Morrow Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Morsche Gemeinde, richtig viele Beiträge mit laufenden Bildern gibts zu unseren T300 ja leider nich. Deshalb hier mal ein kleiner aber feiner Gastauftritt in nem Video ner legendären aber leider nicht mehr bestehenden Leipziger Band - Think about Mutation ! Yep die Jungs wissen wo der Bär in´Weizen scheißt!!! Morrow PS: Weitere Fundstücke sind gern gesehen.
Eisenberger Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Schönes Tape! Warum gibts die Jungs nicht mehr? Weils wahrscheinlich mal nicht genau wie Rammstein klingt.. Und dann noch aus Sachsen! Gruß ausm Bruderland Thüringen Mario
Wolfgang Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Nich ganz meine Mucke, aber sonst....... Colle Idee muß mal sehn ob ich da was finde. Aber bei der Mucke die ich höre kommen seltener Moppeds drin vor. Wolfgang
NorberT300 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Moin, ......doch, hat was !! P.S.: Leipzch ist ein guter Nährboden für geile Mugge !!
Morrow Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Hehe ja die Mugge pickert und peitscht! Warums die nich mehr gibt? Keine Ahnung. Die hatten in den 90ern mal ne kurze aber heftige Phase, wurden da sogar mal sowas wie bekannt, waren aber wohl unterm Strich doch nich mainstreamy genug. Und das is auch gut so! Der Sänger (Donis) macht jetzt noch ein bissel Mugge und DJing in einigen feinen Clubs in L.E. (z. B. IlsesErika) und einige Mitglieder der Band ham sich in "Sonic Boom Foundation" wieder gefunden. Auch geschmeidig! Das mit der Speedy is dann auch noch der Knaller! Greetz aus Sachsen Morrow
Empfohlene Beiträge