Zum Inhalt springen

Vaporlock

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vaporlock

  • Geburtstag 28.10.1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Congenies , Canet de mar, suhl
  • Interests
    Too many interests, not enough time

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vaporlock

    Werners Ständer

    Danke dir für die nachfrage und entschuldige die späte reaction. aus irgend einen Grund habe ich keine email Nachricht bekommen (oder übersehen). ich bleibe folgen:-) Leon
  2. Vaporlock

    Werners Ständer

    Hi Andi, Wenn Mario nochmal bauen wurde hätte ich Interesse und wurde mich gerne ran hängen. Schöne Grüße Leon
  3. Vaporlock

    Zündung weg.

  4. Vaporlock

    Zündung weg.

    Meine trident gibt kein funken wenn den Seitenständer offen" ist, Motor dreht aber fleißig. Bei der eine sprint muss ich die Kupplung ziehen und Seitenständer hoch sonnst dreht es auch fleißig aber springt nicht an. Die andere sprint tut gar nichts mit seitenständer "offen" kupplung ein oder nicht ist denen egal. da gibt es relativ viele unterscheide.
  5. Hi Jens, Es gibt zwei unterschiedlich Versionen des Freilaufs. 51 und 53 zähne. Welche hattest du drin und welche ist jetzt drin? Leon Technische Information Seite 1 Technische Information Seite 2
  6. vielleicht hilft es: http://www.triumph-t3-passion.info/moteur-triumph-t3.html Modèles Rapport de transmission Pignon sortie de boîte Couronne 750 Daytona et Trident 2,8 17 48 900 Trident, Sprint (93-94), Trophy (92-93), Daytona (93) et 1000 Daytona 2,7 17 46 900 Sprint (95->), Trophy (94->), Daytona (94->96), Super III, Speed Triple, T-Bird, T-Bird Sport, Legend TT et Adventurer 2,5 17 43 900 Tiger 2,66 18 48 1200 Daytona (93) 2,4 18 43 1200 Daytona (94 –>) 2,3 18 42 1200 Trophy (92-93) 2,5 18 45 1200 Trophy (94 ->) 2,4 18 44
  7. 6 euro ......für ein SATZ:-) die versuche ich. toptip Grüße Leon
  8. damit die info komplett ist: antwort von electrostator.com: Mounting hole spacing: 35 mm Coil center to base: 14 mm
  9. persönlich habe ich immer am Stecker oder am Draht widerstand gemessen.
  10. die 55R sind hier und hier. zu haben.
  11. Wenn Es etwas weniger sein muss, diesen soll auch gehen. Loch Abstand 35mm und hohe müsste man aber prüfen.
  12. Nein, wie Dani und Eddy schon schrieben, wie deine ebay Dichtung aussieht sehen wir nicht (link?) aber wenn die nur einlagig ist es nicht die richtige. Kraftstoffhahn Reparatur Satz FCK-55 von tourmax ist die richtige. Die oem Zwischenscheibe musst du wiederverwenden. Aufgepasst, die muss in die richtige Position eingebaut werden.
  13. Hi, Frage, sind die plastigauge streifen nicht eine "ausreichend präzise" Messung für Kurbelwelle und Lagerschalen? Mann konnte diese auch auf zwei stellen anbringen oder?
  14. ich denke ich wurde als ersten den "zünder pick up" (Crank sensor / pick up coil) testen. 560 Ohm if memory serves
  15. Kurzes update, die Denso 129700-4510 tun jetzt seit 3000 km ihren dienst und das ohne Probleme. Schönes wochenende V
×
×
  • Neu erstellen...