
mambach
-
Gesamte Inhalte
14 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Hallo Benny,
ich möchte /muss meine Daytona900 auf einen SB-Lenker umbauen. Nun habe ich mir ein Superbikekit (Gabelbrücke, Bremsleitung) samt Lenker (L01) von LSL besorgt. Nach meinem Augenschein würde ich aber sagen, dass auch die Kupplungsleitung, der Chokezug und auch die gesamte Verkabelung sehr knapp sind. Hier im Forum gibt es nun unterschiedliche Rückmeldung. Bei manchen hat es anscheinend gepasst, ander musste ziemlich fummeln (andere Kabelverlegung) und wieder andere haben gar den Lenker gekürzt.
Hast Du Erfahrungen mit dem LSL Kit bezüglich der Verlegung der Kupplungsleitung, des Chokezuges und der Kabel? Auf was muss ich besonders achten?
Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
Steff
Vielleicht kannst Du mir auch ein paar Bilder mailen (stekadun@web.de)
-
Hallo Nils,
ich habe ein ähnliches Anliegen, denn ich suche für meine Daytona900 den hinteren rechten Blinker (gerne auch im Set hinten li und re). Vielleicht bist Du ja fündig geworden und hast jetzt einen übrig oder kannst mir einen Kontakt nennen.
Viele Grüße Steff