Brauni Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ... und jezt weiss ich auch wieder, warum nicht. Au weia. Die neue Thunderbird. Ich schäme mich ja fast. Den Rest finde ich übrigens auch nicht berauschend.
Peter V. Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Sieht aber 1000 mal besser aus als die Rocket!
Gast rillguzzi Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Moin, finde den grössten Teil der Triumphs ganz annehmbar.Nicht ganz mein Geschmack aber hebt sich von den Asienbikes ab. Dieses ist halt der Geschmack der Masse. Schau Dich mal bei anderen um. Ausserdem wäre es langweilig wenn wir alle mit dem gleichen Eisen rum fahren würden hätten wir garnichts mehr zu lästern Mike
Brauni Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Das stimmt SO nicht. Zum Lästern brauche ich keinen Grund.
Dani Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Sind die neuen nicht teilweise in Thailand montiert (von wegen kein Asia-Bike) ?
Gast rillguzzi Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Es geht doch um das Styling und nicht wo es Hergestellt wird. In anderen nicht Japanischen Foren heisst es teilweise Die Japaner können alles und fast immer besser.Man(n) sollte die Augen nicht verschlossen halten. Mir gefällt meine Triumph aber auch andere Mütter haben schöne Töchter die Spass machen. Gruss Mike
Gast Nasso Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Die Thunderbird ist doch ne gute Dreizylinder-Harley. Kommt aber - wenn man Chopper mag - an die VN nicht ran. Aber außer der VN und Night-Rod mag ich sowieso keine. Der Uwe
Brauni Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 Der hält ja auch die T-Bird für 'ne Harley. Damit hat er sich selbst disqualifiziert.
StefanSprint Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich find die nicht schlecht und so ein 2 Zylinder is auch schön. Der Hauptmarkt ist sicherlich USA.
Gast Nasso Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Nur 2 ? Ok. dann eben nur 2 Ich kenn mich da auch nicht aus, habt schon Recht.
Mr.horsepower Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 für mich ist einfach - hab zwar die 09er Kataloge aus England hier, aber ausser den Classic Modellen haben mich ausser der T300 nie "Hinkley" Triumph´s interessiert. Mir gefällt schlicht der Rahmen der späteren Triples nicht. Die Classic´s finde ich immer noch formal "schöner" weil sie "alt" aussehen - aber ich glaube ich kaufe mir eher irgendwann ne Meriden Triumph ... die Speedy ist mein Traum gewesen, als ich 24 war .... ich hoffe nun mit 39 auch die Erfahrung und den Charakter dazu habe .... Die Märkte in Europa sind stark rückläufig, also konzentriert man sich auf den US Markt, der Grösse Wegen, für Europa werden eben Stückzahlen mit "Tupperware" erreicht. Eigentlich machen die doch nen guten Job - das neue ist immer der Feind des Alten
Dani Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Recht hast du, die Classic Serie (und da im speziellen die Thruxton ) sind doch ganz schöne Teile die ja vielleicht auch mal Kultstatus erreichen werden. Schön ist es doch auf einer Marke zu reiten die mehr Tradition aufzuweisen hat wie die zwei Töpfe aus Milwaukee. Ich freue mich ab jeder Triumph der ich unterwegs begegne, egal wieviel Zylinder und egal ob Meriden oder Hinckley. Cheers, Dani
StefanSprint Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Die Amis waren schon immer der Hauptmarkt für Triumph schon vor dem 2ten Weltkrieg.
Empfohlene Beiträge