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HarryZ.

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  1. Hey, Alex- das ist ne Möglichkeit👍 Das Problem tritt fast ausschliesslich bei konstanter Autobahnfahrt ( 120km/h Dauertempo) oder wenn ich die Sprint mal "sprinten" lasse. Bei Landstrassen- tuckern, also mit niedrigen Drehzahlen, ständigen Last-/Tempowechsel läuft sie so gut wie problemlos. Ich werd den Tankdeckel mal reinigen und lass es Dich wissen obs was gebracht hat😊
  2. Sodele- hatte mich zu früh gefreut😐. Bisher: neuer Benzinhahn, Vergaser ultraschallgereinigt und Düsen erneuert. Den Impulsgeber erneuert. Der Fehler ist leider immer noch vorhanden...
  3. Nun endlich: Impulsgeber getauscht: Problem immer noch vorhanden... Also- mit einem Kumpel die Sprint von vorne nach hinten durchgecheckt. Startpilot in den Ansaugtrakt gesprüht: Sprint lief!! Vorgestern haben wir alle Leitungen und Filter geprüft, alles sauber und die Vergaser waren auch ok. Final stellten wir fest dass der Benzinhahn falsch zusammengebaut wurde... und zwar von mir👼 Zu meiner Entschuldigung muss ich anhängen dass ich beim Einbau des Reparatursets den Hahn genauso wieder zusammengebaut habe wie er demontiert war. Es war mir erst nicht logisch aber ich dachte dass es schon richtig sein würde. Erst eine Zeichnung im www brachte mich auf die Idee den Sprithahn nochmal auseinander zu bauen. (da hat wohl einer der Vorbesitzer gebastelt). Letzlich den Hahn nach der Zeichnung wieder zusammengebaut. Jetzt läuft das Baby einwandfrei!!!😍 P.S: Die Sprint wächst mir und der besten aller Sozias immer mehr ans Herz. Im Winter wird sie richtig auseinandergebaut und die Vorbesitzer- basteleien wieder anständig repariert. Meiner Ninja bleibt ja noch die Rennstrecke..
  4. Hey, guys... danke für Eure Kommis😊 Also das Spritproblem konnte ich nun ausschliessen, alle Filter sind sauber und der Hahn lässt durch wie er soll. Ich war gestern beim Automechaniker (auch biker) meines Vertrauens, der sofort auf Hallgeber tippte. Auch das Durchackerndes www. von Erfahrungsberichten legt den Verdacht nahe. Ich hab nun den Impulsgeber und den Zündrotor bestellt. Ich hoffe dass ich die Teile am Fr./Sa. einbauen kann. Ich geb Bescheid obs was getaugt hat👍
  5. Danke, Jochen... klar sind Ferndiagnosen immer ein Schuss ins Blaue. Aber ab und an bringen sie auch etwas Licht ins Dunkle 🙂 Ich habe mich eben als Neumitglied in der entspr. Rubrik vorgestellt- ich brauch noch ein bissle Zeit, bis ich hier halbwegs sicher wandle..😉
  6. Hey, guys.... ..ich bin seit Juli Besitzer einer 97er Sprint (T300A). Tolles Tourenbike und die beste aller Sozias freut sich dass sie sich mehr auf meine Ninja quetschen muss 😄 Nun hab ich seit seit einiger Zeit ein Phänomen dass ich bisher noch nicht bemerkt hatte (das Wetter machte regelmässiges Fahren nicht möglich): Das Motorrad bleibt irgendwann einfach stehen, mal nach 200 oder auch nach 30km. Meist springt sie dann nach einer Ziggilänge problemlos an. Es beginnt mit einem kurzen Stottern und dann bleibt der Motor stehen. Startversuche unmittelbar danach sind erfolglos. Batterie und Anlasser sind ok, sämtliche Kontrolleuchten sind an. M.E. nach kann es also nicht an zu schwachem Strom liegen. Bisher hatte ich den Benzinhahn im Verdacht, deswegen hatte ich das Teil mit einem Reparatursatz "renoviert",. Auch den Unterdruckschlauch auf Verdacht erneuert. Ferner noch alle Steckverbindungen und Kabel nach meinen Möglichkeiten (besitze leider keine Messtechnik) gecheckt. Keine Verbesserung! Das bike springt auch nach Tagen Stillstand problemlos an und fährt eben bis zu zum abrupten Zicken einwandfrei. Ich bin jetzt ziemlich ratlos und weiss nimmer wonach ich suchen soll... Evtl. hat jmd von Euch eine Idee!? Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten. 🙂
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