-
Gesamte Inhalte
79 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über DaytonaMarc
- Geburtstag 11.12.1967
Profile Information
-
Gender
Male
-
Location
Franken
-
Hi Ziggy, OK 20x25 is ein Argument
-
Furchtbar häßlich die Dinger Hatte mir das auch überlegt weil man hier ja 3 Buchstaben (LAU) hat. Aber hab dann das Moped lieber auf die Firmenadresse in Nürnberg zugelassen ... somit 20x22 bekommen.
-
Warum sollte es?
-
Hi zusammen, besten Dank für die Glückwünsche @ Jörg, danke für den Tipp, wenns anfängt mich zu langweilen werd ich den vielleicht beherzigen Das Video hab ich schon gesehn als ich mich für die 595 anfing zu interessieren ... ganz tolle Kurven- und Schalttechnik @ Lutz, Trend´s waren noch nie mein Fall und darum wird es kein Zweitbike geben. Ich bin doch a treuer Hund @ Armin, ja Spaß macht sie schon richtig. Ist halt viel handlicher und agiler wie die T300. High-Level-Race-Can ... nene, so mutig bin ich nicht @ Bobby, das mit dem permanent am Kabel ziehn stimmt schon. Zwischendurch gemächlich dahinbrabbeln wie mit der 900er is nicht mehr drin. Das Teil verleitet schon sehr dazu sehr zügig unterwegs zu sein. @ Gerry, also dem geilen Teil würde ich auch nachtrauern -RESPEKT-, aber wenns nimmer geht dann muss man sich einfach auch mal trennen. Dieses Fauchen, welches aus der Airbox brüllt wenn man rechts ordentlich dreht ist schon krass und macht echt süchtig. Bis jetzt hab ich den Kauf noch keine Sekunde bereut.
-
Hi Thomas, so sehe ich das eigentlich auch. Allerdings gibts auch viele, die offenbar nicht den Wert ihrer unversehrtheit so richtig schätzen. Denn man kanns oft beobachten, dass Leute auch mit dem Moped so fahren wie im Auto ... unter dem Motto "Ich hab doch Vorfahrt". Da wird weder in Seitenstraßen und Feldwege geschaut, noch nimmt man das Gas zurück wenn sich von rechts oder links etwas nähert. Ist aber glaub ich schwer zu sagen was man macht wenns dann mal passiert ist. Wenn ich so drüber nachdenke würde ich aber wahrscheinlich auch weiter Moped fahren. Bin früher viel Motocross gefahren und da waren auch einige heftigere Stürze mit teilweise schwereren Verletzungen dabei ... das hat mich damals auch nicht abgehalten damit weiterzumachen. Allerdings war man da noch jünger und unbedarfter. Ich hoffe ich muss mir diese Gedanken niemals machen und wünsche mir das für die restlichen User hier ebenso
-
Hi zusammen, nachdem meine Rote die Flügel gestreckt hat, hab ich mir mal etwas moderneres zugelegt. Die kleine schwarze is ganz nett und so langsam haben wir uns nun auch schon lieb Der Marke bin ich treu geblieben und auch dem Modell, geändert hat sich nur das Baujahr Triumph Daytona 955 (T595) EZ. 1999 28.000 KM 128 PS 1. Hand Eigentlich hatte ich vor sie auf Speedy umzubauen. Nachdem ich die Sitzposition und das Handling aber so wie es ist inzwischen echt top finde, bleibt sie soweit original. Nicht serienmäßig sind nur der Scott-Oiler, K&N LuFi und die Avio Blinker von Rizoma (der Vorbesitzer hatte da so funzelige 3€-Miniblinker angeschraubt). Was mir ein Bisschen fehlt ist der Sound der T300, aber die T595 hat schon auch da ihren Flair.
-
Hallo zusammen, da wollt Ihr immer als Erwachsene behandelt werden und macht dann sonen Aufriss. So wie ich das mitbekommen habe, gehts um eine Verkaufsanzeige mit eindeutigen Bildern. Also wer meint er muss da zuschlagen der soll es tun und kann dann sein ganz persönliches "Projekt" aus dem Kaufobjekt machen. Jochen ist doch nicht Euer Herbergsvater und macht nur das was jeder Admin macht ... nämlich Diskussionen dort zu lassen wo sie hin gehören und Verkaufsanzeigen als solche stehen lassen. Er zwingt Euch weder Beiträge zu lesen die Euch nicht interessieren, noch etwas zu kaufen das nicht Euren Erwartungen entspricht. Jochen gibt sich eine Menge Mühe und investiert sehr viel Zeit. Man sollte evtl. bevor man so einen Thread startet (der sehr schnell ausarten kann) das einfach mal mit ihm per PN besprechen.
-
Hi Sigi, cooles Bike ... viel Spaß damit
-
Boah ... aber was ist denn mit dem Projekt Lightweight los ? Liegt das auf Eis?
-
Ich weiß garnicht was Ihr habt ... die einen können nicht schreiben, bei anderen hörts nach der Atmung auf
-
Hi Jochen, die meisten davon sind Spambots, also die brauchen weder Zeit noch Energie für solche Anmeldungen. Dagegen kann man sich aber schützen und hat es dann ganz selten mit solchen Anmeldungen zu tun. Ansonsten einfach die Mailadressen in google hämmern ... da finden sich dann auch oft gleich entsprechende Hinweise.
-
Hi Jochen, das is auch gut gemacht nur leider ein wenig sehr klein Aber sonst (Zitat) "ultra korrekt Alda"
-
Da bleibt kein Platz für Mißverständnisse.
-
Echt toller Bericht ... Danke