweit ich weiss sind die Sprintpötte ja ziemlich zugestopft und auch die Bedüsung der Vergaser eine andere ... hmmm hat jemand einen Tip Gruß Achim
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Will ja nichts sagen aber der Gaszug sollte schon etwas Spiel haben bei zugedrehtem Gas , sonst gibt es Feuer frei beim anlassen
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Bis er nichts mehr anzeigt , wie bei mir ....einmal neu und geht wieder
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Hat dein Gaszug ein leichtes Spiel oder sitzt er stramm ?
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Ohne den Kopf zu planen , wird das eh schwierig . Hat bei mir auch nicht geklappt , selbst beim Dreizylinder, meistens ist der Kopf verzogen
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Meine klang mal ähnlich , Einlaßnocken und einsprechender shim eingelaufen , Ventilspiel war bei 0,6 ....hat getackert wie eine Nähmaschine. Aber ohne das Ganze zu öffnen ist kaum eine verlässliche Diagnose möglich . Ich würde zuerst mal die Kompression und das Ventilspiel checken
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Sicher daß sie auch Vollgas bekommt , Gaszug ???
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Schau dir auch mal die Benzinsiebe in den T-Stücken im Vergaseranschlüß an , da hängt auch gerne rRost und sonstiger Schmoder drin Gruß Achim