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Graf

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  1. Vielen Dank für die Antwort, hatte alle von aussen zugänglichen Kontaktstellen schon vor längerer Zeit geprüft, leider ohne Erfolg. Ein Problem der Ursache auf die Spur zu kommen ist halt auch, dass der Drehzahlmesser nur gelegentlich spinnt und dann auch nur während der Fahrt. Im Stand treten die Symptome so gut wie nie auf, schon gar nicht im Messaufbau. Es könnte also an den Erschütterungen beim Fahren liegen und deshalb vermute ich einen Kontaktfehler innerhalb des Drehzahlmessers. Gruß, Olli
  2. Hallo allerseits, ich habe die bekannten Probleme mit dem Drehzalmesser meiner 95er Speed Triple, wie hektisches Zeigerzucken und sproradische Aussetzer. Nachdem ich das die ersten Jahre stetig ignorieren konnte, ging es mir zuletzt doch zusehends auf die Nerven und ich möchte endlich Abhilfe schaffen. Laut mehrerer alter Beiträge könnte es sich um eine kalte Lötstelle handeln. Da ich mich jedoch nicht traue, den Chromring zu entfernen habe ich überlegt, den Drehzahlmesser zur Reparatur wegzugeben. Im Netz bin ich auf den Ka-Ja-Tacho Dienst in Neunkirchen gestoßen. Bevor ich das Teil jedoch einschicke wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit der Firma gemacht hat und ein Urteil abgeben kann, wie zuverlässig und vertrauenswürdig die sind. Grüße, Olli
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