steini Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hi, bei meiner Day 1200 sind neue Reifen fällig. Bisher fahre ich Michelin Pilot Sport. (120 und 180er Größe). Laufleistung hinten ca. 4.000 km, vorne ca. 6.000 km Lese immer wieder dass der Pirelli Diabolo sehr gut sien soll. Schwanke nun zwschen Michelin Pilot Power und Pirelli Diabolo. Was fahrt ihr? Welcher ist der beste? P.S: Bzgl. Freigabe macht euch keine Gedanken. Ich kann alles drauf machen lassen.
clausi Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Bis jetzt den BT 56 Super Reifen Da der aber nicht mehr hergestellt wird werde ich auf den Pirelli Angel umsteigen so bald ne Freigabe dafür da ist. Ciao Claus
Henning Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo clausi, der BT 56 müsste aber schon recht hart sein, den gibt es doch schon ein paar Jahre nicht mehr. Hatte ich früher auch immer drauf, und fand ihn gut. Jetzt fahre ich auch den Michelin, und bin sehr zufrieden damit. Gruß Henning
Gast sandmann Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ich hab mir jetzt den metzeler z6 road draufgezogen....und bin bisher nur begeistert (ca. 1000 km bis jetzt) @ steini: wenn ich dich richtig verstehe hast du KEINE reifenbindung mehr eingetragen!?!?! kannst du mir vielleicht deinen schein mal faxen oder als pdf mailen, muss auch die tage zum tüv um meine felgen eintragen zu lassen...und wenn die jungs einmal dabei sin... ;-)
steini Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 @ steini: wenn ich dich richtig verstehe hast du KEINE reifenbindung mehr eingetragen!?!?! kannst du mir vielleicht deinen schein mal faxen oder als pdf mailen, muss auch die tage zum tüv um meine felgen eintragen zu lassen...und wenn die jungs einmal dabei sin... ;-) Hallo sandmann, habe nur den Wisch von triumph bzgl. der Unbedenklichkeitserklärung für sämtliche Reifen. Die TüV-Eintragung bzw. Reifenbindungaustragung möchte ich noch diese Woche abschließen. Evtl. kann ich heute abend mehr dazu sagen.
Gast sandmann Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 @ steini: der "wisch" wäre bestimmt auch schon hilfreich, ich hab nächsten dienstag nen termin beim graukittel ;-)
clausi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo clausi,der BT 56 müsste aber schon recht hart sein, den gibt es doch schon ein paar Jahre nicht mehr. Hatte ich früher auch immer drauf, und fand ihn gut. Jetzt fahre ich auch den Michelin, und bin sehr zufrieden damit. Gruß Henning Den gibt es noch als Auslaufmodell. Vorne wie hinten Bj. 2007, der is noch butterweich
Gast rillguzzi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Kann mich dem Sandmann nur anschliessen.Der Metz.Z6 ist einfach nur gut. Mike
Gast sandmann Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 @ erich! besten dank....mal schaun was die obrigkeit dazu sagt ;-)
steini Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 So, war gestern mal beim TüV. Austragung ist nicht möglich. Wenn das Schreiben von Triumph mitgeführt wird, können alle Reifen gefahren werden. Voraussetzung ist natürlich, dass beide Paare gleichen Typs sind. @sandmann, hast du eine Briefkopie ohne Reifenbindung erhalten?
Gast sandmann Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 @ steini: nö...nur das schreiben von triumph
KlausW Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 So, war gestern mal beim TüV.Austragung ist nicht möglich. Wenn das Schreiben von Triumph mitgeführt wird, können alle Reifen gefahren werden. Voraussetzung ist natürlich, dass beide Paare gleichen Typs sind. Hallo Steini, ich wusste gar nicht, die d1200 vier Räder hat. Gruß Klaus
steini Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Steini, ich wusste gar nicht, die d1200 vier Räder hat. Gruß Klaus O.K. erwischt, Fahre ein Quad Day1200 bzw. mit Zwillingsbereifung
Empfohlene Beiträge