Gast rillguzzi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Moin, wünsche Peter ein schön und lass Dich Reich beschenken Gruss aus der T300 Metropole NRW. Mike
Gast ralf Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo Peter, auch von mir alles Gute. ralf
Gast Peter aus FFM Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Guten Morgen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche ! Ich habe gestern ein ganz unglaubliches Geschenk bekommen. Unglaublich deshalb, weil ich es mir eigentlich hier aus dem Forum von Mike (rillguzzi) kaufen wollte, es aber dann leider schon verkauft war. Was ich nicht wusste war, dass meine Frau blitzschnell reagiert hat. Sie hat meinen Bruder angerufen, der hat sich hier ebenso blitzschnell registriert und dann den Mike kontaktiert. Der antwortete mir dann auf mein Kaufgesuch, dass es leider schon verkauft sei. Na ja dachte ich, dann warte ich eben wieder 5 Jahre, bis ich eine neue Chance erhalte. Doch gestern Mittag war es soweit. Meine versammelte Familie übergab mir mein Geschenk. Und es war ein unglaublich schöner, tiefschwarzer Lacksatz für meine geliebte orangene Speedy Ich wollte schon immer mal ein Wechselkleidchen für meine Speed haben. Und jetzt, nach neun Jahren orange, wird sie eben mal schwarz! Viele Grüße, ...Peter
Doris Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Upps, zuerst die Mail geschrieben und dann ins Forum geschaut..... Also auch von mir noch kurz vor knapp.... Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und gleich nochmal Glückwunsch zum Geschenk mit viele schönen Mopedkilometer mit dunkelschwarz.... Grüßle, Doris
coastbiker Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Dann sag ich auch mal Glückwunsch, zum Geburtstag und ... zu so ner tollen Frau Gruß Andreas
Jochen Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Glückwünsche nachträglich ! Zu Geburtstag, Frau und Lacksatz Gruss, Jochen !
NorberT300 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Moin, den Glückwünschen schließe ich mich an !!
Empfohlene Beiträge