Zum Inhalt springen

Oli

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oli

  • Geburtstag 27.02.1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    85540
  • Interests
    93er Daytona 900
    86er R 80 als Cafeduo
    79er DT 400 MX für den Winter

Letzte Besucher des Profils

1.281 Profilaufrufe
  1. Würde auch gern mitfahren, wann geht's denn los?
  2. Servus, alles in der Bucht als LED gekauft, DZM in rot beleuchtet und Rest in weiß, geiles Renn feeling :-) Ach ja, Standlicht als gelbe LED ist noch mal der Kracher... Gruß, Oli
  3. Oli

    Austausch Zündspulen?

    Alles klar, habe mir eben 3 neue Spulen und neue Zuendkabel von PVL bestellt, kommt nächste Woche. Im September steht die Sella Ronda an, da muss das Baby ordentlich laufen. Vielen Dank, Oliver
  4. Servus, habe folgende Symptomatik an meiner Daytona 900 BJ 93. Springt im kalten Zustand super an, Leerlauf stabil und geht wie Sau. Wenn sie heiss gefahren ist, ist der Leerlauf unruhig, Drehzahl sackt immer wieder mal ca 200 - 300 RPM ab, dann fängt sie sich wieder. Bei der Fahrt nimmt sie zum Teil sehr unwillig Gas an, stottert und dreht nicht richtig frei hoch. Ab ca. 4000 RPM dreht sie immer gut hoch. Gaser sind geschallt und eingestellt worden. Spritleitungen bereits ausgetauscht und, JA, wieder richtig verlegt. Gelaufen hat sie ca. 44.000 km. Ist bei diesem KM Stand bereits die Spule der Hauptkandidat? Habe in der Bucht folgende Exemplare von PVL gefunden, Original sind ja Hammer teuer..... http://www.ebay.de/itm/PVL-Spule-355100-Triumph-355-100-Zundspule-1290007-Neu-TOP-Motorrad-/290605264251?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a96c6d7b Passen die für Daytona 900? Wann habt ihr eure Spulen getauscht (KM meine ich natürlich....) Vielen Dank für Hilfe, Oliver
  5. Oli

    Daytona setzt aus

    Unterdruckschlauch prüfen
  6. Oli

    Endtopf leeren

    Hi Alex, also wenn der Rainer (er mit BOS) und ich (MICRON mit DB Eatern, weil ohne=No Go) durch die Berge gondeln , gibt es grundsätzlich kein Problem mit Radlern oder anderen Verkehrshindernissen weil alle immmer gaaaaanz weit rechts fahren Viele Grüße, Oliver
  7. Oli

    180er Reifen eintragen

    Servus, stehe vor de gleichen Problem mit meiner 900er Daytona BJ 1993. Würde mir sagenumwobenes Schreiben auch weiterhelfen? Beste Grüße, Oliver
  8. Oli

    Dauervollgas

    By the way: hat schon mal jemand aus dem Forum eine Keihin Batterie Ausprobiert, z.b. : FCR 39 ?
  9. Oli

    Dauervollgas

    Liebes Forum, Habe heute auf der Bahn einen ordentlichen Schreck bekommen, als das Gas bei 200 km/h nicht mehr zurueckging und die Fuhre immer schneller wurde. Bin dann mit Killschalter an den Seitenstreifen und habe die Lady gecheckt. Gaszug ok und freigaengig, allerdings hat sich die Welle an der alle Vergaser nebeneinander sitzen nicht mehr allein durch Federkraft zurueckdrehen lassen. Habe dann eine Drahtschlinge gebaut und damit das Gas zurueckgenommen. Bevor ich jetzt ales zerlege wollte ich Euch nach dem moeglichen Fehler fragen, die Feder um die Welle schaut ganz aus Vielen Dank, Oliver
  10. Oli

    Oli burzelt heute

    Lieber Benny, Rainer! Heiko Vielen Dank fuer Euere Wuensche, habe ich mich sehr drueber gefreut! Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war in den letzten Tagen sehr mit meinen Projekt R80 Old School beschaeftigt. Der spannende Moment nach 3 Monaten Umbauzeit mit Rainer war am letzten Wochende: Gelbatterie eingesetzt, verkabelt und den Anlasserknopf Gedrueckt und nach der dritten Umdrehung angesprungen, Yeah ! Bilder stelle ich bald ein. Viele Gruesse, Oliver
  11. Moon, Habe immer noch Interesse an einer EVO Anlage. Wer noch? Gruesse, Oliver moin, Habe mir eben die EVO5 angeschaut, ist ja der absolute Kracher, 419 Steine allerdings auch. Soll fuer Triumph Daytona passen, was damit wohl gemeint ist? @ Jochen: Koenntest Du etwas aehnliches fertigen lassen? preis? viele Gruesse, Oliver
  12. Moin Benny, Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Entscheidung, wirst viel Spass damit haben. Viele Gruesse aus Haar! Oliver P.S. : Verkleidung passt super! Merci,
  13. moin, Habe mir eben die EVO5 angeschaut, ist ja der absolute Kracher, 419 Steine allerdings auch. Soll fuer Triumph Daytona passen, was damit wohl gemeint ist? @ Jochen: Koenntest Du etwas aehnliches fertigen lassen? preis? viele Gruesse, Oliver
  14. Moin, suche auch schon Ewigkeiten und finde NIX Zu Gimbel gibt interessante Freds zum Thema Passgenauigkeit. Raask scheint wirklich zu klein zu sein, gibt es denn sonst gar nichts ??? Bin schon drauf und drann die Vario gelenk Geschichte zu ordern Oliver
  15. Moin Benny, fahre BT 016 pro vorne und hinten den alten BT 016 er. Bin mit der Kombination sehr sehr zufrieden, Laufleistung ist zwar überschaubar (musste nach ca. 3.000km wechseln) aber dafür sind Handling und Haftung super. Hinten schmiert sie bei Feuchtigkeit etwas schneller weg , muss man wissen und entsprechend fahren. Beste Grüße, Oli
×
×
  • Neu erstellen...