Zum Inhalt springen

BritBike2

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nabend, wer hat sich denn die BOS Carbon ohne Zulassung heute in Kleinanzeigen gezogen ? Ich war ja doch zu defensiv von wegen mit ohne und den Strassensperren ..... Gruss Sigi
  2. BritBike2

    Bin zurück

    Wieso kennt den Karton eigentlich jeder ? Happich was verpasst?
  3. Keiner hat hier bislang die Honda 750 four genannt…. Warum eigentlich? Vermutlich weil die Preise jetzt schon abgeflogen sind. Ich treffe immer wieder im Kalletal einen Verrückten der sonn Ding Mitte der 70er neu gekauft hat. Er war damit überall sogar bis Afrika. Das Motorrad hat knapp 200.000 km und steht da wie neu. Inclusive Snapsglas Blinker. Leider geil ….
  4. *grins* ist natürlich unter Klarlack ....
  5. fahrbereit gehts bei ca 7000 los. Nach oben keine Grenzen. Sondermodelle 15 Turbo geht dann erst los. Falls du mal ernsthaft drüber nachdenkst melde dich gern. Meiner ist ein LeMans von 1980. Es gab 1050 Stück, davon waren 250 mit Targadach. So einer ist das.
  6. Da gibt’s nur einen Tip ! Porsche 924 Aber nach einem Sondermodell suchen. Preiswert und unterbewertet ändert sich seit ein paar Jahren ausreichend Ersatzteile verfügbar ohne Brexit breites Angebot vorhanden ungewöhnliches Design, unglaublicher CW Wert ausgereifte Technik und vieles kann man selber machen Gruss Sigi
  7. Ich liebe sie ALLE
  8. Ich glaube das es bei Motorräder diesen Oldtimer Boom so gut wie gar nicht gibt. Dafür sind die Werte nicht da. Ich hatte 2011 ja einen ziemlich heftigen Motorrad Unfall und hab die Kombi neun Jahre an den Nagel gehängt. 2011 gab es dann dafür einen 911 SC Targa von 1978 für 17900,00 € den ich ein Jahr später als die Oldtimer Blase los ging für 23000 verkauft habe (ich Idiot). Es folgte eine kurzes Intermezzo mit Boxster der dann ratzfatz gegen einen 911er ( Modell 996 ) als Targa getauscht wurde. Der Targa, der ungeliebte wegen der Scheinwerfer, hat mich Anfang 2015 23500 Euro gekostet. Ich habe ihn 2021 für 34500 € verkauft und mir einen Opel Speedster gezogen den ich nur ein halbes Jahr hatte weil das die schnellsten 8 Mille meines Lebens waren. Seit einem Jahr steht der Markt wie Blei. Nichts bewegt sich mehr. Alle guten Exponate bei Autos sind vergriffen. Aktuell habe ich drei Motorräder. Speed Triple T300 B. Dank Jochen technisch im Bestzustand. Motor revidiert, Lenkkopflager und Gabel sowie Umlenkung gemacht. Das Ding hat aber mittlerweile so viel Investment das ich die nie wieder verkaufen kann. Buell XB12 SX, eine der letzten produzierten Buells überhaupt. In Buell Kreisen ein gesuchtes Motorrad. Und oben erwählte Ducati Sports Classic, allerdings keine Paul Smart, sondern eine Monoposto. Aber Leute, was ist denn der spekulative Wertzuwachs bzw. Gewinn bei solchen Fahrzeugen ? Macht man da mal nen Tausender mit oder drei ? worüber unterhalten wir uns ? Ich habe die Motorräder weil sie alle herrlich unterschiedlich sind und mein Auge (im Moment) sowie mein Ohr und mein Herz im Sommer erfreuen. Jede ist auf Ihre weise speziell und wunderbar. Sohnemann hat dazu die perfekt zu fahrende 1050R als ´94 Edition und eine von 50 Buell Firebolt Race Stripe Red. Mit all den Fahrzeugen die ich hier im Threat erwähnt habe war mein Spielgeld mal bei Mitte 30k€. Das würde ich heute für alle Motorräder nicht bekommen. Geschweige denn mehr. Aber mir geht es auch nicht darum. Wenn man hier die Frage stellt was wirklich kommende Klassiker im Bereich Motorrad sind, dann fällt mir nur ein einziges ein, Ducati 916 Senna erste Generation. Die schwarze mit roten Felgen. Es war im Sommer mal eine die angeboten wurde. Neuzustand, keine 2000 km auf der Uhr. Preis über 30 Mille. Sowas stellt man sich dann ins Wohnzimmer .... und schon ist der Zweck verfehlt. Gruss Sigi
  9. Na guck mal ! das ist doch perfekt. Order ist raus ! Vielen Dank für Euer Feedback ! Gruss Sigi
  10. Danke für die Hinweise. Jochen! Das mit dem AsCona hätte man Testen können…. (grööööhl) ich möchte das machen weil ICH die Optik gut finde. Zudem sind meine Standrohre recht angegriffen. Und ob das ewig hält guckt mich wenig. Mit Mitte 50 ist der Begriff „ewig“ ohnehin eingeschränkt was die Nutzung einer originalen Soeedy betrifft. Raisch ist ein guter Tip ! DANKE
  11. ich frag nochmal anders weil mein Mopped gerade einen Gabelservice bekommt und nicht bei mir steht. Hat jemand den Gabeldurchmesser oben und unten sowie die länge des freien Standrohres zur Hand ? @Nils, die Ascona Teile habe ich mir grad im Netz angeschaut. Das möchte ich nicht. Ich nehme welche von Vintage Bike Parts für Cafe Racer. DANKE aber für den Tip, dafür ist ein Forum da !
  12. 😂 neee
  13. Tach, hat einer ne Idee was das für Faltenbälge sind und wo man die beziehen kann? Gruss Sigi
  14. Ich hatte auf der 509 den Michelin Road 5. Hält und klebt. Den hätte ich nun für die T300 auch genommen. Hat den keiner im Gebrauch? Gruss Sigi
  15. Ich hab die Stummel der Biposto drauf. Die sind etwas höher, zerstören aber die Linie nicht. ich bin mit dem Ding ebenso flott wie mit meiner Buell oder mein Kumpel Christian auf Monster 1100 Evo.
×
×
  • Neu erstellen...