Zum Inhalt springen

Matzmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Nils und Thorsten, ich habe den Reparatursatz von triumphparts gekauft und erfolgreich montiert. Vielen Dank nochmal. Gruß Matthias
  2. Danke euch Beiden. Gruß Matthias
  3. Danke für die ausfühliche Antwort Nils. Mit dem Reparatursatz bin ich bisher auch nicht fündig geworden. Mal sehen was beim Zerlegen zum Vorschein kommt. Gruß Matthias
  4. Hallo Gemeinde, meine Daytona stinkt in einer Tour nach Sprit. Der Knebel vom Benzinhahn ist nicht zerbröselt und fällt also bei der Fehlersuche aus. Beim Spritablassen habe ich festgestellt, dass der Sprit egal in welcher Stellung volle Kapelle ausläuft. Eigentlich müsste er doch auf Stellung On dicht halten, oder? Muss jetzt ein neuer Benzinhahn her, oder gibt es einen Reparatursatz? Danke im Voraus. Gruß Matthias
  5. Fehler gefunden. Der weisse Stecker war mit reichlich Grünspan verseucht. Die fliegende Sicherung war nicht der Auslöser habe ich aber trotzdem entfernt.
  6. Danke für die Antworten. Die fliegende Sicherung war für ein Navi. Ich habe noch Kontakt zum Vorbesitzer. Den Fehler muss ich noch finden.
  7. Ok. Danke:
  8. Moin Männers, da mein Abblendlicht nicht funzt habe ich eine neue Glülampe eingesetzt. Ohne Erfolg. Dann ist mir aufgefallen, dass die 2A Sicherung einseitig ohne Anschluß unmotiviert unter den Instrumenten rumhängt(s. Bild). Am Lochblech hat sich allein durch angucken ein angelötetes Kabelfähnchen gelöst. Ist das die Lösung: das rote Kabel der 2A Sicherung vernünftig an Masse anschliessen? Danke im Voraus. Gruß Matthias
  9. Moin Olaf, die Zündspulen sind es nicht. Ich habe 3 neue aus dem TBS Forum verbaut. Der DZM hängt immer noch hinterher. Und beim Überholen dreht der der Motor nicht willig hoch (war natürlaich auch schon vor dem Tausch der Zündspülen). Könnte es der Induktivgeber sein? Gruß Matthias
  10. Moin, ich habe mal eine Frage zum Drehzahlmesser. Bei Standgas zeigt der DZM gar nichts an. Und bei steigender Drehzahl wird stets zu wenig angezeigt. Gibt es da eine typische Ursache, oder muss ich mehrere mögliche Ursachen absuchen? Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...