Butze Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 So hatte viel um die Ohren bin aber heute fertig geworden mit meinem Low Budget Projekt. Konnte ja den Lacksatz von Jochen tauschen weil ich mehr nen Classic Tourer als ne Sportmaschine ;-) bewegen wollte. Daytona Fans werden heulen ich bin aber froh mit dem Ergebnis, eigentlich sollte auch noch ne 3-1 ran bzw. shark links rechts aber ich will endlich fahren, habe nicht mehr soviel Zeit wie früher zum basteln, so ne kleine Familie hält auf Trab.. :-(...jetzt nur noch fahren sofern es die Zeit erlaubt.....und im Winter evtl. doch ein anderes Heck. Vorher: Nachher: Geändert habe ich: Lacksatz von einer Trident(Speziallackierung) T5 Speedy Frontfender Umbau der Bremse auf 6-Kobensattel Cockpit eine Mischung aus TBS und Daytona Racingstummel gegen Tourenstummel Lenkerendenspiegel Kellermänner rundum Radabdeckung Schwinge entfernt und gelaserter Triumph Alu Kettenschutz montiert Lampenhalterung von Trident und Speedy Mix schwarz lackiert mit schwarzem Klarglasscheinwerfer KuN Filterumbau Krümmer entlackt und gebürstet 3-1 mit Zard Conic folgt noch diesen Sommer ebenfalls tiefere Stummel und Cockpit niedriger...etc.. Bessere Bilder bald, sie sieht besser als auf den Fotos aus, die Farbe ist echt schick Grau mit Elfenbein und Gold Hier sieht man es besser mit dem Lack an Jochens 4 Zylinder
Gast M-1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Na, dann mal viel Spaß mit der Kleinen....der Lacksatz kommt von meiner Trident....bis ich sie auf Gelb/Carbon verschönert habe, vermixt mit Sprint und Speedy Elementen Siehe Bild Schaut gut aus....nur mir wäre die Lampe zu schwatt Aber (Gott sei Dank) sind die Geschmäcker ja verschieden Gruß M1
Butze Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 Echt war mal dein Lacksatz? Is ne schöne Kombi, ich finde ihn edel. Die Sitzbank werde ich noch umarbeiten lassen, abpolstern, Stepnähte und in schwarz und braun
Gast M-1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Habe noch viele Fotos von meiner Ur-Trident....wenn Du möchtest...? Und natürlich ist der Lacksatz schön...stammt ja auch aus Jochens Werkstatt Aber ich bin nun mal Gelb geimpft....da hilft nix M1 Gelb/Carbon...was sonst
Butze Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 Eins hatte ich mal gesehen im Marktplatz. Gelb ist auch schön das ist wahr.
Gast M-1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Eins hatte ich mal gesehen im Marktplatz. Gelb ist auch schöner, das ist wahr. M1 Nacht....
Gast rillguzzi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Moin Butze, der Lacksatz ist wirklich schön.Hatte ich auch mal beim Jochen gesehen.Sonst hast Du das ja gut hin bekommen.Wird aber nicht lange so bleiben wie ich Dich "kenne".Wird bestimmt noch einiges passieren. Bild vom Ketttenschutz würde mich mal intressieren. Gruss Mike
Butze Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 Ist der Kettenschutz aus der Bucht. Was ich noch machen möchte im Winter ist ein anderes Heck und andere Stummel...und die Trompeten Sharks.
Gast Nasso Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Das mit der schwarzen Lampe stimmt, M1. Sonst sehr angenehm. Dabei hatten die sich so Mühe gegeben mit der roten Daytona.
Wolfgang Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Schick jemacht. Mir gefällt die Lampe! Hat was ...... Wolfgang
clausi Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Schönes Moped, auch wenns schade um die Tona ist
Eisenberger Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Elegant Butze, wie aus einem Guss Schließe mich aber Mike an dass es dabei nicht bleiben wird... Zu brav für dich, Weisst schon Gruß Mario
Gast rillguzzi Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Jetzt weiss ich was mich stört.Lenker und Amaturen sind mir ein wenig zu hoch.Bin für ne flachere Linie. Flacher aber auch teilweise unbequemer. Gruss Mike
Butze Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 Gefällt mir auch nicht aber wie du weißt habe ich beide Arme 2 mal gebrochen und noch Schmerzen. Nächste Saison wieder Stummel tiefer ;-) Cockpit geh ich Morgen nochmal ran, is mir auch zu hoch.
Ilona GE Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hey Butze! Fein geworden. Und wenn es erst nächstes Jahr mit "Stummel tiefer" langt, dann ist das eben so. Hauptsache sie passt JETZT! Viel Spaß mit dem Teilchen. Gruß Ilona
freewheelin Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hi Butze, wie ich im TBS Forum schon sagte - gefällt mir gut!! Bevor du die Sitzbank zerstörst bzw. umpolsterst überleg dir doch mal ob du sie nicht gegen eine(meine) Corbin Sitzbank tauschen möchtest !!? Auf jeden Fall viel Spaß und auf jeden Fall eine unfallfreie Zeit mit der Tritona!! Lieben Gruß Crishan
Butze Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 Hi Crishan die ist grün oder? Muß ich mir mal überlegen. Ich habe noch ein Speedy Heck hier, evtl. laß ich das noch lacken und schau mal wie das aussieht.
freewheelin Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Meld dich einfach! Hier kannst du sie nochmal sehen! Mail an crishan1ättgmx.de Lieben Gruß Crishan
Gast Peter aus FFM Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Moin Butze, schick, aber noch vieeel zu brav! Doch wie ich Dich bisher hier im Forum kennengelernt habe, wird das nicht lange so bleiben! Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Arme schnell verheilen! Gruß Peter
Butze Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Danke dir aber ich glaube die meisten stellen zu hohe Erwartungen an mich, ich habe nicht mehr soviel Zeit wie sonst :-(
Morrow Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Na Butze, sieht doch fein aus dein Moped und wahrscheinlich in Rekordzeit fertischgeschraubt! Lack is sehr leinwand! Viel Spaß damit und immer ne Handbreit Asphalt unterm Kiel... Morrow
Empfohlene Beiträge